Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann nichts dafuer. Ich wurde streng katholisch erzogen und war 3 Jahre auf einem katholischen Internat. Man muss kein Psychologe sein um zu wissen, dass das kompensiert werden muss.
Finde ich gar nicht. Nackt sieht man unten an den Bruesten total dass das Silikon ist. Das ist nicht schoen gemacht. Da ist unten so ein Huppel wo sich das Kissen abzeichnet.
ist sowas nicht.. Allgemeinbildung?
Ne jetzt mal im ernst, echt nicht?
Ich kann nichts dafuer. Ich wurde streng katholisch erzogen und war 3 jahre auf einem katholischen internat. Man muss kein psychologe sein um zu wissen, dass das kompensiert werden muss. :d
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, daß Larissa beim Champagner hängen bleibt. 10 Minuten sich in der Kakerlaken-Limosine vollaufen lassen und dann, besoffen und ohne Sterne ins Camp zurück: das wärs einfach mal gewesen.
Schade, daß sich Larissa diese Pointe hat entgehen lassen und noch drei Sterne aus der Karre rausgeholt hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.