ELIAS
Mitglied
@ Pragma #156
1. Geister sind was anderes als Engel.
2. Konsorten kenne ich nicht, was meinst Du damit?
3. Jeder Mensch als Seele mit einem Freien Willen kann jederzeit "Halt" sagen, wenn er das nicht möchte. Es ist jedem seine eigene, freie Entscheidung ob er Kontakt mit Engeln will oder nicht.
4. Die Engel lassen sich ntürlich nicht von den genannten ohnmächtigen Wesen (Ärzte etc.) lahmlegen, höchstens deren Wahrnehmung.
Insofern stufe ich Deine Einschätzungen als klassische Fehleinschätzungen infolge Fehlannahmen und Fehlinterpretationen ein.
Halten wir fest - Geister, Engel und Konsorten sind in der Esoterik mächtige Wesen - so mächtig dass derjenige, der sie hört selbst beim entsprechenden Wunsch selbst nicht los wird, trotzdem lassen sie sich von ohnmächtigen Wesen wie Ärzten und Pharmakologen lahmlegen.
1. Geister sind was anderes als Engel.
2. Konsorten kenne ich nicht, was meinst Du damit?
3. Jeder Mensch als Seele mit einem Freien Willen kann jederzeit "Halt" sagen, wenn er das nicht möchte. Es ist jedem seine eigene, freie Entscheidung ob er Kontakt mit Engeln will oder nicht.
4. Die Engel lassen sich ntürlich nicht von den genannten ohnmächtigen Wesen (Ärzte etc.) lahmlegen, höchstens deren Wahrnehmung.
Insofern stufe ich Deine Einschätzungen als klassische Fehleinschätzungen infolge Fehlannahmen und Fehlinterpretationen ein.