Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
Jochen muss heute gehen. Die Tanja, kann er gerne gleich mitnehmen. Sie trägt ihre Leidensmiene schön gekonnt zur Schau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die haut echt Äusserungen raus, die zwar nicht die Güte von Joeys :D Sprachschätzen überbieten, aber die geistige Verarbeitungsfähigkeit des Erlebten ist der seinen nicht unähnlich, wie ich finde.

nun ja...du könntest dich im nächsten Camp anmelden und dann da die Leute plus Zuschauer mit sozialen und asozialen Analysen oder einigen Meditationsübungen einschläfern... :D

Aber wenn ich nach all dem Genörgel, das ich hätte ertragen müssen und nachdem sie mir heisses Wasser über die Hände geschüttet hätte und nachdem sie ihre Schleimgrabber an meinem einzigen Hemd abgeputzt hätte da nicht auch die Nerven verlieren würde, dann wäre ich kein Choleriker. Bin ich aber, daher kann ich den Winfried auch sehr gut verstehen.

:trost:

du hast auch nur ein einziges Hemd ? das ist natürlich echt tragisch.

Aber ich finde es erstaunlich, daß die einzigen Hemden der Camper immer so frisch und schön gebügelt aussehen...sogar noch nach zwei Wochen.

na ja....da wird wohl irgendwo ein Dampfbügler im Gebüsch sitzen, der die Hemden jeden Tag aufhübscht.

Übrigens ist es so ganz allgemein auch total unwahrscheinlich, daß die Camper vor und während ihres Aufenthaltes dort kleine 'Regieanweisungen' erhalten, entsprechend ihres schauspielerischen 'Talents' mal ein bißchen auf- bzw. am Rad zu drehen, damit der Zuschauer entweder etwas Spaß hat oder in Foren feinsinnig über Benehmen und Sozialisation dozieren kann.

Nur wenige werden dabei die Güte von Trixis :D Sprachschätzen überbieten, aber die geistige Verarbeitungsfähigkeit seines Erlebten ist der der Camper nicht unähnlich, wie ich finde.

Und Greenorange sollte unbedingt als deine geistig-moralisch-kommentierende Stütze mit rein. Ihr müßt dann vielleicht ab und an losen, wer reden darf, aber das bekommt ihr bestimmt hin, ohne euch gegenseitig im Teich zu ertränken.

:)

Zuletzt bearbeitet:
nun ja...du könntest dich im nächsten Camp anmelden und dann da die Leute plus Zuschauer mit sozialen und asozialen Analysen oder einigen Meditationsübungen einschläfern... :D

Aber ich finde es erstaunlich, daß die einzigen Hemden der Camper immer so frisch und schön gebügelt aussehen...sogar noch nach zwei Wochen.

na ja....da wird wohl irgendwo ein Dampfbügler im Gebüsch sitzen, der die Hemden jeden Tag aufhübscht.

Übrigens ist es so ganz allgemein auch total unwahrscheinlich, daß die Camper vor und während ihres Aufenthaltes dort kleine 'Regieanweisungen' erhalten, entsprechend ihres schauspielerischen 'Talents' mal ein bißchen auf- bzw. am Rad zu drehen, damit der Zuschauer entweder etwas Spaß hat oder in Foren feinsinnig über Benehmen und Sozialisation dozieren kann.

Nur wenige werden dabei die Güte von Trixis :D Sprachschätzen überbieten, aber die geistige Verarbeitungsfähigkeit seines Erlebten ist der der Camper nicht unähnlich, wie ich finde.

Und Greenorange sollte unbedingt als deine geistig-moralisch-kommentierende Stütze mit rein. Ihr müßt dann vielleicht ab und an losen, wer reden darf, aber das bekommt ihr bestimmt hin, ohne euch gegenseitig im Teich zu ertränken.

Na, wieder in Stalking-Laune? :)

@TixiMaus
Und die haut echt Äusserungen raus, die zwar nicht die Güte von Joeys Sprachschätzen überbieten, aber die geistige Verarbeitungsfähigkeit des Erlebten ist der seinen nicht unähnlich, wie ich finde.

Na, wieder in Läster-Laune?:)

hyaenen_0001.gif

Werbung:
Zurück
Oben