Dschungelcamp im Esoforum

Tommy, Du solltest für die nächste Dschungel-Camp-Staffel, die Gags schreiben. Deine Kommentare sind ultra lustig und sehr unterhaltsam. Es wird Zeit, dass Oliver Haas Konkurrenz bekommt. :banane:

:thumbup: Thommy wird immer besser, das stimmt, manchmal muß mir sogar überlegen, wie meint er das nun? Gutes Zeichen:D...:)

Werbung:
Deine Kommentare sind aber auch super witzig, Greenorange. :lachen:

Danke Kinara, aber meine Komms sind besser in Polnisch (Muttersprache) und in Englisch (die Sprache für spontane Wort-, Idiombildung!) , in Deutsch kriege immer einen Würger im Hals, kann mich nicht soooo locker frei artikulieren. göne mir jetzt einen lockeren :lachen:

:thumbup: Thommy wird immer besser, das stimmt, manchmal muß mir sogar überlegen, wie meint er das nun? Gutes Zeichen:D...:)

Ja, ich vergesse manchmal, das Ironieschild aufzustellen. :D

Manche Gags liegen aber in der Luft und sind förmlich erzwungen. Da gibts keine große Eigenleistung. Larissa ist z.B. ein Mensch, der an sich schon komisch ist und sich auch komisch ausdrückt, die braucht man nur zitieren, schon hat man einen Gag. :D

Greenorange und Tommy, :danke: für die vielen Lacher, die Ihr mir beschert habt. Ich habe mich über die Dschungel-Camp Bewohner köstlich amüsiert. Sonja und Daniel sind mittlerweile auch ein tolles Team.

Winfried als er draussen war über Larissa:"Tarantel"
Was in aller Welt projiziert der auf die Larissa, dass er die derart hasst.
Selbst wenn Larissa nun ein Tolpatcsh ist, gibt das jemandem das Recht über sie her zu ziehen, obwohl sie keinem schadet, nie unfreundlich wird, trotz Mobbing usw...?

Was ist bloss mit dem heutigen Menschen los.? Weshalb versucht man sie als dumm und als Tarantel hinzustellen.?..die ist wahrscheinlich intelligenter als alle Campbewohner zusammen.

(...)
Selbst wenn Larissa nun ein Tolpatcsh ist, gibt das jemandem das Recht über sie her zu ziehen, obwohl sie keinem schadet, nie unfreundlich wird, trotz Mobbing usw...? (..)
Absolut, Waldweg. Larissa hat sich bisher über keinen Camp Mitbewohner, so gemein geäussert. Im Gegenteil sogar.
Ich finde sie toll.

Werbung:
Zurück
Oben