Constantin
Sehr aktives Mitglied
und hast du es herausgefunden?Ja, das würde ich auch gerne wissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und hast du es herausgefunden?Ja, das würde ich auch gerne wissen...
du sagtest ich hätte missverstanden was Bewusstsein ist. Darauf habe ich dir geantwortet, damit (dir) klar ist das ohne das Bewusstsein, weder Bewusstheit noch Unbewusstheit existieren könnte.Und was sollen jetzt diese Hohlphrasen? Wo ist der Bezug zu dem was ich schrieb?
Woraus genau entnimmst du, dass Auch "Liebe" als Quatsch auswies?
Hier nochmals der Verlauf
Auch:
Das ist Quatsch im Kontext.
ES ist weder Liebe, noch Nicht-Liebe.
ES ist ES.
Wie und wieso nimmst du in Auchs Worten wahr, dass sie :Liebe ist Quatsch" geschrieben hätte?
Das ist Quatsch im Kontext.
ES ist weder Liebe, noch Nicht-Liebe.
ES ist ES.
Auch, hat meine gesamte Aussage
als Quatsch wahrgenommen. Ich schrieb Es ist Liebe. Meine gesamte Aussage bezog sich auf Liebe.ICH~DU als Eins, wird niemals behaupten Ich liebe Dich.
Da es niemanden gibt des es lieben kann.
Es ist Liebe.
LG
jetzt muss ich echt fragen: Was ist dieses Selbst für dich?du kannst nur lieben, wenn Du dich selbst liebst. Vorwürfe ist keine Selbstliebe.
Sehe ich nicht so. Das gibt es in meinen Augen schon: Menschen, die sich selbst nicht ausreichend lieben, aber sehr wohl andere lieben können und dabei sich selbst vergessen.
was stelle ich in den Raum ohne darüber reden zu wollen?Aha, Du machst das so ähnlich wie Constantin. Einfach etwas in den Raum stellen, ohne darüber reden zu wollen. Da hätten wir ja jetzt gleich zwei Orakel hier. Wie passend zum Thread. Das ist mir zu abgefahren. Ich klick mich hier jetzt raus.
Vorstellungen erschafft das Selbst. Das ist dieser Geist des Übels.man stellt was vor den geist...das sind die vorstellungen![]()
Was oder Wem?...vom Geistigen Sein.Was für ein Zeugnis , von WAS oder WEM?
WER bist du , der Zeugnis TUT...also MACHT...HANDELT?
haha, die VorstellungenDu bist mal wieder null auf das eingegangen, was Fee schrieb.... hast, wieso oft, einfach einen neuen Bezugsrahmen erstellt um mit deinen Hohlphrasen in sprachlicher Inkompetenz um dich zu werfen.
auf ihre Wahrnehmung "Überzeugung" ..."Mühe" ..."Anfeindungen"....."Widerspruch", bin ich eingegangen....Man bedenke , welche Mühe es ist , über Jahre so beharrlich seine Überzeugung zu vertreten , trotz aller Anfeindungen , Widerspruch , etc...
dies bewundere ich , weshalb ich hier schreibe .
wenn ich ins Kino gehe, ist mir klar das ich einen Film sehe mit dem ich mich nicht identifiziere. Und du? Identifizierst du mich mit dem Film als Regisseur, der Rollen verteilt?Wenn wir ins Kino gehen, um uns als Beobachter einen Film anzusehen...., und nun jemand die ganze Zeit mit nem Megaphon in den Kinosaal ruft: Wieso lacht ihr jetzt... was soll das, wieso weint ihr jetzt... wieso erschreckt ihr.... und auf was seid ihr gespannt... ihr kennt doch den Film schon... und überhaupt, habt ihr vergessen, dass dies nur ein Film ist.... und wer IHR in Wirklichkeit seid.... Das ist das Übel, EUER Übel, eure Vergesslichkeit usw...
Dann ist das neben sowieso ziemlich Stulle irgendwann auch einfach nur nervig...und es stünde wohl an diesen Hohlphrasierenden selbsternannten Rufer in der Wüste aus dem Kinosaal zu entfernen.
ich folge keinem Zweck und mühe hat Es auch nicht.Sag mal, du bist doch nach eigenen Angaben 1000 Jahre zu früh hier, sprich uns 1000 Jahre voraus... was mühste dich denn so ab mit uns? Hätte doch dann eh keinen Zweck. Bzw. welchen hat es konkret... für dich?![]()
@Constantin, schreib dich bitte nicht in das was du von mir zitiert hast. Friemel dich da raus.
