Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
Wozu wetten?
Die Frau ist derart gruselig, dass man Lust verspürt ihrem Leiden ein Ende zu setzen. Auf die eine oder andere Weise.

Das der Wahnfried gestern gegangen wurde, war dann auch eher nicht überraschend.
Huhu:)

'Wahnfried' paßt gut....:thumbup::D

Der hat sein Gesicht doch schon am 2. Tag verloren.

Larissa ist nicht nur bildhübsch, sondern äusserst sympathisch und liebenswürdig. Sie kann vor allem auch sehr tiefsinnig sein. Findest Du nicht?

Ja, ich vergesse manchmal, das Ironieschild aufzustellen. :D

Manche Gags liegen aber in der Luft und sind förmlich erzwungen. Da gibts keine große Eigenleistung. Larissa ist z.B. ein Mensch, der an sich schon komisch ist und sich auch komisch ausdrückt, die braucht man nur zitieren, schon hat man einen Gag. :D

vergesse das Ironieschild von mir aus zwischendurch mal ruhig, das macht für mich das Ganze noch witziger! :D

@Trixi Maus, Deine Kommentare, besonders die ersten, zu Larissa sind auch TOP! Hab sogar laut aufgelacht ;)

Und jetzt bei der Begrüssung von Glatzeder im Hotel: das Beste an der Geschichte für mich wars, Corinna und & mußten wegen politisch korrekter Haltung ihre Mißbilligung Glatzederschens Verhaltens laut und deutlich kundtun. Es war so herrlich lächerlich! Schön, daß Julian nicht mitgemacht hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben