Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
Theoretisch hast Du natürlich Recht. Mich fasziniert dabei die Welt im Kleinen, wie vergleichbar Unsere Kleine Stadt von Wilder. Prüfungen sehe kaum, weil sie sich wiederholen und wir in Wien inzwischen auch schon Käfer und & probieren können, aus Asien und Afrika kenne ichs auch. Excellentes Protein, glaub, daß ist auch der Hauptgrund, warum Insekten uns überleben werden...

Ich hab mir mal eine Folge angeschaut und gedacht: Was die wohl später empfinden werden, wenn sie diese Aufnahmen von sich mit ihren jeweiligen Reaktionen anschauen?

Ich hab mich ja schon fremdgeschämt. Wie geht es erst den Beteiligten? Diese Camps sind entlarvend. Aber genau das ist sicher das Konzept, welches dahinter steht.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du eine geheimnisvolle Stunde? :)

Nur versteckte Resignation. Da dachte ich, ich koennte in einem Thema "titelrichtungsweisend" mal wieder mit dir schreiben, und dann falle ich tatsaechlich in die von dir aufgestellte Falle auch noch hinein. Daher schrieb ich in weiss, dass ich dich missverstanden hatte, weil ich nichts zum Thema beitragen kann, wie der Erste Beitrag ausweist.;)

Werbung:
Nur versteckte Resignation. Da dachte ich, ich koennte in einem Thema "titelrichtungsweisend" mal wieder mit dir schreiben, und dann falle ich tatsaechlich in die von dir aufgestellte Falle auch noch hinein. Daher schrieb ich in weiss, dass ich dich missverstanden hatte, weil ich nichts zum Thema beitragen kann, wie der Erste Beitrag ausweist.;)
Ja, ich hab gesehen was Du geschrieben hattest.

Wenn Du quatschen möchtest könnten wir das im Homoletten-Pavillon tun. :)

Zurück
Oben