Du bist kein geteiltes Wesen...

kann es auch sein das wenn man die ds trifft,eben diesen menschen ,der einem so nahe kommt im inneren wie sonst keiner..man ihn unbewußt auch beschützen will?so lese ich es hier teilw.raus,was ich jetzt werte frei meine.

Werbung:
kann es auch sein das wenn man die ds trifft,eben diesen menschen ,der einem so nahe kommt im inneren wie sonst keiner..man ihn unbewußt auch beschützen will?so lese ich es hier teilw.raus,was ich jetzt werte frei meine.

das war ein persönlicher gedanke,trifft nicht auf jeden zu.da es jeder anders erlebt.

Das kann natürlich auch sein Uriela :dontknow: Ich persönlich werde das Gefühl nicht los, das sich gewisse Menschen geradezu angegriffen fühlen wenn man an dem 'Dualseelenkonzept' wie ich heute schon gehört habe, rüttelt...als wäre es zuwenig, für sich selbst zu existieren, als bräuchte man die 'perfekt' abgestimmte 'zweite' Hälfte um endlich Ganz zu werden. Leben ist für mich ein Fluss, und dieser Fluss richtet sich nicht nach irgendwelchen 'Konzepten' die es scheinbar zu verstehen gilt. Jeder soll denken und fühlen wie er will - ich finds wie oben schon erwähnt einfach nur interessant wie - in einem Thread wo es um nichts anderes als Dualseelen geht - viele reagieren wenn man 'anderer' Ansicht ist....DAS ist es, was mich persönlich zum denken anregt, und nicht die Tatsache das es soviele verschiedene Meinungen gibt... (Gott sei dank - sonst würde der große, universelle Garten sehr blass erscheinen ;))

Lichtträger;1586572 schrieb:
Das kann natürlich auch sein Uriela :dontknow: Ich persönlich habe oft das Gefühl das sich gewisse Menschen wahnsinnig angegriffen fühlen wenn man an dem 'Dualseelenkonzept' wie ich heute schon gehört habe, rüttelt...Leben ist für mich ein Fluss, und dieser Fluss richtet sich nicht nach irgendwelchen 'Konzepten' die es scheinbar zu verstehen gilt. Jeder soll denken und fühlen wie er will - ich finds wie oben schon erwähnt einfach nur interessant wie - in einem Thread wo es um nichts anderes als Dualseelen geht - viele reagieren wenn man 'anderer' Ansicht ist....

hier im forum ist es leider teilw.so!
man versteht leicht falsch,oder greift an.am besten manchmal ein auge zu heben beim lesen ;)

hier im forum ist es leider teilw.so!
man versteht leicht falsch,oder greift an.am besten manchmal ein auge zu heben beim lesen ;)

Tja, das habe ich weiter oben ja auch schon bewiesen das man etwas falsch verstehen kann ;) aber 'Angriff' passt für mich nicht in das Bild, gerade wenn Menschen Verfechter der Einheit und bedingungslosen Liebe sind ;) wie es gerade in esoterischen Kreisen immer so angepriesen wird. Wir bleiben halt doch 'nur' Menschen....und das ist auch gut so - nur dann sollte man sich selbst nicht allzu erheben aus der Menschlichkeit (wo es immer auch andere 'Mitstreiter' gibt und immer geben wird....)

Lichtträger;1586596 schrieb:
Tja, das habe ich weiter oben ja auch schon bewiesen das man etwas falsch verstehen kann ;) aber 'Angriff' passt für mich nicht in das Bild, gerade wenn Menschen Verfechter der Einheit und bedingungslosen Liebe sind ;) wie es gerade in esoterischen Kreisen immer so angepriesen wird. Wir bleiben halt doch 'nur' Menschen....und das ist auch gut so - nur dann sollte man sich selbst nicht allzu erheben aus der Menschlichkeit (wo es immer auch andere 'Mitstreiter' gibt und immer geben wird....)

ja schon !aber wie ist es wirklich?schnell schreibt das ego,schnell fühlt man sich angegriffen oder falsch verstanden.das wiederrum ist nicht nur hier so,wir sind eben menschen.:D oder ,ich höre nur das was ich hören will.;)

.....das wiederrum ist nicht nur hier so,wir sind eben menschen.:D oder ,ich höre nur das was ich hören will.;)

Eben! Aber dann sollte man sich dessen auch bewußt sein das man dennoch Mensch bleibt, solange man auf der Erde wandelt, und es nicht Ziel ist zu einem Superlichtwesen zu mutieren - das sich dennoch nicht von den Irrungen des Menschseins befreien kann...und darin ist die Licht&Liebe-Fraktion doch am Besten....:move1:

Werbung:
Ich möchte dem Verfasser den Hinweis geben, dass Channeling normalerweise bedeutet, dass etwas nicht aus dem Ego geschrieben wird ... ;)

:lachen:

Zurück
Oben