Ich denke , es gibt Unterschiede beim Tratschen. Also das , wo man bewußt einer Person schaden will , Lügen verbreitet , es schon eher in Richtung Mobbing geht , mag ich auch nicht und dafür braucht man auch nicht unbedingt 'ne große Gruppe , aber dies hier findet in der Öffentlichkeit statt und die wissen ja nach den ganzen Staffeln , was auf sie zukommt , nehmen also alles was über sie gezeigt und berichtet wird bewußt in Kauf , aus verschiedenen persönlichen Gründen .
Kann ich auch nicht glauben , dass nicht irgendwann mal jeder über einen anderen nicht Anwesenden gesprochen hat , schon alleine weil es Probleme zu klären gibt , Involvierte Mist bauen/gebaut haben und sich dann um Gespräche / Verantwortung drücken , zumindestens kommt mir das suspekt vor , oder es ist vergessen und unbewußt

Kann ich auch nicht behaupten , dass mich das nur erheitert , was da gezeigt wird .Bei manchen Sachen schüttelt man den Kopf , oder denkt mutig , ich hätte es nicht gemacht und ich mit meiner Spinnenphobie hätte da auch arge Schwierigkeiten