du hörst Stimmen? Das nennt sich paranoide Schizophrenie...

dr. wickland - er hatte erkannt, dass diese symptome von besetzungen stammen - es gibt eine andere, auch sehr effektive methode und die nennt sich "boogie busting"
wenn es mehrere sind, dann sind es durchaus geistwesen, die entweder in der eigenen aura "eingeschlossen" sind...
Diese Geistwesen müssen nicht in Deiner Aura eingeschlossen sein, aber es kann sich durchaus auch um eine Besessenheit durch negative Wesenheiten handeln. Dies ist meist der Fall, wenn Deine Aura z.B. durch Ängste "Löcher" hat, durch die dese eintreten können. Du solltest Dir dann einen Geistheiler suchen, der damit umgehen kann.
es gibt da durchaus unterschiede, entweder sind sie schon in dich "eingedrungen" und denken, dass es ihr körper ist, oder sie hängen an dir dran, angezogen durch die leuchtkraft der aura. Das eine ist besetzung, das andere eine leichtere form, die umsessenheit. Dazu brauchts keinen geistheiler, sondern einen boogie buster!
clearing - lösen von fremseelenbesetzungen, da kostenlos

fett 1: negative wesenheiten ist etwas negativ ausgedrückt - es sind seelen verstorbener, die den weg zurück ins licht nicht gefunden haben, aus angst oder auch anderen gründen, und dann auf dieser materiellen ebene hängenbleiben - sie hängen sich an lebende menschen und saugen von deren energie - das ist nichts schlimmes sondern völlig normal

fett 2: solche löcher in unserer aura schaffen wir uns z.b. auch durch drogenkonsum und narkose

fett 3: naja, leuchtkraft der aura ist etwas unklar: sie suchen sich einen menshcen aus, bei dem sie resonanz spüren, und darum ist es ein gegenseitiges 'geschäft': wir rufen sie förmlich durch unsere ängste und gedanken, und wo sie sich verstanden fühlen, da bleiben sie

die kirche versucht sich auch an solchen klärungen (exorzismus), aber die haben nicht verstanden, dass diese seelen zurück ins licht müssen, um ihren kreislauf zu vollenden, sondern schicken sie z.b. in eine schweineherde, die sich dann in einen abgrund stürzen, wo diese fremdseelenbesetzungen dann wieder frei werden und sich erneut menschen suchen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
9 Jahre Arbeit in der forensischen Psychiatrie und Psychologie hältst Du für ausreichend? - wenn nicht - ich schon ;)

Langsam gleitet der Thread dorthin ab wo jedes Gespräch über diese Themen mit Betroffenen abgleitet - in jenen Panikroom der Esoterik an dessen Tür steht " nicht für Aussenstehende, denn die verstehen das ohnehin nicht - ist schließlich Geheimwissen " Die Frage ist natürlich - warum hält dieses " geheimwissen, dass die Aussenstehenden nicht verstehen einem Hinterfragen nicht stand? Warum lassen sich als nahezu übermächtig bezeichnete innere Stimmen von nur allzu weltlichen, eigentlich simplen Medikamenten mundtot machen? Warum werden in diesem Fall allzu bekannte Gehirnzentren unter dem Scanner angesprochen? Warum können andere, die "Ihren Geist erweitern " durchaus nachvollziehbare Methoden und Argumente dafür liefern? Warum haben viele ein so großes Problem mit dem Begriff " Krankheit " wenn doch der "erweiterte Geist " über die Negativbesetzung dieses Begriffes längst hinaus sein müsste?

Hast du dir den Link mal angesehen den ich geschickt habe, oder hast du ihn einfach ignoriert? Ich habe den Link geschickt, da ich beweisen wollte dass auch Psychologen erkennen dass Menschen manchmal religiöse oder spirituelle Erfahrungen haben können, die einer Psychose ähnlich sind. Der Grund dass sie als psychose ähnlich eingestuft werden, ist , dass wir hier im Westen nichts haben, womit sie verglichen werden können. Wir haben nie Theorien entwickelt die sich mit dem Thema überhaupt beschäftigt haben und wir haben deshalb auch keine Sprache dazu entwickelt die das Thema ansprechen könnte. Ich will damit nicht sagen dass alle Menschen die meinen eine spirituelle Erfahrung gehabt zu haben, nicht eine Psychose hatten, aber es gibt eben solche und solche!

