Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
Schönheit nützt nichts, wenn der Magen knurrt. :rolleyes:

Ich denke, die Prüfung wäre mit umgekehrten Rollen besser ausgegangen. Larissa ist der absolute Tolpatsch, das sagen ja sogar die Eltern. Im Kran hätte sie nicht so viel verkehrt machen können, und wenigstens zwei, drei Sterne hätten drin gesessen.

Naja, immerhin gabs für jeden ja noch einen Keks durch die Zusatzprüfung, und das ist ja auch was.

Ich habe beschlossen, daß es heute bei mir aus Solidarität Reis mit Bohnen gibt. Die Campbewohner sollen nicht allein leiden.

:D Das machst Du nicht im ernst, oder? :D

Doch. Ich habs gerade eingekauft. Will mal sehen, wie das schmeckt. :)

Außerdem habe ich noch Pickup eingekauft, diesen Keks mit Schokofüllung. Die haben im Camp gestern alle so getan, als ob man davon einen halben Orgasmus kriegt. Auch das werde ich überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich schon mit einer Sendung beschäftige, dann will ich das auch gründlich tun. :zauberer1

Wenn ich mich schon mit einer Sendung beschäftige, dann will ich das auch gründlich tun. :zauberer1

Na wenn schon, musst du aber vorher erst hungern ...

dann erst schmeckt der Keks wie ein Engelskuss ...

bin mal ne Weile durch Nordafrika gezogen, da gab es auch manchmal Zeiten, wo ich kaum was zu essen hatte
und als ich dann wieder etwas richtiges zu essen bekam, ahhhh ein Gedicht ein Orgasmus der Geschmacksnerven ...:D

Das Esocamp hier im Dschungelforum,
wo Schlaue sich verstecken als waeren sie so dumm,
erlebt die Nahtoderfahrung auf dem Mistelzweig,
und enthebelt so manchen Egoistenstreik.

Denn es kommen in diesen Diskutantenstadl
lauter Diskuteure aufm religioesen Radl,
und wenn der astrale Kartenlegerflug
den freien Fall uebt, beifallt man dem Betrug.

Bis die magischen Hexenbesen fordern ihr Recht,
es gibt keine Betrueger, wir sind alle echt.

Werbung:
Doch. Ich habs gerade eingekauft. Will mal sehen, wie das schmeckt. :)

Außerdem habe ich noch Pickup eingekauft, diesen Keks mit Schokofüllung. Die haben im Camp gestern alle so getan, als ob man davon einen halben Orgasmus kriegt. Auch das werde ich überprüfen.

:thumbup: ich kann nicht anders, nochmal :thumbup:

es lebe das GANZZEITLICHE Fernschauen!

Pickup (Leibniz) lobe mir bei Tageswanderungen, black`n white mundet mir am späten Nachmittag, nachdem wir mittags in keine Hütte einkehren konnten, geradezu orgiastisch:D

Zurück
Oben