Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es würde nichts mit mir machen - was ich bedauernswert finden würde wenn dem so wäre - allerdings sind " Akzeptanz " und " Toleranz " für mich Begriffe, die zwar bequem sind und gut klingen in Wirklichkeit aber sehr viel mit Ignoranz zu tun haben - wenn, dann beschäftige ich mich mit etwas oder ich lasse es einfach aussen vor - sprich ignoriere es im Sinne von "egal" und scheue nicht davor zurück dass ich etwas ignoriere ohne mich mit Toleranz oder Akzeptanz zu schmücken. Beschäftige mich allerdings mit etwas, dann erwarte ich mir davon Entwicklung - in welche Richtung auch immer...
hä? ist das der mitschnitt einer stimme, die du gerade hörst oder wie soll man das verstehen? mit wem sprichst du denn da?ALLE du dreckiger hurensohn wagst es mir zu widersprechen. Du ausgeburt einer vergewaltigung ...
Wie Sayalla es auch anführte, wenn derjenige damit ganz entspannt und mit Bodenhaftung zurecht kommt.
Ein konkretes Beispiel ist eigentlich nebensächlich und verführt nur dazu, einen Einzelfall beurteilen zu wollen. Engel, Geister, Wesenheiten und der konstruktive Umgang und Kontakt damit.
Also ich bin selbst schamanisch unterwegs und pflege entsprechende Kontakte - mit für mich belegter Wirksamkeit. Und lebe sonst ein ganz normales Leben. Job, Mann, Heim, Freunde... allerdings höre ich keine Stimmen. Dafür rede (bereise) ich zum Beispiel mit meiner Kaffeemaschine, um herauszufinden, was an ihr defekt ist. Oder Remote Viewing ist ein interessanter Bereich, gibt es auch auf schamanischem Weg.
Tegtmeier, Tattwa-Reisen sind schmanisch-ähnlich, das ist eine Therapieform mit Elementereisen.
Emoflex, da arbeitest Du mit Hologrammen, die vor den Augen des behandelten quasi-sichtbar werden. Allerdings ist dies schulmedizinisch im Ursprung, mutet aber sehr esoterisch an.
Ich bin selbst ehemals Ungläubige in diesen esoterischen Dingen. p.s. Wirksamkeit hat mir gezeigt, es gibt da doch noch mehr.
LG
Any
Du bist doch kein Politiker oder doch?
Du hast hier eröffnet mit: die, die Stimmen hören, sind an paranoider Schizofrenie erkrankt. Da möchtest also, dass ich dir konkret die Frage stelle, ob das durchweg für dich so ist und du *die anderen* schlicht zu ignorieren gedenkst? Hm, ok, hiermit erledigt.![]()
dafür bräuchte es auch eine gute verbindung zum eigenen unterbewusstsein ('weiblicher' teil eines menschen), welches über den weg des kollektiven unbewussten auf die 'software' anderer menschen zugreift -zuweilen sicher, effektiv und nachvollziehbarKartenlegen hingegen, egal wie es praktiziert wird ... - dass kann ich mit anderen Methoden sicherer, effektiver und nachvollziehbarer.
hä? ist das der mitschnitt einer stimme, die du gerade hörst oder wie soll man das verstehen?
Kannst Du das mal anders formulieren? Ich versteh kein Wort...
danke - dann ist ja alles in ordnungich hab einen inneren dialog auf eine forum leinwand projiziert, ja.
war nur so nicht zu erkennen, weil du hier ja mit anderen menschen sprichst