Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja... angenommen Du als Vater wolltest nen satirischen Fake machen, würdest Du den dann so machen das kein Schwein weiß ob Satire oder nicht?
Ich bin sicher, dass das echt ist. Wer weiß schon was in der Familie los ist. Anders gesagt: Von irgendwem muss Wendler ja sein peinliches Macho-Memmen-Verhalten haben.
Ich dachte eigentlich eher, daß das Telefonat ein Bild-Fake ist und gar nicht Wendlers Papa spricht. Aber jetzt habe ich rausgefunden, daß du recht hattest.
Andere Presse berichtet ebenfalls über ein tiefes Zerwürfnis zwischen Vater und Sohn, die beiden hassen sich wohl.
"Er ist das Allerletzte": Michael Wendlers Vater über "Dschungelcamp"-Teilnahme
"Michael, komm nie wieder aus Australien zurück!", so Manfred Weßels, der hinzufügt: "Solch ein Sohn - das ist das allerletzte. Er ist feige und lächerlich. Schäm dich, Michael."
Seit Jahren ist das Verhältnis der beiden mehr als nur angespannt, nun macht Vater Wendler seinen Hass deutlich und fordert die Zuschauer auf, seinen Sohn jeden Tag zur Ekel-Prüfung zu wählen.
Ich dachte eigentlich eher, daß das Telefonat ein Bild-Fake ist und gar nicht Wendlers Papa spricht. Aber jetzt habe ich rausgefunden, daß du recht hattest.
Andere Presse berichtet ebenfalls über ein tiefes Zerwürfnis zwischen Vater und Sohn, die beiden hassen sich wohl.
also wenn das kein abgesprochener Werbegag ist, dann zieh ich meine Sympathie für diesen Vater zurück, das ist gemein was er sagt.
Nee, achso, das ist ja nicht derselbe Vater, Mensch....
also wenn das kein abgesprochener Werbegag ist, dann zieh ich meine Sympathie für diesen Vater zurück, das ist gemein was er sagt.
Nee, achso, das ist ja nicht derselbe Vater, Mensch....
no ja, Du hast in der kurzen Zeit schon starke, sogar vielfältige Spuren im Forum gesetzt, angefangen mit Abschiedthread, emotionell gepunktet mit Owtscharki...es gibt noch auf jeden Fall Ausbau-Potenzial, Feivel
Die liegen schon seit Jahren im Klinsch. Immer mal wieder liest man in den Klatschblättchen davon (zumindest, wenn man beim Arzt sitzt und sich langweilt und dann die Überschriften verfolgt )
Übrigens, Wendler mußte einmal mit Singen anfangen, wenns man genau nimmt. Sein GeburtsNachname heißt Skowronek, was soviel wie Lerche heißt...eine Verpflichtung geradezu
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.