Dschungelcamp im Esoforum

endlich......:thumbup: .....und er war sich nicht bewusst, dass es zu erwarten war.
Meinst Du? Weiß ich nicht. Aber offensichtlich hatte er sich wirklich nicht mehr genug unter Kontrolle - gut daß er weg ist. Sonst hätte der die Larissa wahrscheinlich beim nächsten Fauxpas gelyncht. :rolleyes:

Also ich hätt' sie schon längst erschlagen.

Werbung:
Das war wieder voll komisch. :D

Die Wäscheleine, man beachte auch die RTL-Inszenierung, war stark. Dieses Geräusch; Boink,boink boink.... :lachen:

Super. Welche Idee sie mit dieser Aktion verband, blieb wieder im Dunklen. Vielleicht wußte sie, daß Winfried diese Leine gebastelt hatte. Das machte die Sache noch viel komischer.

Aber Leute, hier muß man die Glatze auch mal loben. Nachdem Larissa die Wäscheleine geschafft hatte, gabs keinen cholerischen Anfall, wie alle erwarteten. Überraschung! :)

Nun, jetzt isser weg, zu recht. Im Hotel kann er sichs noch mal in Zeitlupe angucken. Von wegen "keine körperliche Handgreiflichkeit". Ich denke, es wird ihm peinlich sein, einmal die Aktion, zum anderen sein hartnäckiges Leugnen.

Aber auch ohne die Glatze wirds vermutlich noch ultralustig. Jetzt muß Larissa die anderen Konkurrenten noch hochbringen. Und ich bin gespannt wie eine Wäscheleine, was sie sich als nächstes ausdenkt.:D

Als nächstes könnte sie Jochen angehen. Da liegen bereits Erfahrungsdaten vor. Jochen geht an die Decke, wenn irgendetwas an seinen Kochkünsten moniert wird. Das war so, als Larissa die 5-jährige spielte ("Hunger, Hunger, dauert wohl noch drei Stunden...")

Die gleiche Nummer zu bringen, wäre zu auffällig. Sie könnte aber in einem Anfall von Tolpatschigkeit den kompletten Pfeffer, den sie ganz zufällig in der Hand hält, ins Essen verschütten, und es dadurch ungenießbar machen. Aus Versehen, natürlich.

Und dann, wenn das Schreckensgeschrei am größten ist, in ihrem unschuldigen Österreichisch sagen: "Nu seids doch nit so dünnhäutig." :lachen:

Wäre meine Idee.:D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätt' sie schon längst erschlagen.

....weshalb will man jemanden erschlagen der tolpatschig ist, oder einfach ist wie er ist.?....was projiziert man da.?

Das der Alte Mann gestört hat kann man schon eher nachvollziehen, der war einfach eklig anzusehen und die Angst mal selber so peinlich zu werden wenn man gegen die 70 J. geht , kann man nachvollziehen, aber was stört einem an einem jungen lebendigen Menschen.?

Einen Abend nicht Daumen gehalten, hab sie zum Klatschen gebraucht, war sogar high ohne hasch dabei

und Glatzeder ist draussen. Der Steak muß gemundet haben...stelle mir wunderbar vor, kann sogar geschmackssinnnknospentechnisch nachvollziehen, hab mal Survivaltrainigs gemacht und mich 3 Tage lang von Früchten des Waldes ernährt, vegan selbstverständlich, dann die Erfahrungen mit Milch-Semmel-Kur...ach ja, so ein saftiger Fleischstück mit Sauce und Salat mit Parmigiano ist dann fast Allem vorzuziehen...gehe mal einkaufen, Ciao! :D

Werbung:
Tommy, Du solltest für die nächste Dschungel-Camp-Staffel, die Gags schreiben. Deine Kommentare sind ultra lustig und sehr unterhaltsam. Es wird Zeit, dass Oliver Haas Konkurrenz bekommt. :banane:

Zurück
Oben