Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
Ich denke , es gibt Unterschiede beim Tratschen. Also das , wo man bewußt einer Person schaden will , Lügen verbreitet , es schon eher in Richtung Mobbing geht , mag ich auch nicht und dafür braucht man auch nicht unbedingt 'ne große Gruppe , aber dies hier findet in der Öffentlichkeit statt und die wissen ja nach den ganzen Staffeln , was auf sie zukommt , nehmen also alles was über sie gezeigt und berichtet wird bewußt in Kauf , aus verschiedenen persönlichen Gründen .
Kann ich auch nicht glauben , dass nicht irgendwann mal jeder über einen anderen nicht Anwesenden gesprochen hat , schon alleine weil es Probleme zu klären gibt , Involvierte Mist bauen/gebaut haben und sich dann um Gespräche / Verantwortung drücken , zumindestens kommt mir das suspekt vor , oder es ist vergessen und unbewußt :D
Kann ich auch nicht behaupten , dass mich das nur erheitert , was da gezeigt wird .Bei manchen Sachen schüttelt man den Kopf , oder denkt mutig , ich hätte es nicht gemacht und ich mit meiner Spinnenphobie hätte da auch arge Schwierigkeiten :D

Was braucht das Volk? "Brot und Spiele".

Das wussten ja schon die römischen Imperatoren. Irgendwie ist das Dschungel Camp mit den kämpfenden Gladiatoren, die in den "Ring" geschickt wurden, schon ein bisschen vergleichbar - ausser, das der Sieger heute viel Geld mit nach Hause nehmen kann und er seine Mit-Kandidaten nicht umbringen muss.:D

Lg

Was braucht das Volk? "Brot und Spiele".

Das wussten ja schon die römischen Imperatoren. Irgendwie ist das Dschungel Camp mit den kämpfenden Gladiatoren, die in den "Ring" geschickt wurden, schon ein bisschen vergleichbar - ausser, das der Sieger heute viel Geld mit nach Hause nehmen kann und er seine Mit-Kandidaten nicht umbringen muss.:D

Lg

Ja, und die Gladiatoren waren Sklaven und wurden zum kämpfen
gezwungen ?
Heute sind wir immernoch Sklaven , Sklavern des Geldes , unseres Egos , usw.
Würde bestimmt auch einen Haufen ''Nicht Promis '' geben , die das für viel weniger Geld machen würden .

Ich bin mir nur nicht sicher, ob das jeder das draußen vor dem TV ebenso einschätzen kann und sich aus einer gewissen Distanz heraus dieses Theater "antut". Für viele ist diese TV-Kultur sicher kein Tiefpunkt. Eher das Gegenteil davon.:rolleyes:

Vielleicht trifft es einfach nicht meinen Humor-Nerv? Soll ja vorkommen.
Es können ja auch nicht alle über den Komiker Johann König lachen, über den ich z.B. Tränen lachen kann. Humor ist ja immer solche Sache…..

Lg

Ja, König ist der Hammer. :D

Den habe ich das erste Mal mit den Jesus-Tagebüchern gesehen und mich scheckig gelacht:

Dann habe ich mir eine zweieinhalbstündige Solo-Show angeguckt, und dachte erst, daß das mit der Komik nie so lange klappen kann. Aber stimmt nicht. Beste Unterhaltung,besonders, wo er zum Schluß bei der Zugabe mit einer Schweinsmaske rauskommt. :lachen:

Wer gerade Langeweile hat:

König hab das erste Mal in der minimalistischen Version im "Zimmer frei" gesehen, da kam er eine zeitlang regelmäßig, ein paar Sätze, die waren jedesmal 1A pointiert :)

Werbung:
Zurück
Oben