Droht mir die Kündigung?

Werbung:
Ich weiß was du meinst - aber das ist Unfug. Ebenso die Aussage bezüglich des öffentlichen Dienstes, in dem ich bereits seit sehr langer Zeit arbeite.

eine selbstverschuldete kündigung hängt nach, vorallem wenn die Chefin keine Schuld trägt.
ersten Sperrung der Gelder , zweitens ist ein weg weiter im Öffi schwieriger,

Jede Wette: Wäre ihr gekündigt worden, hätte man das flugs mit irgendeinem Planeten passend gemacht. So wie es schon oft nachzulesen war...

und nein die Chefin loswerden wäre kein Glück, die kommt beim nächsten Arbeitgeber wieder , natürlich symbolisch, du verstehst?
Also meinst du, ich muss das Ganze jetzt "aussitzen" (wie lange?) um das Thema endlich abzuschließen?
Habe ich deswegen dort den Vertrag (vom Universum) bekommen?

Bäh... Oh nö

Jede Wette: Wäre ihr gekündigt worden, hätte man das flugs mit irgendeinem Planeten passend gemacht. So wie es schon oft nachzulesen war...

Na ja die Frage wurde sicher nicht umsonst in Astrologie eingestellt. In weiterer Folge gab's auch noch Karten. Und eine Antwort auf die im Threadtitel lautende Frage gab's dazu gleich auf Seite 1.

Ja. Wobei für die Antwort weder Karten noch Planeten nötig wären.
ist das so?

wenn du hättest antworten können warum hast du es nicht getan?
du hättest die TE @Schafgarbe vor einer unruhigen Nacht und ihren Ängsten befreien können.
Ich hätte die Antwort nicht gewusst, immerhin hätte ihr AG kündigen können .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben