Dschungelcamp im Esoforum

Werbung:
Und wieder ist es soweit: im deutschen RTL beginnt das Dschungelcamp. Ich weiß nicht, ob's bei Euch in Österreich und in der Schweiz auch läuft, oder ob Ihr eine eigene nationale Sendung dieses Formats Euer eigen nennen dürft?

Hier in diesem Thread soll nun die Gelegenheit sein, sich

a) über die Sendung auszutauschen wie immer es beliebt,

b) falls vorhanden Parallelen der Zustände und Geschehnisse des Dschungelcamps zum Leben im Esoforum zu ziehen, falls diese Parallelen bestehen.

Viel Spaß!

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Ganz ehrlich? Ich finde es gruselig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:

Für mich ein völliges NO GO.

Zum Glück haben wir Kabel und somit viele Alternativprogramme.:)

Lg

Ich will den Wendler, Käfer essen sehen !:D

Sagt meine Mutter auch, die das sieht. Weil der so arrogant wäre.

Interessant fände ich ein Politiker-Dschungelcamp, das würde wohl alle bisherigen Quoten toppen.

Angela Merkel, Sigmar Gabriel, Philipp Rösler, Claudia Roth, Gregor Gysi - das wäre doch schon mal eine interssante Grundbesetzung. :D

Ganz ehrlich? Ich finde es gruselig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:

Für mich ein völliges NO GO.

Zum Glück haben wir Kabel und somit viele Alternativprogramme.:)

Lg

Theoretisch hast Du natürlich Recht. Mich fasziniert dabei die Welt im Kleinen, wie vergleichbar Unsere Kleine Stadt von Wilder. Prüfungen sehe kaum, weil sie sich wiederholen und wir in Wien inzwischen auch schon Käfer und & probieren können, aus Asien und Afrika kenne ichs auch. Excellentes Protein, glaub, daß ist auch der Hauptgrund, warum Insekten uns überleben werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dann das mit den Promis, entweder ich weis nicht was ein Promi ist, oder die sind alle was anderes, ausser den Einen, den ich vom Fernseh kenne, der ältere Schauspieler, kenne ich da gar niemanden, und ihr.?

Ich habe gestern Nacht in die WDH reingeschaltet und nur noch sehen können, wie dieses blonde Mädchen fürne Prüfung gewählt wurde.

Mola, Wendler und diese Frau von Samstagnacht damals, wie hiess sie noch? Ansonsten muss ich passen.

Allerdings ist das ja bekannt, dieses Phänomen... ich schaue oft das Perfekte Dinner... und in der Promiversion kenne ich fast nie irgendeinen... Promi heisst heute wohl nix mehr. Ich hoffe die Forenprominenz schreibt sich das hinter die Ohren. :D

Sagt meine Mutter auch, die das sieht. Weil der so arrogant wäre.

Interessant fände ich ein Politiker-Dschungelcamp, das würde wohl alle bisherigen Quoten toppen.

Angela Merkel, Sigmar Gabriel, Philipp Rösler, Claudia Roth, Gregor Gysi - das wäre doch schon mal eine interssante Grundbesetzung. :D

Von der Leyen haste vergessen. Und Gysi würd ich gegen den ehemaligen Aussenminister tauschen (mir ist doch gerade glatt der Name entfallen (?)) :D

Von der Leyen haste vergessen. Und Gysi würd ich gegen den ehemaligen Aussenminister tauschen (mir ist doch gerade glatt der Name entfallen (?)) :D

Ja, von der Leyen würde ich auch gern Käfer essen sehen. Und Westerwelle ist auch ein cooler Kandidat.... :D

Übrigens, nicht alles ist echt im Dschungelcamp. Da gibt es auch schon mal künstliche Bäume und Nebelmaschinen, wenn die Natur nicht so richtig will...

Ja, von der Leyen würde ich auch gern Käfer essen sehen. Und Westerwelle ist auch ein cooler Kandidat.... :D

Übrigens, nicht alles ist echt im Dschungelcamp. Da gibt es auch schon mal künstliche Bäume und Nebelmaschinen, wenn die Natur nicht so richtig will...

die echten Schipisten werden gerade künstlich beschneit, Shops mit Kunstpflanzen für trautes Heim fluktuieren...die Welt im Kleinen :D

Aber es scheint, die Camper hatten einen Auftrag, zu verkünden, Alles ist echt. Wurde mehrmals, mehrstimmig verlautbart.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch mehr, nix mit "gefährlich" und "wilden Tieren".

Ist ja auch logisch. Angenommen, ein Kandidat würde von einer hochgiftigen Schlange gebissen und krepiert - wäre das sofortige Aus für den Quotenrenner.

1. Ob Mehlwürmer, Skorpione oder Schlangen: Die meisten Tiere, die bei den "Dschungelprüfungen" verspeist werden, haben den Urwald noch nie von innen gesehen: Stattdessen kommen sie aus Zuchtbetrieben. Auch müssen sich die Kandidaten nicht fürchten, wie ein RTL-Sprecher verrät: „Vor dem Start gehen Mitarbeiter durch das Camp und holen Schlangen und giftige Tiere heraus.“

2. Das üppige Urwald-Gewächs - ein Fake! Wie Ex-"Dschungelcamp"-Arbeiter Craig Cutting gegenüber der ZDF-Sendung "Frontal 21" auspackte, wurde ein Großteil der Pflanzen extra gesetzt oder gar aus Glasfaser nachgebaut.

3. Morgens erleben die Zuschauer den TV-Dschungel neblig. Wer allerdings denkt, dass der "Urwald" dampft, irrt sich - stattdessen laufen Nebelmaschinen auf Hochtouren.

4. Sorry, Leute: Auch der Badeteich ist nicht echt. Man kann Teichfolie sehen.

5. Nix mit Wildnis: Das "Dschungelcamp" liegt auf einem alten Farmgelände in der Nähe des Städtchens Murwillumbah (New South Wales). Die Kandidaten werden mit Elektrodraht, Hunden und Wachmännern abgeschirmt.

6. Die Grillen zirpen, die Vögel zwitschern – nur nicht in echt. So erzählte Antonia Langsdorf: „Wir hörten die Autos vorbeifahren.“

http://www.ok-magazin.de/people/dsc...ime-fakten-so-wird-im-dschungelcamp-getrickst

Werbung:
4. Sorry, Leute: Auch der Badeteich ist nicht echt. Man kann Teichfolie sehen.

Na da ist doch der Wendler gestern reingesprungen, als er sich das
Kleingetier abwaschen wollte. Ansonsten Entertainment, da wird immer
getrickst.

Zurück
Oben