Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
Ich denke mal, sie werden Glatze disqualifizieren bei RTL. Er hat sich selbst herauskatapultiert durch seine Handgreiflichkeit und damit Larissa noch mal einen Sympathieschub gegeben.

Meine Meinung zu Larissa hat sich dadurch aber nicht verändert. Ich finde, sie wird mal ein guter Sargnagel für irgendeinen Typen werden. :D

Der knorrrige Glatzeder hat nach Larissa geschlagen und hinterher in die Kamera gesagt, daß er dies nicht getan hätte... find ich schon recht dreist

ich schicke jetzt meine gesammelten Guten Gedanken ans Universum (ja, soviele sind auch wieder nicht:D) , mache Weihrauch an, summe OOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMM - mögen die Anti-Glatzeder-Wellen verdampfen, erlöschen, ausgehen...;)

Es wäre sehr angebracht, wenn RTL bzw. die Anrufer den unangenehmen, unappetitlichen alten Mann aus dem Camp rausnehmen. Der hat sich nicht mehr unter Kontrolle und mutiert mM zu einer tickenden Zeitbombe. Und offenbar weiß er gar nicht, was er macht.
Die beiden Mädels halten sich recht gut und verhalten sich ihm gegenüber bemerkenswert kontrolliert. Das spricht dafür, dass sie anscheinend doch nicht so unreif sind, wie ihnen gerne vorgeworfen wird.

Offensichtlich wird er doch nicht entfernt.

RTL zeigt die gelbe Karte
Als die Dschungel-Bewohner zum Abendessen zwei Krokodilfüße bekommen, ekelt sich Larissa, will sie aber unbedingt anfassen. Angewidert wischt sie sich ohne nachzudenken die Hände an Winfried ab - na mehr hat sie nicht gebraucht, um den Ex-Tatort-Kommissar zum Überschäumen zu bringen. "Du bist sowas von dämlich", herrscht er sie an und wird sogar so wütend, dass er auf sie losstürmt. "Ich hab gedacht, der schlägt mich jetzt nieder", beschreibt die Blondine den Angst-Moment, der alle Bewohner perplex machte. Winfried bestreitet zwar, Larissa attackiert zu haben, doch die Zuschauer sind da anderer Meinung.

RTL zeigt dem Dschungel-Opa deshalb die gelbe Karte. Sollte WUTfried noch einmal so einen gravierenden Ausraster haben, ist er raus. "Wir entscheiden immer situativ, ob wir jemanden aus dem Camp nehmen. Da gibt es keine festen Regeln. In diesem Fall haben wir Winfried noch drin gelassen, aber wenn er richtig schlägt, würden wir ihn aus dem Camp nehmen", so der Sender-Sprecher.

http://www.oe24.at/leute/dschungelc...on-Winfried-Glatzeder-eine-Ohrfeige/130159224

Zuletzt bearbeitet:
aggressiv? ich sehe es als Temperamentlage...:)

wars Du NIE aggressiv, laut...?

Natürlich ist für mich Hauen kein Ausdruck annehmbarer akzeptabler zwischenmenschlicher KommunikationsKultur, hab selbst noch nie jemand geschlagen, nicht mal als Kind, aber in diesem Fall wars a.m.S. Ausdruck dieser Situation, in der sich Camper befinden. Und Larissa hätte draus Theater gemacht, wenn sie unter Schmerzen litte...
Glatzeder leidet sichtlich tatsächlich unter Hunger. Mache mir deshalb von Anfang an Sorgen :D

heute zeigen Zuseher, was sie davon halten...ich nehme an, es wird knapp für ihn.

ich glaub, Melanie wird übrigens Dschungelkönigin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Glatzeder scheint mittlerweile auch schon überfordert zu sein, ebenso wie Tanja. Sie könnten auch freiwillig gehen, aber dann wird die Gage gekürzt, also laden sie ihren Frust, hauptsächlich bei Larissa ab.
Jochen Bendel hat seine eigene Art, die Mitcamper zu beleidigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wutfried verhält sich wesentlich unreifer als der Rest des Camps, Larissa ist erst 21 die kann es noch lernen, bei ihm ist alles zu spät.

Wie man sich derart gehen lassen kann, in der Öffentlichkeit, sein hysterisches Schreien ist ja schon schlimm, aber jetzt noch um sich schlagen,
ist ein absolutes No-Go, also bei mir ist er unten durch.

Zurück
Oben