clearing - lösen von fremseelenbesetzungen, da kostenlos

fett 1: negative wesenheiten ist etwas negativ ausgedrückt - es sind seelen verstorbener, die den weg zurück ins licht nicht gefunden haben, aus angst oder auch anderen gründen, und dann auf dieser materiellen ebene hängenbleiben - sie hängen sich an lebende menschen und saugen von deren energie - das ist nichts schlimmes sondern völlig normal

fett 2: solche löcher in unserer aura schaffen wir uns z.b. auch durch drogenkonsum und narkose

fett 3: naja, leuchtkraft der aura ist etwas unklar: sie suchen sich einen menshcen aus, bei dem sie resonanz spüren, und darum ist es ein gegenseitiges 'geschäft': wir rufen sie förmlich durch unsere ängste und gedanken, und wo sie sich verstanden fühlen, da bleiben sie

die kirche versucht sich auch an solchen klärungen (exorzismus), aber die haben nicht verstanden, dass diese seelen zurück ins licht müssen, um ihren kreislauf zu vollenden, sondern schicken sie z.b. in eine schweineherde, die sich dann in einen abgrund stürzen, wo diese fremdseelenbesetzungen dann wieder frei werden und sich erneut menschen suchen

negativ ist an den wesenheiten, dass sie nicht ins licht gegangen sind und hier "herumvagabundieren" aus welchen gründen auch immer - und es handelt sich nicht um seelen. Negativ ist daran, dass sie andere menschen besetzen, also beeinflussen und so deren leben "stehlen".

Auch tappen diese armen in der dunkelheit umher und fühlen sich von der leutkraft der aura angezogen. Entspricht die energiefrequenz der eigenen, oder ist durch einen rauschzustand, die aura geöffnet, können sie auch eindringen, den wirt besetzen und so eine besessenheit auslösen.

Es ging ja um das hören von stimmen, wenn man wickland gelesen hat, bzw. als boogie buster damit erfahrung hat und die wesenheiten befragen konnte, so wußten sie meist nicht, dass sie in jemanden stecken, fühlen sich eingesperrt und dazu sogar noch mit anderen, mit denen sie oft streiten.

Auch gibt es unter den boogies eine hierarchie, wenn es denn mehrere sind, also wenn der eine gegangen ist, folgt ihm oft ein anderer als komandant der anderen nach usw. u. sofort. ;)

Sehr interessant, wie sich oft die persönlichkeit eines "besetzten" verändert, nachdem ein sehr "starker" boogie gegangen ist.

Auch gibt es unter den boogies eine hierarchie, wenn es denn mehrere sind, also wenn der eine gegangen ist, folgt ihm oft ein anderer als komandant der anderen nach usw. u. sofort. ;)

ich freu mich, dass es noch mehr menschen gibt, die um diese dinge wissen und völlig normal damit umgehen

eine sitzung zur befreiung von solchen fremdseelen, die nur einen der besucher entfernt, ist m.e. nicht erfolgreich - es wäre sinnvoll, sie dann gleich alle in einem rutsch zur quelle zurück zu schicken

ich freu mich, dass es noch mehr menschen gibt, die um diese dinge wissen und völlig normal damit umgehen

eine sitzung zur befreiung von solchen fremdseelen, die nur einen der besucher entfernt, ist m.e. nicht erfolgreich - es wäre sinnvoll, sie dann gleich alle in einem rutsch zur quelle zurück zu schicken

ja, meist erwischt man gleich ein paar davon, aber meist machen die buster immer nur einen und verlangen dann, 110 euro, da man dazu ja zwei personen benötigt.
Allerdings gibt es auch andere, die machen mehrere, so es geht. Zumeist handelt es sich aber um selbst erzeugte elementale, die dann auch nicht antworten können, aber so eine reinigung ist auch sehr effektiv.

Danke, dass es auch noch andere gibt, die diese methode kennen. :danke: und damit erfahrungen haben.

Warum lassen sich als nahezu übermächtig bezeichnete innere Stimmen von nur allzu weltlichen, eigentlich simplen Medikamenten mundtot machen?

Weil sie das Gehirn lahmlegen? Mal von den üblen Nebenwirkungen, die ich an einem Kollegen live miterlebt habe, abgesehen. Und seine Wahrnehmungsstörungen hatte er trotz stärkster Psychopharmaka.

