Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
Der Wendler wurde in der Sendung gut analysiert und entlarvt. Wirkte sehr auswendig gelernt, was er so als Gründe für seinen Abgang brachte.

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, daß Larissa beim Champagner hängen bleibt. 10 Minuten sich in der Kakerlaken-Limosine vollaufen lassen und dann, besoffen und ohne Sterne ins Camp zurück: das wärs einfach mal gewesen. :lachen:

Schade, daß sich Larissa diese Pointe hat entgehen lassen und noch drei Sterne aus der Karre rausgeholt hat. :rolleyes:

Das hätte gerockt. Ich wär dafür :D

Ach, interessant daß Du ausgerechnet die kennst. :D

Hör mal, Du Käskopp, das da im Dschungelcamp sind die deutschsprachigen Sympathieträger der drei Nationen! Das ist die Essenz des deutschsprachigen Intellekts, den Du da siehst. Genau wie hier im Forum. :D

Also guck daß Du mir nicht unsympathisch wirst, Du. :rolleyes:

wieso bist du dann noch nicht im Camp ? Immer nur die Essenz des Forums sein, is ja nen bißchen mager (kleines Nachthupferl, statt 6.45) :D

Werbung:
Hmm, ist man für das Dschungelcamp mit fast 12000 Beiträgen im vermutlich größten deutschsprachigen Esoterikforum, mit über 27000 Profilaufrufen und als Erfinder von "Interessenalleinschaften" und "Telepathiesex" eigentlich schon prominent genug. Wäre dann vielleicht das erste Mal, dass es in irgendeiner Form tatsächlich Sex in diesem Camp geben könnte. Ok, man würde wie immer nichts davon sehen, aber wenigstens könnten die Moderatoren darüber spekulieren und Witze machen. Vielleicht kommen wir nächstes Jahr dann auch in das Promi-Segment, welches meiner Bekanntheit entspricht. Übernächstes Jahr garantiert ;). Ich brauche nämlich auch mal Urlaub, und Australien ist eigentlich schon ganz spannend. Dschungelprüfungen müsste ich ja sowieso nicht machen, und außerdem habe ich dank meiner Mutter auch schon überreifen :rolleyes: Käse und anderes überlebt. Nur Wasser wäre schlecht, schwimmen kann ich nämlich nicht so gut. :tomate: Wenn da die Zecken, ähem nein Zicken nicht wären würde ich mich ja fast bewerben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben