Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
Es war übrigens kein Messer, sondern ein Feuerhaken, mit dem Larissa auf die Büsche eingedroschen hat.

Wer noch einmal die nächtliche Aktion von Larissa sehen will:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich...die-spinne-am-bett-36a6b-7c29-37-1771901.html

Video "Larissa dreht durch".

Hat für mich alle Zutaten eines guten Psycho-Thrillers.
Achtet mal am Ende des Clips auf das irre Lachen und den Satz "Die Spinne ist tot." So etwas kommt einem doch auch bekannt vor - aus zahlreichen Hollywood-Produktionen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Glatzeder meinte ja, wenn Larissa ihnen vorspielt, dann tut sie das sehr gut. Wenn diese Aussage nicht die Tore zu Hollywood öffne...?

Interessante These. Ich glaube aber eher daran, daß es sich bei Larissa um eine echte Psychopathin handelt und nicht um eine Rolle, die sie nur vorspielt.

Ähnlich wie damals Kinski. Der war deshalb so gut und überzeugend, eben weil er nicht groß schauspielern brauchte.

Interessante These. Ich glaube aber eher daran, daß es sich bei Larissa um eine echte Psychopathin handelt und nicht um eine Rolle, die sie nur vorspielt.

Ähnlich wie damals Kinski. Der war deshalb so gut und überzeugend, eben weil er nicht groß schauspielern brauchte.

nun, ich dcahte einfach, dass Dschungelkandidaten erst auf ihre Stabilität geprüft werden, wäre sie wirklich eine Psychopatin, hätte sie nicht mitmachen dürfen, deshlab denke ich, dass sie vielleicht sogar für ihr Verhalten extra bezahlt wurde, man darf nicht vergessen zu was RTL fähig ist, der Sender baut auf die Einschaltquoten mit Emotionen und somit auf unsere Dummheit es sich anzuschauen.

Sonja Zieglov ist die weibliche Variante von Dieter Bohllen, es geht da immer um Seelenstreptease und das wollen die Leute sehen, weil die Emotionen in der Geselschaft nicht mehr gefragt sind, heute muss jeder funktionieren, es fehlt an allen Enden, so bietet das Fernsehen eben das was den Leuten fehlt.

Alle bösen Bemerkungen von Sonja gegen Larissa sind sicher mit Absicht gesät, es beeinflusst die Zuschauer, sie sehen dann was ihnen vorgegeben wird, statt auf Larissa wie sie wirklich wäre und was nicht passt wird sowieso rausgeschnitten, alles Manipulation ersten Grades.

in Künstlerkreisen kann man nicht so genau gucken. Solange sie keine Kinder mißbraucht, Amokläuft, und nicht in meine WG einzieht, leiste mir, tolerant zu sein und beschränke mein Interesse nur auf ihr Tun im Camp...

Ich glaube, mich erinnern zu können, dass sie bei GNTM mal von ihrer Schauspielausbildung erzählt hat.
Ich glaube, in New York...:)

Werbung:
Ich glaube, mich erinnern zu können, dass sie bei GNTM mal von ihrer Schauspielausbildung erzählt hat.
Ich glaube, in New York...:)

Ich glaube nicht das sie spielt. Weil: Dann müsste sie mit einrechnen, dass sie laufend in Prüfungen gewählt wird - das müsste dann von ihr selbst so gewollt sein, da ihr Verhalten das ja sehr absehbar provoziert. Und das sie die Prüfungen will glaube ich nicht.

Mein Eindruck von ihr ist: Sie kann unter normalen Umständen vermutlich eine von denen sein die auf ne süße Art verpeilt aber nicht dumm ist... kleiner Tollpatsch halt. Aber unter den Dschungel-Umständen... ist sie wohl eher überfordert und dreht dann am Rad.

Und Schauspiel-Schule... das absolvieren viele und kriegen doch keinen Oscar. Was die liefert wäre in dem Fall aber Oscar-würdig. :D

Zurück
Oben