Kannst genauso wem die Beine betäuben und dann sagen: siehste, hast dir nur eingebildet, laufen zu können. Der Beweis: ein paar Medikamente und Du kannst es nicht mehr.

Ich finde deine Ausführungen sind viel zu kurz gedacht und geben nur die Hälfte dessen wieder, was Menschen so wahrnehmen können. Und davon auszugehen, dass fast alle Menschen, die sich mit Esoterik beschäftigen und einzelnen Symptomen entsprechen, weil sie Kontakt zu sonstwas haben usw. seinen schizophren oder litten unter einer Psychose ist schlicht falsch.

Es kann auch nur eine kreative zeitlich befristete Bewältigungsstrategie sein, das habe ich btw. von den Fachleuten gelernt, die Du angeblich 9 Jahre konsultiert haben willst, ich meine hier Bekannte, keine Leute, die mich behandelt haben. *lol*

Also, obwohl ich schon so einige Leute kennenlernte, die auch mit Geistern, Wesenheiten usw. arbeiten, niemand von denen ist auch nur in der Nähe einer Psychose oder Schizophrenie und leben einen ganz normalen und durchaus gesünderen Alltag, als manch ein Mensch, der all dies leugnet.

Der obige Fall, von dem ich berichtete, der sah erst böse Geister, nachdem er bereits psychisch erkrankt war.

Und mit geheim hat es nichts zu tun, nur weil Du etwas nicht wahrnimmst, heisst es nicht, weil andere Menschen mehr wahrnehmen, sind sie falsch oder krank. Da denke ich an Hochsensibilität, der Orchesterdirigent, der tatsächlich mehr hört als andere Menschen, der Emapth, der Stimmungen bis hin zu den Intentionen einzelner Menschen im Raum wahrnimmt, wo andere Leute sagen: "Ich krieg davon nichts mit, Du bist mir unheimlich" oder auch Synästhesie.

Mein Fazit: nicht jeder Mensch, der Stimmen hört (oder anderes), ist psychisch krank, und nicht jeder Mensch, der tatsächlich psychsch krank ist, hat einen authentischen Kontakt.

Und ich bleibe dabei, das unter Menschen, die sich mit Esoterik beschäftigen, genauso wenig Menschen mit den von dir genannten psychischen Erkrankungen sein werden. :)

Lg
Any

aber meist machen die buster immer nur einen und verlangen dann, 110 euro
da kommen mir grad wieder die nackenhaare hoch, das ist genau so wie diese 90 euro pro stunde energiearbeit - die sollten sich alle was schämen und mal für 5 euro die stunde als erntehelfer losgehen (oder von staatswegen geschickt werden), 14 stunden auf knieen gebückt in der sonne schwitzen, oder im regen! - der link in beitrag 141 geht zu einem menschen, der das ohne berechnung macht, einfach, weil er den menschen helfen will

Zuletzt bearbeitet:
Anevay schrieb:
Kannst genauso wem die Beine betäuben und dann sagen: siehste, hast dir nur eingebildet, laufen zu können
Mit dem Unterschied, dass Beine ganz nützlich sind und paranoide Schizophrenien (bzw. psychische Erkrankungen) nicht.

Anevay schrieb:
Der obige Fall, von dem ich berichtete, der sah erst böse Geister, nachdem er bereits psychisch erkrankt war.
Wow, nachdem er erkrankt war, sah er erst die Geister. Wie...mysteriös.

90€ für Energiearbeit, Seelen, die in Schweine wandern, welche sich dann umbringen... also manchmal fällt es mir hier schwer Satire von Ernst zu unterscheiden.

Werbung:
Kannst genauso wem die Beine betäuben und dann sagen: siehste, hast dir nur eingebildet, laufen zu können. Der Beweis: ein paar Medikamente und Du kannst es nicht mehr.
das passt!

[OT an:
Ich finde deine Ausführungen sind viel zu kurz gedacht und geben nur die Hälfte dessen wieder, was Menschen so wahrnehmen können.
genau das denke ich auch die ganze zeit bei all den kalten posts von pragma, und wenn ich dann noch das profilbild sehe, wo ein halber kopf fehlt, dann drängt sich mir der gedanke auf, dass diesem menschen eine hälfte fehlt, komplett: mag man anima nennen, oder weibliche hälfte, oder gefühlsebene oder wie auch immer - mich fröstelt öfters so leicht ...OT aus]

Zurück
Oben