Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
http://www.rtl.de/cms/news/explosiv.html

Video: "Schlechter Scherz oder meint der Wendler das wirklich so?" anklicken.

Darin gibts eine interessante Analyse einer Psychologin über den Realitätsverlust des Wendlers und warum Personen mit einer narzißtischen Störung sich mit Typen umgeben müssen, die diese narzißtische Störung noch bekräftigen.

Aißerdem die Hammerszene, wo dem Wendler plötzlich nicht mehr die Namen der Campbewohner einfallen, und er nach einer Liste fragt. :lachen:

Also: Ein Muß für Freunde der gepflegten Morgenunterhaltung.:)

ich hab mir einen Blick in Wendlers Horoskop erlaubt. Bin aufgeklärt, zumindest ob Narzismus oder nicht und wenn nicht, auch nicht ausschließlich, dann was ist sein Hauptproblem. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, hab nämlich die Nacht durchgearbeitet.

Euch Schönen Tag und den Campern Gute Nacht! Ciao.

jou, irgendwas stimmt da wohl nicht. :daisy:

Grins.....mir tut er immer noch leid, er hat sich angeboten, dass jetzt so über ihn hergezogen wird, aber vielleicht braucht er das ja, Aufmerksamkeit um jeden Preis und sein Vater tut mir jetzt auch noch leid....
Grossomodo interessieren mich andere im Camp mehr, er ist raus und weg...

nach wie vor denke ich, dass Larissa keine ver-rückte ist, sondern spielt, ich finde sie gut, abgesehen von ihrem wirklich hübschen Gesicht. Die wird irgendwann sicher mal gross rauskommen, wer so nen Modelsendung überlebt hat und das Geld für ne Schule ausgibt hat klare Ziele, das könnte eine Gestörte so gar nicht organisieren..

Aber eines hatte ich bis zu dieser Sendung nie so klar gesehen, die zwei Moderatoren sind echt grosse Scheisse, Niveau unterste Schublade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War wieder klasse. :thumbup: Hatte alles: Action, Spannung und nach der Prüfung wieder Larissa-Psycho-Terror. :D

Zu den Moderatoren: da würde ich widersprechen. Ich finde, die machen es optimal. Das ist witzig, pointiert und - im Fall der Wendler-Verarsche - amtlich und entlarvend. Es trifft irgendwie meine Form von Humor.

Chapeau, Sonja und Daniel! :)

Ich bin mittlerweile Larissa-Fan. Anfangs dachte ich noch sie ist dumm und hat voll einen an der Klatsche. Mittlerweile glaube ich, dass sie durchaus klug ist....... und bisschen einen an der Klatsche hat. Könnte eben ne echte Künstlerin sein. :D

Aber ehrlich... Wenn ich mich frage, wer in diesem Camp wirklich Star-Potential hat... dann definitiv sie. Der traue ich im Entertainmentbereich so ziemlich alles zu.

Ich bin mittlerweile Larissa-Fan. Anfangs dachte ich noch sie ist dumm und hat voll einen an der Klatsche. Mittlerweile glaube ich, dass sie durchaus klug ist....... und bisschen einen an der Klatsche hat. Könnte eben ne echte Künstlerin sein. :D

Aber ehrlich... Wenn ich mich frage, wer in diesem Camp wirklich Star-Potential hat... dann definitiv sie. Der traue ich im Entertainmentbereich so ziemlich alles zu.

Seit heute bin auch ich Larissa-Fan, auch wenn sie verrückt ist, in der Runde würd ich auch verrückt werden :D

sie ernährt ja alle sozusagen und macht das auch inzwischen ziemlich taff
während sich die anderen grauen Mäuse außer Glatzeder, nur profilieren wollen

Werbung:
Wenn man ganz streng nimmt, kann man in der Astrologie überhaupt nix präzise, exakt, auf den Punkt gebracht sagen. Deshalb zäume ich das Pferd von hinten auf.

ich hab mir einen Blick in Wendlers Horoskop erlaubt. Bin aufgeklärt, zumindest ob Narzismus oder nicht und wenn nicht, auch nicht ausschließlich, dann was ist sein Hauptproblem. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, hab nämlich die Nacht durchgearbeitet.

Euch Schönen Tag und den Campern Gute Nacht! Ciao.

also vielleicht, wenn nicht oder nicht ausschließlich denn was....najo...macht nix.

Hauptsache beruhigt wenderlisch und vor allem aufgeklärt ins Bett fallen nach solch anstrengenden und vielsagenden Analysen.
Dauernd Pferde von hinten schräg durchs Knie bis in die Mähne kreuz und quer durch die Nacht aufzuzäumen ist bestimmt ziemlich anstrengend.

:trost:

Zurück
Oben