flimm
Sehr aktives Mitglied
Ja. Wobei für die Antwort weder Karten noch Planeten nötig wären.
Kann doch eh niemand....(ich spare mal die vielen Ausrufezeichen..)
also was nun, ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Wobei für die Antwort weder Karten noch Planeten nötig wären.
Kann doch eh niemand....(ich spare mal die vielen Ausrufezeichen..)
ausitzen tust du doch schon länger, ganz allein,Also meinst du, ich muss das Ganze jetzt "aussitzen" (wie lange?) um das Thema endlich abzuschließen?
Habe ich deswegen dort den Vertrag (vom Universum) bekommen?
Bäh... Oh nö
selbst *schuld* ist falsch gesagt, manchmal braucht man einfach ein Sstück weit Klarheit , um das Bewusstsein zu schörfen.Kennt ihr "The Big bang Theorie", die Serie?
Der eine suchte ein WG-Zimmer und erzählt, dass er quasi drei Warnungen im Vorfeld bekam.
Ich muss immer wieder mal daran denken. Bei mir waren es auch in etwa drei Warnungen.
Dass die Chefin doof ist, war mir klar. Dass sie Prinzipien hat, auch.
Dass dies zu Reibereien führen kann, ist die logische Folge.
Aber, so extrem habe ich es nicht vermutet oder nicht wahrhaben wollen (ich muss mir den Tread aus April noch mal durchlesen).
Nun; "selbst Schuld" würde ich sagen.
Ich bin so erzogen worden, dass ich (in diesem Fall) mir eine Alternative suchen muss. Dass hätte ich früher intensiver tun sollen-es macht aber keinen Sinn sich über die Vergangenheit auszulassen. Ein "hätte, könnte, sollte" bringt nichts. Zumal mir auch die Kraft fehlt(e).
Initiativbewerbungen werde ich am Wochenende mal vorschreiben.
weil es nicht sein darf und kann.
An Deiner Stelle hätte ich schon erheblich früher das Gespräch mit ihr, im Beisein eines PR-Vertreters, gesucht.Kennt ihr "The Big bang Theorie", die Serie?
Der eine suchte ein WG-Zimmer und erzählt, dass er quasi drei Warnungen im Vorfeld bekam.
Ich muss immer wieder mal daran denken. Bei mir waren es auch in etwa drei Warnungen.
Dass die Chefin doof ist, war mir klar. Dass sie Prinzipien hat, auch.
Dass dies zu Reibereien führen kann, ist die logische Folge.
Aber, so extrem habe ich es nicht vermutet oder nicht wahrhaben wollen (ich muss mir den Tread aus April noch mal durchlesen).
Nun; "selbst Schuld" würde ich sagen.
Ich bin so erzogen worden, dass ich (in diesem Fall) mir eine Alternative suchen muss. Dass hätte ich früher intensiver tun sollen-es macht aber keinen Sinn sich über die Vergangenheit auszulassen. Ein "hätte, könnte, sollte" bringt nichts. Zumal mir auch die Kraft fehlt(e).
Initiativbewerbungen werde ich am Wochenende mal vorschreiben.
aber das Verhalten der Chefin war jedem bekannt, auch jedem ChefAn Deiner Stelle hätte ich schon erheblich früher das Gespräch mit ihr, im Beisein eines PR-Vertreters, gesucht.
Hätte das nichts gefruchtet, einen Schritt weitergeangen, nämlich mit ihrem Vorgesetzten darüber gesprochen. Auch da PR- Vertreter anwesend.
Und auch ihr Vorgesetzter:in hat noch jemanden da drüber.
Dankeschön.erinnere dich an das Gespräch mit dem Fuchs , ihn nehme ich immer auch als Hinweis *Erfahrung machen* und dadurch schlauer und achtsamer werden.
Man kann auch Entwicklung sagen, weiterentwickung .
Vergangeneiit ist geschehen und trotzdem macht und hat sie dich zudem gemacht was du jetzt bist.
Also Kopf hoch , und Krönchen richten