Dschungelcamp im Esoforum

Larissa kommt bei mir ganz dicht nach Glatzeder. Aber auch nur deshalb, weil G.bei mir einen Vorsprungsbonus mit seiner bisherigen Arbeit hat.:banane:

"Paul und Paula" ist wirklich ein geiler Film, hab ihn mir im Internet angeguckt. Da leidet die Kanzlerin wirklich nicht an Geschmacksverirrung. Auch das verlinkte Interview mit Glatzeder hat mir sehr gefallen. Wenn Glatzen-Peter nicht jetzt noch ganz üble Aussetzer hat, tippe ich sogar auf ihn als Dschungelkönig. :)

Werbung:
Ich mochte Larissa von Anfang an am Liebsten.
Keine Ahnung was alle gegen sie haben.
Aber ich guck das ehrlich gesagt garnicht, weil das ist irgendwie geistiges Unterschichten-TV und meinem Inteleckt garnicht würdig.

Hoffe ja irgendwie, dass Du diese Schreibweise mit Absicht augenzwinkernd-ironisch verwendest, weil das sonst nicht so wirklich intelecktuell wirkt. :D

http://www.bunte.de/dossier/dschung...jetzt-spricht-ihr-schauspiellehrer-68886.html

Larissas Schauspiellehrer über Larissa:

24 Stunden Dauerbeschallung seien für Larissa kein Problem, so der Schauspiellehrer weiter. «Larissa ist eine hochintelligente Schauspielerin und hat das Durchhaltevermögen eines olympischen Athleten.

deckt sich das doch mit meinem Eindruck von Anfang an, man bemerkt es einfach. Die ist erst 21 J. alt, wer von euch war in diesem alter so genial, dass er TopModelZeugs überstand und sich vom Gewinn eine Schauspielschule bezahlte und Jochen sagte, sie kriegt nichts auf die Reihe, der redet von sich, sie kriegt genau das auf die Reihe mit nur 21 Jahren was sie sich als Ziel gesetzt hat.

Sonja und der Typ da, unterste Schublade....!
Ja, Larissa spielt, aber der Alte dort ist einfach nur Scheisse.

Werbung:
Ich mochte Larissa von Anfang an am Liebsten.
Keine Ahnung was alle gegen sie haben.
Aber ich guck das ehrlich gesagt garnicht, weil das ist irgendwie geistiges Unterschichten-TV und meinem Inteleckt garnicht würdig.

Inteleckt......:confused: was ist das für ein Ding?.... Kommt das von lecken?

Hm...... sollte wohl doch mal "Oberschichten-TV" schauen........:D

--------

2 Tage Camp verschlafen (liegt es an mir,.....oder?.... hm?)

Auf der suche nach den Videos habe ich auch das gefunden.

Zurück
Oben