Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
Bei solchen Formaten werden Antworten oft forciert. Dann lautet die Frage: "Wie würde ein Kriminalist aus dem Tatort darüber denken oder wie würde die Filmfigur xyz die Situation analysieren?" Und aus 30 Minuten Interview werden dann 2 Minuten zusammengeschnitten... dann hat man die gewünschte Wirkung.

er hat die Antimücken-Kerzen ausgemacht, weil der Geruch für ihn eine Zumutung war, aber ob dann andere zerstochen werden, ist dann ok...
Sein Argument, als Gabbi ihm sagte, dass die Kerzen extra gegen die Mücken sind war interessant, es ging ihm nur um sich...

Ich lach mich schlapp... Hier, auf BILD.de macht sich Wendlers Vater über den eigenen Sohn lustig: "Hat zu wenig Aufmerksamkeit bekommen... einfach nur peinlich... Weichei..... Single wird floppen... "

http://www.bild.de/video/clip/michael-wendler/wendlers-vater-zum-wendler-aus-34325934.bild.html

Wenn man so nen Daddy hat braucht man keine Fans mehr. :D

schade, das Video geht bei mir nicht, aber ein toller Vater, der hat wenigstens keinen Realitätsverlust.

er hat die Antimücken-Kerzen ausgemacht, weil der Geruch für ihn eine Zumutung war, aber ob dann andere zerstochen werden, ist dann ok...
Sein Argument, als Gabbi ihm sagte, dass die Kerzen extra gegen die Mücken sind war interessant, es ging ihm nur um sich...

Ich hatte mich in meinem Kommentar nur auf das "Kriminalisten-Thema" bezogen... wo er in dieser Dschungel-Interview-Zelle laufend aus der Perspektive eines "Kriminalisten" den Wendler analysiert hat.

Ansonsten sehe ich das nicht anders. Ist nen Ego-Exzentriker...

Ich lach mich schlapp... Hier, auf BILD.de macht sich Wendlers Vater über den eigenen Sohn lustig: "Hat zu wenig Aufmerksamkeit bekommen... einfach nur peinlich... Weichei..... Single wird floppen... "

http://www.bild.de/video/clip/michael-wendler/wendlers-vater-zum-wendler-aus-34325934.bild.html

Wenn man so nen Daddy hat braucht man keine Fans mehr. :D

Also ich halte das für einen satirischen Fake. :D

Welcher Vater sagt denn über seinen Sohn: "Er ist einfach nur peinlich. Ganz Deutschland wird lachen. Und als erstes lacht sein Vater."

Wenns tatsächlich echt ist, dann isses natürlich genial. :)

Werbung:
Also ich halte das für einen satirischen Fake. :D

Welcher Vater sagt denn über seinen Sohn: "Er ist einfach nur peinlich. Ganz Deutschland wird lachen. Und als erstes lacht sein Vater."

Wenns tatsächlich echt ist, dann isses natürlich genial. :)

Na ja... angenommen Du als Vater wolltest nen satirischen Fake machen, würdest Du den dann so machen das kein Schwein weiß ob Satire oder nicht? ;)

Ich bin sicher, dass das echt ist. Wer weiß schon was in der Familie los ist. Anders gesagt: Von irgendwem muss Wendler ja sein peinliches Macho-Memmen-Verhalten haben. ;)

Zurück
Oben