du hörst Stimmen? Das nennt sich paranoide Schizophrenie...

...
allerdings führt der AC herrscher,
unverbrannt konj. Merkur am DC
trotz sehr sehr konträrer ansichten,
...

Sovielichweiß ist der Merkur so nahe an der Sonne,

dass man niemalsnicht von einem unverbrannten selbigen sprechen könne ~ ?

Man streitet sich gelegentlich nur darum,

was der AC bei Sonne und Merkur zu suchen habe,

ich, die Person, kann einen verbrannten Merkur haben,

oder auch nicht.

Aber, das ist eine andere Geschichte …

und ein :fechten:

Werbung:
dafür bräuchte es auch eine gute verbindung zum eigenen unterbewusstsein ('weiblicher' teil eines menschen), welches über den weg des kollektiven unbewussten auf die 'software' anderer menschen zugreift -zuweilen sicher, effektiv und nachvollziehbar

es ist persönliches unvermögen, wenn man etwas nicht kann, aber das lässt sich nicht verallgemeinern

Dazu ist mir das sogenannte "kollektive Bewusstsein", selbst wenn es das Unterbewusstsein sein sollte zu vage - selbst Sheldrake spricht nur von einem kollektiven Bewusstsein der Gene - also Pränatal. Für mich kein verantwortungsvoller Umgang mit anderen Menschen und deren Lebensgestaltung zumal es wirksamere und sicherere Alternativen gibt.

Nein,

ich sehe die Wirkweise von die Psyche dämpfenden Medikamenten, diese lässt dem Betroffenen keine Wahl, sie schränkt die Wahrnehmung nämlich tatsächlich ein.

LG
Any

Ich glaube so was wie Kreativität ist dann auch passé, also persönliche Eigenschaften.

Any, wenn dir der Titel von dem Buch noch einfällt, würde ich mich freuen, wenn du mir den irgendwie zukommen lässt.

also ich weiss nicht wies bei euch ist
ich habe den eindruck ..da sind in mir gedanken ...ja sie sprechen in dem sinne
also zumindest können die unendlich nerven ...ich will all diese plagegeister oft gar nicht haben und die trixen rum und schaffen es immer wieder...meine aufmerksamkeit zu fesseln
ich frage mich dann nach dem sinn von allem und versuche ihnen wichtigkeit zu geben...wie auch jetzt gerade wieder:D
mensch deine sind besonders clever ...die kommen so philosophisch daher ...oder künden von all deinem wissen und all deiner verantwortlichkeit ...deinem nächsten gegenüber
von dem sie meinen ihn zu kennen und auch zu wissen ...was gut für ihn ist
#
nämlich ...keine zu haben ...keine geda-
ken und all die anderen stimmen auch nicht:D
ich kann mich gut tarnen
indem ich meine zu wissen ...was für andere gut ist ...mache ich meine gedanken wichtig....doch imgrunde nerven sie oft einfach nur...:rolleyes:
was passiert aber wenn keine da sind...ja dann ist ja auch mein ego quasi futschikato ...und was dann ...dann bin ich ja ein niemand...und kann mir keine sorgen mehr machen um all die stimmen da um mich zu
man was dann...:lachen:
liebe stimmen habt erbarmen ich brauche euch...:):rolleyes:
ich rede hier wieder nur von mir und bin auch kein leitender arzt einer psychatrie ...das sollte man erkennen können:):D

Werbung:
was passiert aber wenn keine da sind...ja dann ist ja auch mein ego quasi futschikato ...und was dann ...dann bin ich ja ein niemand...und kann mir keine sorgen mehr machen um all die stimmen da um mich zu
man was dann...:lachen:

Dann bist du fähig und bereit dazu, die Gedanken anderer wahr- und auch aufzunehmen. ;):D

liebe stimmen habt erbarmen ich brauche euch...:):rolleyes:

Aber ja, so kann man das auch sehen, ohne innere Stimme kann es auch schwierig werden.

Zurück
Oben