Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
Der Glatzeneder führt aber auch ein Theater auf... find ich schrecklich. Find ich schon recht befremdlich, wie er sich Larissa gegenüber verhält. Eigentlich ja nicht nur er...
Larissa ist schon recht speziell, aber ich mag es, wie sie sich durch die Prüfungen durchkämpft. Da hat sie meinen Respekt und sie wird mir auch von Tag zu Tag sympatischer.
Melanie Müller bleibt mein Nr. 1. Wobei... es könnte am Samstag zum Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Melanie und Larissa kommen... mal kieken
 
Jochen Bendel fährt harte und wilde Geschütze gegen Larissa auf: "Vielleicht ist sie auf Entzug."
Wäre Tanja finanziell nicht so abgebrannt, hätte auch sie bereits das Camp verlassen. Aber da zählt wohl jeder einzelne Cent.
 
Gabby ist zu Recht draußen. Sie hat sich in den letzten Tagen konsequent zu einem kichernden und kreischenden Teenie zurückentwickelt, Marke Bravo-Leserin. Peinlich, daß selbst die schweigende Tanja mehr Fans hat. :D

Naja, hat Gabby was, worüber sie nachdenken kann. :) Die falsche Schlange
Jou, in der Gabby hat's die unterste Ebene der sozialen Intelligenz freigelegt. :D

Ich scheu mich ja seit Tagen, etwas über Larissa zu schreiben, gestehe ich. Weil jede Äusserung, die ich da tätigen könnte, es an Wertschätzung vermissen lassen wird. Und das hat sie nicht verdient, weil: sie checkt das ja alles gar nicht. Ihr ist zum Einen nicht klar, warum sie eine so unendliche Nervensäge ist, sie bemerkt auch nicht, wenn sie nervt. Sie kriegt nicht mit, daß sie mit ihrem Verhalten laufend in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der anderen gerät und beschwert sich über zu wenig bzw. die falsche Aufmerksamkeit, die ihr zuteil wird.

Und die haut echt Äusserungen raus, die zwar nicht die Güte von Joeys :D Sprachschätzen überbieten, aber die geistige Verarbeitungsfähigkeit des Erlebten ist der seinen nicht unähnlich, wie ich finde. Ich muß mich z.b. schibbelig lachen, wenn ich an den Satz "Ich hab die Pfanne getragen" denke, nachdem sie darauf aufmerksam gemacht wurde, daß sie sich wenig an der alltäglichen Arbeit beteiligte. Wie sich jetzt ja aber herausgestellt hat, ist es doch besser, wenn sie "nichts" tut, weil dabei andere Personen zu Schaden kommen könnten. Dieses Mädchen ist irgendwie Dick, Doof und Charlie Chaplin in einem. Nur ist ihr nicht bewusst, daß sie so urkomisch ist, und das ist im Grunde traurig.

Tja. Zwiespältig bin ich da: ich beömmele mich drüber, aber ich finde es auch auf der anderen Seite bedauerlich, wie man so grundnaiv und lebensuntüchtig sein kann in diesem Alter.
 
Larissa soll lebensuntüchtig sein.?
Da täuschst Du Dich aber.
Nun ja, wenn man zum Beispiel das Einschütten von heissem Wasser in einen von einer anderen Person festgehaltenen Behälter, ohne diesem die Finger zu verbrühen mit Lebenstüchtigkeit verbindet, dann bringt sie das offensichtlich nicht mit. Ihr fehlt die Aufmerksamkeit für das, was ihre Hände tun. Und auf ihre Füsse trifft das wohl ebenso zu. Oder wenn man mit Lebenstüchtigkeit verbindet, anderen nicht auf die Nerven zu fallen, dann hat diese Mittelpunkt-Prinzessen wohl auch diverse Schwächen. Man kann ihr nur wünschen, daß ihr Leben es schafft, sie weiterhin wie eine Prinzessin auf der Erbse zu behandeln, aber üblicherweise gelingt das ja nicht durchgehend. Im Dschungelcamp bekommt sie schon mal mit, wo ihre Schwächen liegen, wenngleich sie es auch nicht rezipiert und die anderen schuld sind.
 
Werbung:
Larissa soll lebensuntüchtig sein.?
Da täuschst Du Dich aber.

Ich sehe sie auch nicht so, sie checkt schon was da abgeht, und was da abgeht, ist alles andere als Nett, da bei sich zu bleiben ist schwer. Und
für ihre 21 Jahre macht sie es ganz gut ist zwar tolpatschig, aber nicht bösartig,
was nicht jeder im Camp von sich sagen kann.

Und sie wird alle noch in die Tasche stecken, sie hat das Potential andere zu begeistern und zu unterhalten, während die anderen übers Lästern und jammern nicht hinauskommen. :)

Hab mal auf Facebook Kommentare zu Gabby gelesen, ihr wird das die Schamesröte ins Gesicht treiben.
 
Zurück
Oben