du hörst Stimmen? Das nennt sich paranoide Schizophrenie...

Werbung:
Die konstruktive Variante? Wovon? Ein Beispiel wäre nett...

Wie Sayalla es auch anführte, wenn derjenige damit ganz entspannt und mit Bodenhaftung zurecht kommt.

Ein konkretes Beispiel ist eigentlich nebensächlich und verführt nur dazu, einen Einzelfall beurteilen zu wollen. Engel, Geister, Wesenheiten und der konstruktive Umgang und Kontakt damit.

Also ich bin selbst schamanisch unterwegs und pflege entsprechende Kontakte - mit für mich belegter Wirksamkeit. Und lebe sonst ein ganz normales Leben. Job, Mann, Heim, Freunde... allerdings höre ich keine Stimmen. Dafür rede (bereise) ich zum Beispiel mit meiner Kaffeemaschine, um herauszufinden, was an ihr defekt ist. Oder Remote Viewing ist ein interessanter Bereich, gibt es auch auf schamanischem Weg.

Tegtmeier, Tattwa-Reisen sind schmanisch-ähnlich, das ist eine Therapieform mit Elementereisen.

Emoflex, da arbeitest Du mit Hologrammen, die vor den Augen des behandelten quasi-sichtbar werden. Allerdings ist dies schulmedizinisch im Ursprung, mutet aber sehr esoterisch an.

Ich bin selbst ehemals Ungläubige in diesen esoterischen Dingen. p.s. Wirksamkeit hat mir gezeigt, es gibt da doch noch mehr.

LG
Any

Och Valhalla, was isser denn?

Genau wie du eines bist, deshalb musst du sie einzeln reissen. Hat mich eine der Stimmen übermannt? Bin ich jetzt der andere oder doch der davor. Ich glaube, die süsse dahinten... die hats mir angetan, als sie mich so unberührt liess. Alles klar? Darf ich, die Stimme aller Stimmen dir ein Geheimnis verraten? Dinge gibts, die gibts gar nicht. Ich hoffe das bleibt unter uns und Pluto und so. :D :umarmen:

Och Valhalla, was isser denn?

Genau wie du eines bist, deshalb musst du sie einzeln reissen. Hat mich eine der Stimmen übermannt? Bin ich jetzt der andere oder doch der davor. Ich glaube, die süsse dahinten... die hats mir angetan, als sie mich so unberührt liess. Alles klar? Darf ich, die Stimme aller Stimmen dir ein Geheimnis verraten? Dinge gibts, die gibts gar nicht. Ich hoffe das bleibt unter uns und Pluto und so.

Tut mir leid, ich verstehe Dich nicht.

Im letzten Satz versuchst Du einen Bezug zur Astrologie herzustellen, dem ich nicht folgen kann, was hat das mit Pluto zu tun.

steht sogar recht dominant im Thread Horoskop in 6, konj. Venus quadrat MC in Widder.
allerdings führt der AC herrscher, unverbrannt konj. Merkur am DC trotz sehr sehr konträrer ansichten, schlechtem miteinander auskommen, konj. im 6 haus, h.v. 5 u 11. quadrat MC
zu einer sachlichen diskussion.
Was auch bestens die Thread thematik Symbolisiert, wie geht das umfeld (7) mit Geistesabnormitäten (6 / 12) um.

Zuletzt bearbeitet:
Valhalla,

könntet ihr bitte eure Diskussion woanders führen, in einem eigenen Thread? Ihr seid hier etwas arg OT. :D :umarmen:

LG
Any

Werbung:
Zurück
Oben