Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
Ist aber auch zu schade, daß die "Irrenanstalten" ihre Insaßen nicht mehr am WE in Käfigen raushängen, damit das Volk seine Unterhaltung beim Pisaken der Verwirrten haben kann...aber dafür scheint´s ja jetzt Ersatz zu geben...Schunkelcamp und Co...

Sage/Dumpfbacken-TV-Verweigerin

Aus dem Link:

:eek:

Das darf nicht sein! Dann ist ein großer Teil der Würze verloren. Warum nicht andere rausschmeißen, die im Camp nur ihre Zeit absitzen? Von denen man zwar die Namen weiß, aber mit denen man nichts verbinden kann, wie z.B. Corinna oder Tanja?

Ich hoffe, die Zuschauer überlegen sich das noch einmal. Larissa darf nicht gehen! :(

Also nach der österreischischen "Bild-Zeitung" ist Larissa klare Nr. 1
:D
http://www.oe24.at/leute/dschungelcamp/Dschungelkoenig-Larissa-erstmals-in-Fuehrung/129314339

Ist aber auch zu schade, daß die "Irrenanstalten" ihre Insaßen nicht mehr am WE in Käfigen raushängen, damit das Volk seine Unterhaltung beim Pisaken der Verwirrten haben kann...aber dafür scheint´s ja jetzt Ersatz zu geben...Schunkelcamp und Co...

Sage/Dumpfbacken-TV-Verweigerin

Also....... Da muss ich mich mal dranhängen...

Das Ganze hat etwas von einem Elefantenmenschen, der auf dem Jahrmarkt/Kirmes ausgestellt wird. Bedenklich.:rolleyes:

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Larissa find ich klasse. Sensationell, wie sie diejenigen Prüfungen hingelegt hat,
die Mut und Action forderten. Die Gruppe hat sich in eine Larissa-Ablehnung
hereinmanövriert und findet anscheinend nicht mehr dort heraus. Ich schätze,
wenn die Anderen später die Aufnahmen sehen, zum Bsp Larissa am Ayers-Rock
oder gestern hoch oben auf einer schmalen Planke mit verbundenen Augen,
und wenn sie das Gruppengestänker dann hören, die werden sich schämen
und selber im Nachhinein kaum fassen können was da mit ihnen geschehen ist.

Larissa wird ihr Ding schon machen, sie hat ja gesagt, sie möchte Schauspielerin
werden, hat auch schon eine Ausbildung absolviert und hängt sich richtig in die
Action rein. Dazu noch ihre ungewöhnliche Schönheit .... und sie ist erst 21 -
wie gesagt, klasse, das Mädel. Die Anderen bekommt man jetzt nach und nach
auch mehr mit als zu Anfang der Staffel, und vieles fand ich schon super lustig.

Also....... Da muss ich mich mal dranhängen...

Das Ganze hat etwas von einem Elefantenmenschen, der auf dem Jahrmarkt/Kirmes ausgestellt wird. Bedenklich.:rolleyes:

Lg

so gesehen, stellst Du dich, Sage ebenso, hier im Forum zur Schau. ;)

Mich interessiert homo sapiens in allen Lebenslagen, Variationen, sonst würde mich auch nicht für Astrologie interessieren. :)

so gesehen, stellst Du dich, Sage ebenso, hier im Forum zur Schau. ;)

Mich interessiert homo sapiens in allen Lebenslagen, Variationen, sonst würde mich auch nicht für Astrologie interessieren. :)

Das Eine ist, Menschen zu beobachten und anhand der Astrologie evtl. auch Hilfestellung zu leisten. Etwas anderes jedoch, einen Menschen innerhalb einer Gruppe "durchzureichen" und zu "filetieren"....

Ich sag nur: Gruppendynamik!:D:kiss4:

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben