S
Sayalla
Guest
alles klar.?..![]()
So klar, dass man sich drin spiegeln kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles klar.?..![]()
Mit Verlaub, was soll das denn immer eine wissenschaftliche Disziplin als Glaubenssystem zu bezeichnen? Glaube ist das genaue Gegenteil von Wissenschaft, ergo ist Psychologie kein Glaubenssystem. Biologie, Soziologie, empirische Forschung, all das ist doch kein Glaube, sondern erarbeitetes und dokumentiertes Wissen.Anevay schrieb:Etwas anderes hat in ihrem Glaubenssystem halt keinen Platz.
Mit Verlaub, was soll das denn immer eine wissenschaftliche Disziplin als Glaubenssystem zu bezeichnen? Glaube ist das genaue Gegenteil von Wissenschaft, ergo ist Psychologie kein Glaubenssystem. Biologie, Soziologie, empirische Forschung, all das ist doch kein Glaube, sondern erarbeitetes und dokumentiertes Wissen.
Singularität;4019572 schrieb:Ich denke, dass viele Propheten, inclusive Nostradamus,
gehörten in die Psychiatrie (nach der Meinung manchen Psychologen),
da aber sie früher nicht gab, hat die Welt echt was gewonnen....
![]()

das zeigt mir zwei dinge:Bei den 5 Coaches kam immer dasselbe Ergebnis heraus, bei den kartenlegrInnen variierte es ebenso oft und das teils in enormen Unterschieden. In der Wissenschaft nennt sich das ...
okay ...ist ne psychotechnik also ... ich denke ...jemanden ernst nehmen ist schon mal gut...![]()
das zeigt mir zwei dinge:
1 - diese 5 coach sind perfekt konditioniert und haben ihre schablonen sehr gut auswendig gelernt - rasterdenken = 'männlich'
2 - diese 5 kartenlegerInnen spiegeln das leben wieder: die unendliche vielfalt in allem - reinfühlen = 'weiblich'
wenn 5 menschen in der aura eines menschen lesen, dann kommt meist 5 mal etwas verschiedenes heraus - jeder sieht auf einer anderen ebene dieser person etwas, und wenn mal zwei zufällig auf der gleichen ebene 'lesen', dann sehen sie auch beide denselben defekt
Mit Verlaub, was soll das denn immer eine wissenschaftliche Disziplin als Glaubenssystem zu bezeichnen? Glaube ist das genaue Gegenteil von Wissenschaft, ergo ist Psychologie kein Glaubenssystem. Biologie, Soziologie, empirische Forschung, all das ist doch kein Glaube, sondern erarbeitetes und dokumentiertes Wissen.