du hörst Stimmen? Das nennt sich paranoide Schizophrenie...

Dann bist du fähig und bereit dazu, die Gedanken anderer wahr- und auch aufzunehmen. ;):D

Aber ja, so kann man das auch sehen, ohne innere Stimme kann es auch schwierig werden.

stimmt wenn ich endlich mal die klappe halte dann ist theoretisdch ein kommunikativer austausch möglich ...danke dir..und so verbinde ich mein ich wieder mit den gedanken und doch ist das ich imgrunde ja auch ein gedanke(ich)...das führt jetzt ein wenig vom thema weg aber nicht viel:)

also ich bin auch dankbar für all die anregungen hier-- manche sinds die bringen mich auf die palme und dann von oben kann ich wieder weit blicken...:lachen:
davon red ich dann...:)

Werbung:
Wow, welch empathische und hellseherische Hochleistung. Beindruckend, wie immer. :umarmen:

So was Ähnliches ist mir bei dem hier

>>

Och Valhalla, was isser denn?

Genau wie du eines bist, deshalb musst du sie einzeln reissen. Hat mich eine der Stimmen übermannt? Bin ich jetzt der andere oder doch der davor. Ich glaube, die süsse dahinten... die hats mir angetan, als sie mich so unberührt liess. Alles klar? Darf ich, die Stimme aller Stimmen dir ein Geheimnis verraten? Dinge gibts, die gibts gar nicht. Ich hoffe das bleibt unter uns und Pluto und so. :D :umarmen:

vorhin auch durch den Kopf gegangen.

Ironischerweise versteht sich.

Feinfühliger geht's ja kaum noch. :umarmen:

ich verkenne die ernsthaftigkeit dieses themas nicht ...wirklich nicht...
paranoid ist einfach angstbesetzt...weil der nötige theoretische überbau fehlt
wieso?
andere beschwören diese stimmen regelrecht im channeling wo liegt der unterschied?
ist es das ...dass man einfach nicht weiss wer da was sagt ...und das ganz ungebeten ...?

stimmt wenn ich endlich mal die klappe halte dann ist theoretisdch ein kommunikativer austausch möglich ...danke dir..und so verbinde ich mein ich wieder mit den gedanken und doch ist das ich imgrunde ja auch ein gedanke(ich)...das führt jetzt ein wenig vom thema weg aber nicht viel:)

Ich glaub, wenn da nichts mehr ist, ist gleichzeitig mehr Platz für anderes. Dann wird's größer und weiter.

also ich bin auch dankbar für all die anregungen hier-- manche sinds die bringen mich auf die palme und dann von oben kann ich wieder weit blicken...:lachen:
davon red ich dann...:)

Ja, wenn man nicht grad kurzsichtig ist und die Luft da oben nicht so dünn ist, daß klares Denken überhaupt noch möglich ist. :thumbup::)

Ich denke, dass viele Propheten, inclusive Nostradamus, gehörten in die Psychiatrie (nach der Meinung manchen Psychologen), da aber sie früher nicht gab, hat die Welt echt was gewonnen....:D
;)

Singularität;4019572 schrieb:
Ich denke, dass viele Propheten, inclusive Nostradamus, gehörten in die Psychiatrie (nach der Meinung manchen Psychologen), da aber sie früher nicht gab, hat die Welt echt was gewonnen....:D
;)

alle die heiligen schriften ...basis all unserer kultur...soll ich weiterreden?:D

neal donald walsh ...auch son profet
also gott wäre kein thema mehr für mich ohne seine bücher:)
und doch behauptet dieser geistekranke...achtung ironie...
mit gott zu reden ...ganz starkes stück...:D
man darf ihn anbeten aber wehe der antwortet ...da kommt aber herr freud aus seinem grab und hauts dazwischen...:D

Singularität;4019611 schrieb:
Ja, bitte, das ist echt erfrischend:D:lachen:
Auch der W. von Göte mit seinem Werk "Die Geister, die ich rief", "Der Zauberlehrling", "Die Weihnachtsgeschichte" von C. Dikkens, diese Reihe könnte sehr lang werden..

na gut nen böser war auch drunter ...mephisto ...:D...göhöte
aber deshalb alles in einen topf werfen...ne dat geht nicht mine herrens end damens:D
der faust ist standard...ohne ihn wären die theatres ärmer...:)

Werbung:
also sollte man diese stimmen nicht eher fördern als arme seelen auszubeuten indem man ihnen ne krankheit versucht zu suggerieren?
eine nicht ganz unernst gemeinte frage...:confused:

Zurück
Oben