Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
Ist ja schön, wie Larissa und Peter sich näher kommen. :rolleyes:

und wieder nur: meine Fresse, ist die verpeilt, es ist nicht zu fassen. Die hat echt keine Kontrolle darüber, wo irgendwas in ihr vorgeht. :lachen:

Ich stimme vollkommen zu, Handgreiflichkeiten sind ein No Go und eigentlich gehört Glatze sofort am Kragen gepackt und entfernt.

Aber unanbhängig mal davon, sehen wir uns mal das Verhalten von Larissa an:

Als die Dschungel-Bewohner zum Abendessen zwei Krokodilfüße bekommen, ekelt sich Larissa, will sie aber unbedingt anfassen. Angewidert wischt sie sich ohne nachzudenken die Hände an Winfried ab -

Und jetzt mal eine Frage an alle Larissa-Versteher: Wäre einer von euch auch nur im Entferntesten auf eine solche idee gekommen? :confused:

Ihr habt einen Schmutzfilm an den Fingern und wischt ihn an dem, der gerade neben euch steht, ab? :confused:

Ihr benutzt also eine andere Person sozusagen als menschliches Handtuch?

Frage: Ist das normal? Kann man da noch guten Gewissens sagen: Naja, die ist erst 21 und kann noch dazulernen?

Oder muß man da nicht bereits klinische Begriffe anwenden? :rolleyes:

Z.B. *Autismus*. Das träfe es m.E. sehr gut. Autisten pflegen so zu handeln.

Ja. Genau das meine ich ja mit "lebensuntüchtig". hihi, und dann erfindet sie noch solche Ideen wie "ich wollte Dir das nur zeigen". Und als Winfried sie dann im Affekt ja nun nicht etwa schlägt, sondern wegwischt was ihn da unangemessen berührt, lacht sie noch und begreift überhaupt nicht die Unangemessenheit ihrer Handlung. Also daß das so einen Berufscholeriker wie Winfried zur Weißglut bringt nach all den bereits gewesenen Unmöglichkeiten dieser Aufmerksamkeitsbombe, das kann ich wahrlich verstehen.

Geil auch der Kommentar von Tanja auf die Frage von Winfried, ob seine Handlung nun falsch war: "Nö". :lachen: Wer so respektlos sei, die eigenen dreckigen Hände an der Kleidung anderer abzuwischen, der habe das kaum anders verdient. :thumbup:

Und daß es sich hier nicht um etwas Schlimmes handelte zeigt ja nun auch, daß sie nachdem sie sich gegenseitig entschuldigt hatten, munter wieder ihre Zigarette geteilt haben.

...
Und daß es sich hier nicht um etwas Schlimmes handelte zeigt ja nun auch, daß sie nachdem sie sich gegenseitig entschuldigt hatten, munter wieder ihre Zigarette geteilt haben.

ja, so ist das halt in einer Gruppe auf kleinem Raum.
da finden die Dinge heftiger und schneller statt, als man es sonst kennt.
dafür wird aber auch manches angestoßen in den Leuten dort.
für die Bewohner ist das gut, viele Zuschauer kommen da so schnell aber net mit,
glaub ich, und drum fürcht ich für heute Abend um den Winfried.
ich könnt ja leichter auf den Marco mit der Mütze verzichten, die Lusche.

Man haut aber niemanden.

Dieser aeltere Typ erinnert mich an Klaus Kinski.
Man wischt sich auch die Hände nicht an der Kleidung anderer Leute ab. Man tut so einiges nicht, aber nach 14 Tagen hungern tut man es dann doch. Und glaub mir, ich habe die Leute da in den ersten Tagen bewundert, wie sie sich am Riemen gerissen haben mit dieser jungen Frau, die ein Körperbewusstsein hat wie eine 5-Jährige und die emotionale Lage einer 12-Jährigen. Und die Reflektionsfähigkeit und Selbstwahrnehmung einer Siebenjährigen, die mit ihrer Puppe Familie spielt. Aber wenn ich nach all dem Genörgel, das ich hätte ertragen müssen und nachdem sie mir heisses Wasser über die Hände geschüttet hätte und nachdem sie ihre Schleimgrabber an meinem einzigen Hemd abgeputzt hätte da nicht auch die Nerven verlieren würde, dann wäre ich kein Choleriker. Bin ich aber, daher kann ich den Winfried auch sehr gut verstehen.

Wenngleich Du natürlich Recht hast, daß das nicht geht. Aber weißt Du: Dschungelcamp als Solches "geht ja gar nicht". Das ist für die Teilnehmer keine Spaß-Veranstaltung, das macht es ja gerade so interessant.

Werbung:
Zurück
Oben