Dschungelcamp im Esoforum

Glaub ich auch nicht , dass sie lebensuntüchtig ist. Die ist doch mit 16 Jahren ? alleine nach New York gegangen , hat dort gemoddelt und Schauspieluntericht genommen und dieses Jahr kommt noch ein Film mit ihr ins Kino. Beim perfekten Promidinner hat sie doch auch schon mitgemacht und wirkte eigentlich schon ''geordnet '' . Deswegen hat Wutfried wohl auch Recht , wenn er sagt , dass viel von ihr gespielt ist und die Regisseurin die mit ihr gedreht hat meinte auch sie hat schauspielerisches Talent , Ehrgeiz und Durchhaltevermögen.
Das Dschungelcamp ist ein Karrieresprung für sie . Ich glaube von ihr wird man noch viel hören und sehen , aber mein Favorit ist Melanie .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Glatze muß jetzt raus. Das geht überhaupt nicht. Der hat sich nicht mehr unter Kontrolle und ist eine reale Gefahr für die Camper.

Komisch, dachte das eher über Larissa, aber nun ist er völlig durchgedreht.

Ja, ist doch der Hammer. Ein Psychopath in seinem Element. Ich denke mal die Zuschauer werden das Finale mit Larissa und Glatze gestalten. Oder sie machen das Beste und wählen Tanja zur Königin. Wenigstens meine heimliche Favoritin ist sie von Anfang an, weil sie im Grunde von allen am sympathischsten ist.

Ja, ist doch der Hammer. Ein Psychopath in seinem Element. Ich denke mal die Zuschauer werden das Finale mit Larissa und Glatze gestalten. Oder sie machen das Beste und wählen Tanja zur Königin. Wenigstens meine heimliche Favoritin ist sie von Anfang an, weil sie im Grunde von allen am sympathischsten ist.

ja, sehr sympatisch wie sie Winfried darin bestärkt hat, dass seine Reaktion ok war, er hat Larissa geschlagen und sie meinte er hätte nicht übertrieben rteahiert, was soll das denn sein..?..
sowas geht gar nicht, er ist einfach zu alt für ein solches Camp, das zerrt an den Nerven und die hat er von Anfang an nicht gehabt, dauernd diese Ausbrüche, ist ja schlimmer als das Geschrei der Frauen..

Glatze muß jetzt raus. Das geht überhaupt nicht. Der hat sich nicht mehr unter Kontrolle und ist eine reale Gefahr für die Camper.

Komisch, dachte das eher über Larissa, aber nun ist er völlig durchgedreht.

ja, so gehts, mit der Zeit lernt man in Extremsituationen die Leute kennen und Larissa und auch Melanie waren immer in der Grenze der Freundlichkeit, die Winfried dauernd überschreitet.
Ich denke das Finale wird zwischen Larissa und Melanie sein und leider wird Melanie gewinnen.

Ich sehe sie auch nicht so, sie checkt schon was da abgeht, und was da abgeht, ist alles andere als Nett, da bei sich zu bleiben ist schwer. Und
für ihre 21 Jahre macht sie es ganz gut

so seh ich das auch, soll ihr das mal einer nach machen was die mit 21 J. bereits gemacht hat....und sie hat Abitur, sie ist keine dumme Maus.

Waldweg:

ja, sehr sympatisch wie sie Winfried darin bestärkt hat, dass seine Reaktion ok war, er hat Larissa geschlagen und sie meinte er hätte nicht übertrieben rteahiert, was soll das denn sein..?..
sowas geht gar nicht, er ist einfach zu alt für ein solches Camp, das zerrt an den Nerven und die hat er von Anfang an nicht gehabt, dauernd diese Ausbrüche, ist ja schlimmer als das Geschrei der Frauen..

So geschlagen, wie Larissa Winfried mit kochendheißem Wasser überbrüht hat :rolleyes:- es war ein blöder Reflexeffekt. Unnötig, aber lange kein Mißbrauch!

Der Argument, Winfried ist zu alt...ist ein Schwachsinn, wie ich finde. Winfried hat wenigstens etwas zu sagen, Unterschiedliches, Larissa plappert eigentlich immer das Gleiche. Der Gegenpart zu Winfried war für mich Julian, die beiden amüsieren mich, über Larissa, Melanie...staune ich nur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So geschlagen, wie Larissa Winfried mit kochendheißem Wasser überbrüht hat :rolleyes:- es war ein blöder Reflexeffekt. Unnötig, aber lange kein Mißbrauch!

ob das dann auch stimmt.?
Hat Winfried einen Verband, eine Brandwunde.?

Genauso wie er reagiert hat als ihre Hände an seine Jacke berührte , hatte sie das Stück Tier in den Händen und war voller Schleim..?...nee, das war ganz kurz und sicher war da an den Händen gar nichts dran.

Er benutzt sie als Feindbild und lässt seinen Frust an ihr ab.

ob das dann auch stimmt.?
Hat Winfried einen Verband, eine Brandwunde.?

Genauso wie er reagiert hat als ihre Hände an seine Jacke berührte , hatte sie das Stück Tier in den Händen und war voller Schleim..?...nee, das war ganz kurz und sicher war da an den Händen gar nichts dran.

Er benutzt sie als Feindbild und lässt seinen Frust an ihr ab.

und Larissa benützt alle Kandidaten :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben