du hörst Stimmen? Das nennt sich paranoide Schizophrenie...

gesichertes Wissen oder vorläufiges Wissen das sich ändern kann im Laufe der Zeit?

*g Seyla

Sag mal - hast Du ernsthaft ein Problem mit kognitiver Erfassung oder liest Du nur gern was Du schreibst?

Ttatsache ist das diese Lehrmeinung sich durch ErForschung und die damit verbunden Neuerkenntnis ändern kann. .....und ändern wird zum Wohle aller Menschen.

*g Seyla

Das ist bereits der Wortsinn des Begriffs " Meinung " - aber danke für die Wiederholung

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gar nicht so schwer zu verstehen, steht nämlich unter dem Eröffnungsposting - ich möchte wissen wie Betroffene und deren Umfeld damit umgehen.

Da sich *das* nun mal in nicht jedem Falle paranoide Schizofrenie nennt, betrachte ich deinen Blickwinkel als sehr eingesachränkt und komme gar nicht auf die Idee, dir unter DEINEN Vorgaben Angaben zu meinem Erleben zu machen.
Das ist für mich in etwa so, als würde ich einem Ertrinkenden Geschichtchen aus der Wüste zum Besten geben. Was hätte er davon? :)

So ist es.
Bloß weil wir nicht sehen können, was uns umgibt, existiert sie trotzdem. Besser so. :D

genau.....das "bloß nicht sehen können" ist ja das Wesentliche daran.
Stimmt, ist besser so:D, sonst würden viele Menschen die sich für sehr stabil halten, komplett durchdrehen.

Und all diejeniegen die behaupten die "geistige Welt" sei nicht existent, weil sie (sich) selbst nicht sehen können, sind diejeniegen die Nachhilfeunterricht bräuchten damit diese Welt nicht mehr kränkelt.

*g Seyla

Sag mal - hast Du ernsthaft ein Problem mit kognitiver Erfassung oder liest Du nur gern was Du schreibst?

weder noch:) Pragma:zauberer1

Ich habe dir eine einfache Frage gestellt.
Ob du darauf antworten willst, sei dir zu verantworten.

Das ist bereits der Wortsinn des Begriffs " Meinung " - aber danke für die Wiederholung

Zwischen einer Meinung die subjektiven Characters und einer Tatsache sind meilenweite Unterschiede.

*g Seyla

genau.....das "bloß nicht sehen können" ist ja das Wesentliche daran.
Stimmt, ist besser so:D, sonst würden viele Menschen die sich für sehr stabil halten, komplett durchdrehen.

Und all diejeniegen die behaupten die "geistige Welt" sei nicht existent, weil sie (sich) selbst nicht sehen können, sind diejeniegen die Nachhilfeunterricht bräuchten damit diese Welt nicht mehr kränkelt.

*g Seyla

So ist es!;)

Werbung:
Und diese Betroffenen suchst Du hier, weil...?

LG
Any

na ist doch klar:D...Esoteriker schreiben ja hier über "innere Stimme(n)" die sie hören......demnach muß Pragma allen hier erklären das sich das "paranoide Schizophrenie" nennt.

Eigentlich würde demnach jedes Lebewesen unter einer paranoiden Schizophrenie leiden, weil jeder hört sich doch Selbst:banane:zu.

und wenn ein Psychiater den Gedanken bekommt.....verschreib dem Psycho jetzt das Medikament, war das die Stimme seines PAPSTES;)

*g Seyla

Zurück
Oben