Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke fürs Vertrauen ( ! ) ,...dennoch bilde dir ruhig ne eigenen Meinung.
Im Dschungelcamp werden Kandidaten genommen, die eher inzwischen in Vergessenheit geraten sind und daher wieder um Aufmerksamkeit ringen und auch der Geldpreis ist net zu verachten. Dazu müssen sie in Australien verschiedene Dschungelprüfungen bestehen, so wie Kakerlaken essen oder die Hoden von irgendeinem Tier oder sich in ne Schlangengruppe legen ect.; und die Zuschauer wählen wer weiter kommt und wer raus aus den Dschungel muss. Ich kann mir die "Prüfungen" net wirklich ansehen, da macht mein Magen net mit.
igitt, ist das ekelig,bähhh,--also sowas um ekelige Sensationslust der Zuschauer zu stillen, bin ich ja doch froh keine Glotze zu haben....ich hab ja das eso-forum ,das langt schon,
danke Asaliah
Ich sehe sehr selten fern. Wenn dann hauptsächlich Dokus. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir das Dschungelcamp, sehr gerne, alle Jahre wieder anschaue! Das ist ein MUSS, sozusagen!
igitt, ist das ekelig,bähhh,--also sowas um ekelige Sensationslust der Zuschauer zu stillen, bin ich ja doch froh keine Glotze zu haben....ich hab ja das eso-forum ,das langt schon,
danke Asaliah
Ich sehe sehr selten fern. Wenn dann hauptsächlich Dokus. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir das Dschungelcamp, sehr gerne, alle Jahre wieder anschaue! Das ist ein MUSS, sozusagen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.