Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
Also, ich habe bislang nur das Höhlenvideo gesehen, muß aber gestehen,daß ich jetzt schon Larissa-Fan bin. :)

Ich hoffe, daß sie auch die nächste Prüfung absolviert. Das wäre für alle ein großer Gewinn.

Larissa legt doch nicht ganz á la Sarah-K. an, somit hab mein persönliches Überraschungs-highlight. Sie nimmt nur nicht Alles in den Mund, da gibts von mir Bonuspunkte. Mutig, mutig insgesamt :D

Hab es gestern nicht geschaut, da mein Sohn kam und sagte, komm Mama wir schaun deine Lieblingskrimiserie, ich hab ihn inifiziert damit. Haben dann zwei Folgen gesehen.

http://www.spinnert.de/alben/247-mord-mit-aussicht.html

Gegen Mittnacht kam dann die Wiederholung vom Dschungelcamp und ich dachte mir, dass kann ich mir jetzt nicht geben...
vor allem als ich die alten Glocken vom Winfried gesehen hab ...:D

Ich kenne zufällig eine junge Dame, die an dem Format Next Topmodel hier in Österreich teilgenommen hat und zwar zeitgleich mit Larissa. Ich lerne sie zufällig kennen, da sie eine Zeit lang die Partnerin einer Freundin von mir war.

Sie erzählte uns hin und wieder über ihre Zeit bei der Show und auch über die anderen Teilnehmerinnen. Larissa war auch großes Thema. Sie berichtete, Larissa könne ein wirklich liebes und süßes Mädel sein, mit dem Herz auf dem rechten Fleck, nie wirklich böswillig, nachtragend oder langfristig mies.

Aber sie habe ein unglaubliches Talent dafür, Streß zu verbreiten, einem auf die Nerven zu gehen, chaotisch, unüberlegt, nicht wissend, wann man besser mal die Klappe hält, extrem sensibel und sehr laut. Das alles mache den Umgang mit ihr manchmal echt mühsam und anstrengend - und nach einer Weile platzt einem dann auch mal der Kragen. Und die Dame, die ich kenne, ist sicherlich selbst kein unkomplizierter Charakter ;)

Summa Summarum zeigt Larissa dort wohl ganz offen einer ihrer Seiten im Camp; und nicht jeder kann damit. Dabei hat sie auch sehr liebe Anteile - nur die zeigen sich halt nicht immer und wenn, werden sie sicher nicht gesendet, der Quote wegen. Bei dem Topmodel-Krams wurde auch geschnitten, was das Zeug hält.

Ich weiß nicht, ob ich auf Dauer mit ihr klar käme. Sicherlich würde ich aber auch anders auf ihre Aktionen reagieren.

Ich habe vorgestern den Auftakt gesehen und gut abgegackert.

Ich muß gestehen, es hat eine seltsame Faszination. Es wird einfach der schadenfrohe Voyeur in mir angesprochen. Es ist interessant, die Dynamiken dort zu beobachten (also jene, die gezeigt werden).

Allerdings stößt es mir gleichzeitig aber auch übel auf, was dort passiert. Klar, wenn ich mir vorstelle, ich bin ein Fernsehsender und will Kohle mit der breiten Masse machen, würde ich wohl ähnlich vorgehen. Ein paar Z-Promis, möglichst die, die stark polarisieren, ein paar Pufferpersönlichkeiten dazwischengestreut, druff mit der Kamera und schnippeln, was das Zeug hält - egal, ob ich persönliche Befindlichkeiten zum Unwohle der Betroffenen ausschlachte. Schließlich sind sie freiwillig dort - und haben das Format ja sicherlich schon mal gesehen, also wissen sie, was sie erwartet.

Nun bin ich aber kein Fernsehsender, sondern das Fischi. Und dem Fischi gefällt das nicht sonderlich. Auf der anderen Schulter sitzt der sensationslüsterne Dämon und kann sich das Grinsen nicht verkneifen.

Also kann ich sagen, ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Abstand? Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich der ganzen Sache dann mehr Gewicht zugestehen würde als sie eigentlich hat.

Ich muß gestehen, es hat eine seltsame Faszination. Es wird einfach der schadenfrohe Voyeur in mir angesprochen. Es ist interessant, die Dynamiken dort zu beobachten (also jene, die gezeigt werden).

Allerdings stößt es mir gleichzeitig aber auch übel auf, was dort passiert. Klar, wenn ich mir vorstelle, ich bin ein Fernsehsender und will Kohle mit der breiten Masse machen, würde ich wohl ähnlich vorgehen. Ein paar Z-Promis, möglichst die, die stark polarisieren, ein paar Pufferpersönlichkeiten dazwischengestreut, druff mit der Kamera und schnippeln, was das Zeug hält - egal, ob ich persönliche Befindlichkeiten zum Unwohle der Betroffenen ausschlachte. Schließlich sind sie freiwillig dort - und haben das Format ja sicherlich schon mal gesehen, also wissen sie, was sie erwartet.

Nun bin ich aber kein Fernsehsender, sondern das Fischi. Und dem Fischi gefällt das nicht sonderlich. Auf der anderen Schulter sitzt der sensationslüsterne Dämon und kann sich das Grinsen nicht verkneifen.

Also kann ich sagen, ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Abstand? Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich der ganzen Sache dann mehr Gewicht zugestehen würde als sie eigentlich hat.

Nachdem sogar der "Spiegel" diesem Ereignis einen ganzen Artikel gewidmet hat, gehört das Format wohl mittlerweise zum Bildungsauftrag....:D

Werbung:
Zurück
Oben