Dschungelcamp im Esoforum

Trixi Maus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
26.461
Und wieder ist es soweit: im deutschen RTL beginnt das Dschungelcamp. Ich weiß nicht, ob's bei Euch in Österreich und in der Schweiz auch läuft, oder ob Ihr eine eigene nationale Sendung dieses Formats Euer eigen nennen dürft?

Hier in diesem Thread soll nun die Gelegenheit sein, sich

a) über die Sendung auszutauschen wie immer es beliebt,

b) falls vorhanden Parallelen der Zustände und Geschehnisse des Dschungelcamps zum Leben im Esoforum zu ziehen, falls diese Parallelen bestehen.

Viel Spaß!

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
 
Werbung:
Zunächst einmal eine offizielle Mitteilung: ich schau nicht zu.

jetzt die inoffizielle: allein wegen Wendler und vor allem wegen Glatzeder; und dem österreichischen Sängerarzt schau ich natürlich zu - es gibt Schmäh im Dschungel, das ist sicher.
 
mal eben reingezappt, gerade sind die Kandidaten mit dem Helikopter gelandet. Also ich kenne keinen einzigen dieser sogenannten Promis - wahrscheinlich schaue ich nicht oft genug fern... Der welcher "Winfried" auf dem T-Shirt stehen hat kommt mir bekannt vor, weiss aber nicht mehr woher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Umgehe ja meist solche Sendungen, diesesmal finde ich die Auswahl
etwas spezieller. Vor allem der Wendler, der vor der Sendung meinte "er hätte so treue Fans er müsste nicht eine einzige Dschungelprüfung machen"
wobei er völlig ausblendet, dass es nicht nur treue Fans gibt und es gegen ihn schonmal bei Facebook einen Shitstorm gab,
na das Schauspiel schaue ich mir auch mal an.

Bei Mola Adebisi wundert es mich ein wenig, dass er sich auf das Konzept,
einlässt, 45 000 Euro sind ja auch nicht zu verachten.

Na dann schaun mer mal ...
 
Ich rühme mich damit diesen Scheiss noch nie gesehen zu haben und das will ich auch in Zukunft noch tun ...


:o
Zippe
 
Ich will den Wendler, Käfer essen sehen !:D

ja, der Wendler, ursprünglich Michael Skowronek :D

Bei Glatzeder hab mich am meisten gewundert, wegen ihm bin schon ins Theater gegangen;)

Und der Österreicher Marc A. (weiß nicht wie der heißt, komme step by step voran) kann mit Bendel Wuchteln liefern, glaub ich ein wengerl:)
 
Werbung:
ja, der Wendler, ursprünglich Michael Skowronek :D

Bei Glatzeder hab mich am meisten gewundert, wegen ihm bin schon ins Theater gegangen;)

Und der Österreicher Marc A. (weiß nicht wie der heißt, komme step by step voran) kann mit Bendel Wuchteln liefern, glaub ich ein wengerl:)


Ja im Osten war es unser Belmondo ;-)

Er sagte ja, "er braucht nochmal ein ein Abenteuer in seinem Leben, vielleicht das letzte"...warum nicht.
 
Zurück
Oben