Dschungelcamp im Esoforum

Ist doch witzlos immer die selbe Person in die "Prüfung" zu schicken...auch wenn ich dieses Mal keine Folge geschaut habe (habe insgesamt genug gesehen um zu wissen wie das Format abläuft).

Ist im Grunde Mobbing-TV, und kann das nicht gut finden, auch wenn einem mancher "Star" auch nicht so wirklich leid tut.

Ich bin bei sowas gar nicht mal so negativ eingestellt. Habe die ersten "Big Brother" zum Beispiel gesehen. Allerdings war es idiotisch, dass man dann schließlich eher "Sensationen" (Erotikstars die sich ausziehen usw.) gewollt hat. Sollte mit normalen Leuten sein, die sich voneinander unterscheiden. Das Dschungelcamp ist aber definitiv eine gewaltige Verschlechterung dieser Grund-Idee.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Ich bin mittlerweile Larissa-Fan. Anfangs dachte ich noch sie ist dumm und hat voll einen an der Klatsche. Mittlerweile glaube ich, dass sie durchaus klug ist....... und bisschen einen an der Klatsche hat. Könnte eben ne echte Künstlerin sein. :D

Aber ehrlich... Wenn ich mich frage, wer in diesem Camp wirklich Star-Potential hat... dann definitiv sie. Der traue ich im Entertainmentbereich so ziemlich alles zu.

Ich mochte Larissa von Anfang an am Liebsten.
Keine Ahnung was alle gegen sie haben.
Aber ich guck das ehrlich gesagt garnicht, weil das ist irgendwie geistiges Unterschichten-TV und meinem Inteleckt garnicht würdig.
 
also vielleicht, wenn nicht oder nicht ausschließlich denn was....najo...macht nix.

Hauptsache beruhigt wenderlisch und vor allem aufgeklärt ins Bett fallen nach solch anstrengenden und vielsagenden Analysen.
Dauernd Pferde von hinten schräg durchs Knie bis in die Mähne kreuz und quer durch die Nacht aufzuzäumen ist bestimmt ziemlich anstrengend.

:trost:

so schaut Schlußfolgerung à la Dieter-Bohlen-Kopie des esoterikforum.at:
Zusammenhänge eifrigst vermeiden, Ironie - ist ja nicht kindergartengerecht angelegt - ignorieren: da kann ich :trost: großzügig zurückgeben.
 
Ich mochte Larissa von Anfang an am Liebsten.
Keine Ahnung was alle gegen sie haben.
Aber ich guck das ehrlich gesagt garnicht, weil das ist irgendwie geistiges Unterschichten-TV und meinem Inteleckt garnicht würdig.

Wir tendieren auch zur Annahme, Larissa spielt drauflos, um sich als Schauspielerin, ja gar als Schauspieltalent zu positionieren...finde sogar, von ihrer Art, und auch optisch würde sie ins französisches Kino passen, wenns nicht - noch - an französisch Sprachkenntnissen gefehlt hätte.
 
War wieder klasse. :thumbup: Hatte alles: Action, Spannung und nach der Prüfung wieder Larissa-Psycho-Terror. :D

Zu den Moderatoren: da würde ich widersprechen. Ich finde, die machen es optimal. Das ist witzig, pointiert und - im Fall der Wendler-Verarsche - amtlich und entlarvend. Es trifft irgendwie meine Form von Humor.

Chapeau, Sonja und Daniel! :)

Sonja mag ich seit Jahren, Daniel hatte anfangs schwer als Nachfolger von Dirk, hat sich aber in diesem Jahr "gefunden". Ich hätt am liebsten Ross Antony als Partner (nach Dirk) von Sonja gesehen, einerseits im Sinne von Kontrasteffekt, anderseits von Ergänzung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Larissa wäre das Camp zweifellos nicht das, was es ist. Sie verkörpert eine gewaltige Bandbreite, vom bodenständigen Slapstick über herzerfrischende Rundumschläge ("Ihr könnt mich mal alle") bis hin zu handfestem Shining-Potential, Marke *Horror-Camp*.


Ab heute wählen die Zuschauer jeden Tag einen Campbewohner raus. Ich glaube, Larissa bleibt ziemlich lange drin, denn die Zuschauer wissen diese Bandbreite, ob geschauspielert oder nicht, einfach mal zu schätzen, denke ich mal. :)

Auch mich würde das enttäuschen. Ohne Psycho-Larissa wäre die Sendung nur halb so unterhaltsam. :D
 
Ich mochte Larissa von Anfang an am Liebsten.
Keine Ahnung was alle gegen sie haben.
Aber ich guck das ehrlich gesagt garnicht, weil das ist irgendwie geistiges Unterschichten-TV und meinem Inteleckt garnicht würdig.

Wenn du das gar nicht guckst, wie kannst du dann sagen, daß du "Larissa von Anfang an am Liebsten" mochtest? ;)

Aber egal. Du hast natürlich recht. Da aber das *Oberschichten-TV*, wie z.B. der Wetterbericht, auch nicht mehr das ist, was es mal war, bleibt einem ja nichts anderes übrig, als ab und zu aufs *Unterschichten-TV * zu wechseln.

Seufz. :rolleyes:

P.S. Besonders hübsch an deinem Beitrag finde ich die revolutionär neue Schreibweise von "Intellekt".

"Inteleckt" ist einfach mal cool, und fügt diesem Begriff eine sinnliche Komponente hinzu. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Larissa kommt bei mir ganz dicht nach Glatzeder. Aber auch nur deshalb, weil G.bei mir einen Vorsprungsbonus mit seiner bisherigen Arbeit hat.:banane:
 
Zurück
Oben