Den Satz verstehe ich nicht. Was meinst du mit Selbstbildnis... und was mit anderes, das über sich selbst (ich vermute du meinst hier "durch sich selbst", also nicht "etwas über sich selbst" erfährt...?) anderes annimmt.
Ja, na selbstverständlich. Und in der Form, wie Constantin das erfährt muss man sich das von meiner Seite erstmal verdienen. Selbstverständlich daher: Ich BIN nicht Constantin, ich bin Fiory.... das ich, das sagt ICH BIN DU ist nicht Fiory oder jede weitere Persona. Es sagt auch nicht zu Fiory oder sonstwem Ich bin du. Eine derartige Verrenkung kann immer nur ein Einheitsimitat sein, in der die Konsequenz einer Teilung, die zur Kommunikation überhaupt nötig ist direkt umgangen sein will. Oder wie ich das nenne, die Dualität vor ihrer Zeit überwinden.
Aus der Perspektive das Ich bin Du wird dir klar wer noch in einer selbsterschaffenen Welt lebt und das Ich bin Du negiert.Genau das ists doch. Innerhalb des ICHBINDU gibts kein Recht oder Unrecht... da gibts nur eine Betriebsanleitung.... und Recht haben per se alle... da ist keine Perspektive in irgendeiner Weise besser oder schlechter, weiter oder noch nicht so weit.
und ÜBER mich gesprochen ohne mich anzusprechen.Ich habe hier Inti und Taftan auf einen Beitrag geantwortet mit der Absicht zum Austausch, Anregung, Inspiration...
Einen direkten Bezug zu Constantin kanns nur geben, wenn diese Frau endlich mal anfängt sich selbst zu lieben. Und zwar ganz wahrhaftig.
Den Geist der Sehend, existiert, wenn auch nicht in deiner selbsterschaffenen Welt.Und zu der Sehenden einen Constantin kanns auch keinen Bezug geben, weils die nicht gibt und auch nicht geben kann.
in deiner selbsterschaffenen Welt ist alles ein riesen SelbstBetrug.Das ist einfach ein riesen Constantinscher Selbstbetrug.
Solange Du Selbst keinen Bezug zur Seele(Einheit) hast wird das Sehende verleugnet.Sie wurde ja auch schon mehrfach gebeten, dass sie sich in einem Blog oder so ganzheitlich äussert. Macht sie bisher nicht, weil das, was sie hier fabriziert nur auf der Beziehungsebene funktioniert, in dem sie andere zur ständigen Selbstbeweihräucherung degradiert... und bei Antworten wieder und wieder einfach den Bezugsrahmen wechselt, so dass am Ende kein inspirierter Austausch stattgefunden hat, sondern einfach die selbe Leier steht: ICH sehend* DU NIX verStEHEN.
Das Sehende, der Beobachter in uns allen, der wahrnimmt IST SELBST grundsätzlich nicht wahrnehmbar. Er kann auch nicht in Erscheinung treten. Er kann auch niemandem abgesprochen werden.
in deiner Welt ist das real und wahr.@Constantin "Das Ich bist Du" Das hat ein Wahrnehmender noch nicht geschnallt und zeigt mit dem Finger auf den Anderen(sich Selbst). Dabei sind diese Zwei, in Wirklichkeit nicht getrennt voneinander. Ich spreche hier nur vom Selbst, nicht von Anderen Selbsten."Da ist gar nichts schwierig dran. Das ist einfach nur ein riesen Quatsch und Durcheinander von einer Person die ihrer eigenen Hybris anheim gefallen ist.
korrekt. Es ist auch eine Aussage die nicht Personen meint. Es meint das Selbst(Ich) und die Seele(Einheit) vom Solis.Das ICHBINDU in diesem Kontext bezieht sich doch nicht auf zwei Personas die mit einander Kommunizieren....
s.o. das Ich bin Du deutet auf die Einheit von Solis die noch entzweit.Wer in diesem Fall mit dem Finger auf einen anderen zeigt zeigt eben genau auf einen anderen.... Das ICHBINDU kann niemals ZWEI sein in der Welt der Erscheinungen, es ist EINHEIT und auf der anderen Ebene DREIHEIT. Das muss verstanden werden, draus muss auch eine Konsequenz gezogen werden.