Dschungelcamp im Esoforum

Inteleckt......:confused: was ist das für ein Ding?.... Kommt das von lecken?

Hm...... sollte wohl doch mal "Oberschichten-TV" schauen........:D

--------

2 Tage Camp verschlafen (liegt es an mir,.....oder?.... hm?)

Auf der suche nach den Videos habe ich auch das gefunden.

Aus dem Link:

Wenig überraschende Ergebnisse ergaben sich beim Ranking zur Beliebtheit der Kandidaten: Die Zuschauer sind sich weitestgehend einig, dass Larissa Marolt, das Model, rausmüsse aus dem Dschungel. Beim Beliebtheitsvoting auf einer Skala von eins bis sieben erhielt die vom Medienbranchendienst Meedia als "Terror-Camperin" titulierte Österreicherin im Schnitt nur 2,33 Punkte – und das schon nach der ersten Sendung am Freitagabend.

:eek:

Das darf nicht sein! Dann ist ein großer Teil der Würze verloren. Warum nicht andere rausschmeißen, die im Camp nur ihre Zeit absitzen? Von denen man zwar die Namen weiß, aber mit denen man nichts verbinden kann, wie z.B. Corinna oder Tanja?

Ich hoffe, die Zuschauer überlegen sich das noch einmal. Larissa darf nicht gehen! :(

Werbung:
Warum nicht andere rausschmeißen, die im Camp nur ihre Zeit absitzen? Von denen man zwar die Namen weiß, aber mit denen man nichts verbinden kann, wie z.B. Corinna oder Tanja?

Ich hoffe, die Zuschauer überlegen sich das noch einmal. Larissa darf nicht gehen! :(

ja, wenn Larissa raus ist, werden die Einschaltquoten sicher weniger, sie ist dort das Zentrum und jeder der sich über sie aufregt hat sie dazu gemacht, alle anderen sind langweilig, man sieht ja nichts von ihnen...
Wer ist Tanja..?...ist das dass GlutschAuge.?

Das ist auch sonderbar:

Überraschend auch ein anderes Ergebnis der Umfrage unter den internetaffinen Zuschauern: Das Publikum liebt demnach die Moderationen von Sonja Zietlow (5,55 Punkte Zustimmung), sieht ihr äußeres Erscheinungsbild in der Sendung – Outfit und Make-up – aber deutlich kritischer (5,06 Punkte).

Klar, die Moderation ist super. Aber auch das Outfit von Sonja ist doch einwandfrei. Oder? Extravagant, manchmal schrill, eben so wie es sein soll.

Seltsam, die Zuschauer. :rolleyes:

ja, wenn Larissa raus ist, werden die Einschaltquoten sicher weniger, sie ist dort das Zentrum und jeder der sich über sie aufregt hat sie dazu gemacht, alle anderen sind langweilig, man sieht ja nichts von ihnen...
Wer ist Tanja..?...ist das dass GlutschAuge.?

Tja, wer ist Tanja? Kann ich dir auch nicht sagen. Habe nicht mal eine optische Erinnerung an sie. Ich glaube, das ist ja ihr Problem. :D

Aber offenbar ist die Umfrage schon ein paar Tage alt:

Ganz unten in der Gunst der Zuschauer stehen neben Model Larissa Jürgen Drews Ex-Frau Corinna (3,76 Punkte) und – ebenfalls wenig überraschend – Schlagersänger Michael Wendler (3,92 Punkte), dessen Teilnahme im Vorfeld für viel Diskussionsstoff gesorgt hatte und der laut Medienberichten eine Rekordgage von 125.000 Euro für seine Teilnahme erhalten soll.

Denn der Wendler ist ja längst draußen. Da keimt Hoffnung auf. Vielleicht hat sich die Publikumsmeinung inzwischen geändert. Vielleicht wird Larissa heute doch nicht rausgewählt. :) Vielleicht haben die Zuschauer inzwischen geschnallt, daß ohne Psycho-Larissa gar nichts läuft. :D Oder zumindest deutlich weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber offenbar ist die Umfrage schon ein paar Tage alt:

Denn der Wendler ist ja längst draußen. Da keimt Hoffnung auf. Vielleicht hat sich die Publikumsmeinung inzwischen geändert. Vielleicht wird Larissa heute doch nicht rausgewählt. :) Vielleicht haben die Zuschauer inzwischen geschnallt, daß ohne Psycho-Larissa gar nichts läuft. :D Oder zumindest deutlich weniger.

Sie ist schon ein bisserl Psycho, aber trotzdem oder gerade deswegen sehr unterhaltsam.
Mein Favorit für den 1. Rauswurf wäre dieser unangenehme, ungustiöse alte Mann. Seine Wutanfälle stören jeden Abend mein Fernsehschläfchen :wut1:
Was der bisher von sich gezeigt hat, macht ihn nicht wirklich zu einem Sympathieträger und ich hoffe, dass das Publikum das auch so sieht. Larissa ist im Gegensatz zu ihm weder bösartig noch intrigant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben