Dschungelcamp im Esoforum

Na wenn schon, musst du aber vorher erst hungern ...

dann erst schmeckt der Keks wie ein Engelskuss ...

bin mal ne Weile durch Nordafrika gezogen, da gab es auch manchmal Zeiten, wo ich kaum was zu essen hatte
und als ich dann wieder etwas richtiges zu essen bekam, ahhhh ein Gedicht ein Orgasmus der Geschmacksnerven ...:D

So muß es wohl sein, denn der Keks ist echt die volle Enttäuschung.

Eigentlich haben wir es gut, ohne das zu schätzen zu wissen. Essen im Überfluss, Dach über dem Kopf, warme Wohnung, Elektrizität und damit Sound, wann immer wir das wollen, das ist uns zur Gewohnheit geworden. Deshalb weiß niemand mehr, wie geil das eigentlich ist.

Werbung:
Ich brauch kein Dschungelcamp, um zu begreifen, wie gut ich habe. Es reicht schon, wenn ich einem einzigen Obdachlosen begegne, hier auf dem Großstadtasphalt.

Ich brauch kein Dschungelcamp, um zu begreifen, wie gut ich habe. Es reicht schon, wenn ich einem einzigen Obdachlosen begegne, hier auf dem Großstadtasphalt.

also ich gehöre zu denen die es immer wieder vergessen, deshalb faste ich regelmäßig um dann der ersten Biss in einen Apfel zu genießen als wäre es der Himmel auf Erden.:)
Schade, dass die Leute im Camp kein Vollreis bekommen, sondern nur das Minderwertige weisse Reis, mit Vollreis kann man sich lange gut ernähren ohne Mangelerscheinungen, ich denk nur, weil Mola so gejammert hat, die anderen haben nicht mehr als er....jammerjammer....

Schade, dass die Leute im Camp kein Vollreis bekommen, sondern nur das Minderwertige weisse Reis, mit Vollreis kann man sich lange gut ernähren ohne Mangelerscheinungen, ich denk nur, weil Mola so gejammert hat, die anderen haben nicht mehr als er....jammerjammer....

Egal welchen Reis die bekommen, an Unterernährung wird wohl keiner sterben, denn alle werden ärztlich betreut.

Bin gespannt wie lange dieser Mola-Lügenbaron-Weichei-Möchtegern-Matcho noch im Camp ist?

Könnten die Zuschauer noch wählen wäre ihm die nächste Prüfung sicher......
Aber die Camper wollen essen.

Eigentlich haben wir es gut, ohne das zu schätzen zu wissen. Essen im Überfluss, Dach über dem Kopf, warme Wohnung, Elektrizität und damit Sound, wann immer wir das wollen, das ist uns zur Gewohnheit geworden. Deshalb weiß niemand mehr, wie geil das eigentlich ist.
:danke:

Go for Larissa.

Lieben Gruss
Kinara

Werbung:
Heute fliegt entweder Tanja oder Mola raus, schätze ich mal.

Tanja, weil sie eigentlich nicht da ist, und Mola, weil er sich auf Kosten anderer selbst inszeniert, wie die beiden letzten Prüfungen gezeigt haben.

Zurück
Oben