Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und weil Tanja quasi nicht da ist, kann sie heute gehen. Mola könnte noch für die eine oder andere, unangenehme Aufregung sorgen.
Larissa ist einfach toll.
Tanja muss gehen, Mola niemals und zwar weil er inzwischen einfach unsympathisch geworden ist, der wird gequält durch Prüfungen, also ich hoffe mal die Dschungelprüfungen gehen weiter.
Ich glaube die Camper dürfen nun entscheiden, wer die Prüfungen macht.
Ich denke auch, dass Tanja gehen muss, dieser Marco hält sich auch zurück
und sitzt nur rum.
Auf zum Käfer essen ... wenn die Bewohner entscheiden dürfen, ist glaub ich, der Winfried dran, für sein Schlappmaul ...
Tanja, glaub ich, es sei denn, sie läßt sich im letzten Moment spontan etwas Sensationelles einfallen. Mona hat ein wengerl mehr Anrufer als Tanja. Noch für heute könnte reichen
Ich glaube die Camper dürfen nun entscheiden, wer die Prüfungen macht.
Ich denke auch, dass Tanja gehen muss, dieser Marco hält sich auch zurück
und sitzt nur rum.
Auf zum Käfer essen ... wenn die Bewohner entscheiden dürfen, ist glaub ich, der Winfried dran, für sein Schlappmaul ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.