Dschungelcamp im Esoforum

Hast Du denn für morgen schon eine Dschungelprüfung geplant? :)

Ich guck morgen nur wieder zu. Das ist Prüfung genug. :)

Überraschungen gabs. Daß der Julian raus muß, wundert mich nicht schlecht. Gabbi war schwach und hat noch mehr rumgekreischt als sonst Larissa, und das will was heißen. :D

Glatzen-Peter war bei der Schatzsuche toll. Wie der immer gelacht hat. :lachen:

Also, der soll Dschungelkönig werden, ist momentan mein Vorschlag. Kann zwar ein echtes Ekelpaket sein, aber ehrlich ist er, scheint mir.

Werbung:
Ich guck morgen nur wieder zu. Das ist Prüfung genug. :)

Überraschungen gabs. Daß der Julian raus muß, wundert mich nicht schlecht. Gabbi war schwach und hat noch mehr rumgekreischt als sonst Larissa, und das will was heißen. :D

Glatzen-Peter war bei der Schatzsuche toll. Wie der immer gelacht hat. :lachen:

Also, der soll Dschungelkönig werden, ist momentan mein Vorschlag. Kann zwar ein echtes Ekelpaket sein, aber ehrlich ist er, scheint mir.
Ich fand das Lachen ja voll irre. Wenn jemand so lachen würde wenn ich nichts sehen würde und nen Magneten auf'm Kopf hätte - ich würd die Beine in die Hand nehmen. :rolleyes:

Ich tippe auf Mellie oder auf den Peter, ja. Larissa müsste schon solche Knaller bringen wie Joey, aber das tut sie nicht so ganz. Ich finde sie ist eine fürchterliche aufmerksamkeitsgestörte Schreckschraube.

Ich schreibe mal was zu Jürgen. :)

Der Jürgen kommt mir vor wie jemand. der sehr bemüht ist, zu jedem Zeitpunkt etwas zu sagen, was sich gut anhört. Dieses Diplomatische, Einfühlsame, Verständnisvolle - das ist eine Rolle, die zwar schauspielerisch nicht so anspruchsvoll ist wie etwa die Rolle der Irren, aber immerhin, eine Rolle. Jürgen vergißt nicht einen Moment, daß die Kamera läuft.

Wie wirkt der auf euch?

Das sind wohl eher jene, die das Zeugs schauen und das auch noch bewusst, sonst waere der Unsinn laengst abgesetzt;) fehlt nicht mehr viel und ihr macht da das Roemische Loewe frisst Sklave Spiel draus, wie es schon mal so gab;)

Guter und origineller Auftritt. Das mit den römischen Spielen hatten wir allerdings schon und muß dir daher von der Endnote leider abgezogen werden. :)

:D ich manage schon, wegen Larissa verhandle mit Tom Tykwer,

für Melanie suche eine Rolle als deutsche Marylin Monroe, und eventuell in deutscher Dialektversion der Madame Sans-Gene. Hier die Vorgaben:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreibe mal was zu Jürgen. :)

Der Jürgen kommt mir vor wie jemand. der sehr bemüht ist, zu jedem Zeitpunkt etwas zu sagen, was sich gut anhört. Dieses Diplomatische, Einfühlsame, Verständnisvolle - das ist eine Rolle, die zwar schauspielerisch nicht so anspruchsvoll ist wie etwa die Rolle der Irren, aber immerhin, eine Rolle. Jürgen vergißt nicht einen Moment, daß die Kamera läuft.

Wie wirkt der auf euch?

genauso, nur noch etwas dümmer....denn er hatte Larissa gesagt, dass sie nicht nach Hollywood gehen könnte wenn die das Dschungelcamp mit ihr ansehen, so wie sie sich benimmt und das stimmt überhaupt nicht, der hat einfach keine Ahnung, aber kochen soll er ja können, also ist doch was, das können nämlich auch dumme Menschen.

Werbung:
Zurück
Oben