Du hast offensichtlich eine selektive Wahrnehmung,

ansonsten wäre dir Aufgefallen, das ich deine Frage schon im zweiten Satz beantwortet hatte!
Die
selektive Wahrnehmung ist ein psychologisches Phänomen, bei dem nur bestimmte Aspekte der Umwelt wahrgenommen und andere ausgeblendet werden.
Wie kommst du auf ein unnormales Bewusstsein? Davon habe ich noch nie gehört, deshalb kann ich dir da nicht weiterhelfen!
Außerdem finde die Bezeichnung „unnormales Bewusstsein“ als herabwürdigend und menschenverachtend!
Laut "Political Correctness" müsste korrekterweise heißen „ ein noch leicht unbewusste Menschen, anderweitig begabt"!
Selbstverständlich hat Bewusstheit mit den Wahrnehmungen zu tun! Z.B. die gängigste die subjektive Wahrnehmung,
d.h. jeder nimmt seine Umwelt in seiner ganz spezifischen, individuellen Art und Weise wahr.
In ganz besonderer Weise gilt das für den Bereich der sozialen Wahrnehmung (Personen, soziale Gegebenheiten, Kommunikation). Hier können Wahrnehmungsverzerrungen, unterschiedliche Interpretationen und persönliche Bewertungen zu erheblichen Missverständnissen führen.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=objektive+Wahrnehmung
Fast korrekt, weil manchmal kommt auch das Unbewusste zum Vorschein.
Ich bin mir schon bewusst, dass ich noch völlig unbewusst bin. Gott sei es gedankt,
das du so viel Geduld mit mir hast, so das sich der Schleier so langsam lüftet.
Falsch, ohne geistige Wahrnehmung, kein Sehen
Das ist richtig, ein Wahrnehmen ohne eigene Interpretationen.
OK
Wie kann ich mir so einen zeitlosen Raum vorstellen? Ist das eine Art unsichtbarer Raum, mit verhangenen Fenstern?
Kann man nicht so pauschal sagen, weil sich nicht jeder Geist im zeitlosen Raum befindet.
LG