Dschungelcamp im Esoforum

Man wischt sich auch die Hände nicht an der Kleidung anderer Leute ab. Man tut so einiges nicht, aber nach 14 Tagen hungern tut man es dann doch. Und glaub mir, ich habe die Leute da in den ersten Tagen bewundert, wie sie sich am Riemen gerissen haben mit dieser jungen Frau, die ein Körperbewusstsein hat wie eine 5-Jährige und die emotionale Lage einer 12-Jährigen. Und die Reflektionsfähigkeit und Selbstwahrnehmung einer Siebenjährigen, die mit ihrer Puppe Familie spielt. Aber wenn ich nach all dem Genörgel, das ich hätte ertragen müssen und nachdem sie mir heisses Wasser über die Hände geschüttet hätte und nachdem sie ihre Schleimgrabber an meinem einzigen Hemd abgeputzt hätte da nicht auch die Nerven verlieren würde, dann wäre ich kein Choleriker. Bin ich aber, daher kann ich den Winfried auch sehr gut verstehen.

Wenngleich Du natürlich Recht hast, daß das nicht geht. Aber weißt Du: Dschungelcamp als Solches "geht ja gar nicht". Das ist für die Teilnehmer keine Spaß-Veranstaltung, das macht es ja gerade so interessant.

Ich wollte damit nicht Larissa in Schutz nehmen.

Ich finde da fallen Grenzen die man nicht in Fernsehen als lustig darstellen sollte.
Allein schon wegen der Tierquaelerei in der Sendung sollte man sie verbieten.
 
Werbung:
Ich wollte damit nicht Larissa in Schutz nehmen.
Ist mir schon klar.

Ich finde da fallen Grenzen die man nicht in Fernsehen als lustig darstellen sollte.
Ich will's mal grad vergleichen mit diversen Nachmittagssendungen, in denen Familien gezeigt werden. Oder noch besser: Super-Nanny. Diese Sendungen sind voll mit Situationen, die mehr als antisozial sind. Und sie werden überwiegend aus Voyeurismus heraus geguckt. Das Fernsehen bietet so etwas, meine ich, sehr häufig an, sicherlich zu häufig.
Allein schon wegen der Tierquaelerei in der Sendung sollte man sie verbieten.
Da stimm ich Dir nun wieder zu. Ich finde das schon ziemlich unverständlich, daß man im Fernsehen Kakerlaken platttreten darf, bloß um an gelbe Sterne zu kommen. Geschweige denn das Verspeisen von lebenden Tieren, wobei ich beim Verspeisen der lebenden Tiere dann im Grunde auch das Verhalten diverser Kulturen verurteilen müsste, die das so machen. Und das steht mir nicht zu. Und es ist nicht logisch, das den einen zu verbieten und den anderen zu gestatten aus kulturellen Gründen.
 
Trixi, ich meine nicht die Kakerlaken, sondern dass sie z.B. einfach Farbratten in den Urwald kippen. Oder das "Schweine jagen" was da ein mal war. Weil es ja sooo lustig ist Schweine bei 30° im Schatten durch die Gegen die jagen.
 
Werbung:
Das stimmt auch wieder :D Aber so leichte Kinski-Zuege erkenne ich da schon.

Ja, ich glaube Kinksi hatte 'ne große Klappe , aber nix dahinter . Wutfried könnte ,wenn man ihn zu sehr reizt wirklich körperlich übergriffig werden , auch wenn es ihm anschließend leid tut .
Ich bin die letzten Folgen immer eingeschlafen . Habe nur 1x im Halbschlaf mitbekommen wie er ein Messer hochhielt . Danach hatte ich ein Alptraum. :rolleyes:
 
Zurück
Oben