Droht mir die Kündigung?

Werbung:
Also meinst du, ich muss das Ganze jetzt "aussitzen" (wie lange?) um das Thema endlich abzuschließen?
Habe ich deswegen dort den Vertrag (vom Universum) bekommen?

Bäh... Oh nö
ausitzen tust du doch schon länger, ganz allein,
warum?
Erinnere an die Themen aus April 2023.

Du wusstest von vornherein das die Chefin so ist und es hart wird mit ihr......
das du hart sein musst im Nehmen und Geben wusstest du auch,

das Ärger kommt war auch klar....

doch es gab so viele Möglichkeiten wenn du in den Wettbewerbskampf eingestiegen wärst .

Aussitzen ? dann kannst du auch einen neuen Job suchen,
ist dann wenigstens etwas Neues

Kennt ihr "The Big bang Theorie", die Serie?
Der eine suchte ein WG-Zimmer und erzählt, dass er quasi drei Warnungen im Vorfeld bekam.

Ich muss immer wieder mal daran denken. Bei mir waren es auch in etwa drei Warnungen.

Dass die Chefin doof ist, war mir klar. Dass sie Prinzipien hat, auch.
Dass dies zu Reibereien führen kann, ist die logische Folge.
Aber, so extrem habe ich es nicht vermutet oder nicht wahrhaben wollen (ich muss mir den Tread aus April noch mal durchlesen).
Nun; "selbst Schuld" würde ich sagen.

Ich bin so erzogen worden, dass ich (in diesem Fall) mir eine Alternative suchen muss. Dass hätte ich früher intensiver tun sollen-es macht aber keinen Sinn sich über die Vergangenheit auszulassen. Ein "hätte, könnte, sollte" bringt nichts. Zumal mir auch die Kraft fehlt(e).
Initiativbewerbungen werde ich am Wochenende mal vorschreiben.

Der eine suchte ein WG-Zimmer und erzählt, dass er quasi drei Warnungen im Vorfeld bekam.

Ich muss immer wieder mal daran denken. Bei mir waren es auch in etwa drei Warnungen.

Aber, so extrem habe ich es nicht vermutet oder nicht wahrhaben wollen (ich muss mir den Tread aus April noch mal durchlesen).

Ich bin so erzogen worden, dass ich (in diesem Fall) mir eine Alternative suchen muss. Dass hätte ich früher intensiver tun sollen-es macht aber keinen Sinn sich über die Vergangenheit auszulassen. Ein "hätte, könnte, sollte" bringt nichts. Zumal mir auch die Kraft fehlt(e).
selbst *schuld* ist falsch gesagt, manchmal braucht man einfach ein Sstück weit Klarheit , um das Bewusstsein zu schörfen.
Du kannst es als *Erfahrung* abheften,
kommt es wieder diese situation hast du nicht genug erkannt, bleibt es weg, war die Einsicht ausreichend.
Schuld ist ao ein beklemmendes und runterziehendes Wort, was dem Sinn nicht gerecht wird,
erinnere dich an das Gespräch mit dem Fuchs , ihn nehme ich immer auch als Hinweis *Erfahrung machen* und dadurch schlauer und achtsamer werden.
Man kann auch Entwicklung sagen, weiterentwickung .

Vergangeneiit ist geschehen und trotzdem macht und hat sie dich zudem gemacht was du jetzt bist.

Also Kopf hoch , und Krönchen richten

An Deiner Stelle hätte ich schon erheblich früher das Gespräch mit ihr, im Beisein eines PR-Vertreters, gesucht.
Hätte das nichts gefruchtet, einen Schritt weitergeangen, nämlich mit ihrem Vorgesetzten darüber gesprochen. Auch da PR- Vertreter anwesend.
Und auch ihr Vorgesetzter:in hat noch jemanden da drüber.

An Deiner Stelle hätte ich schon erheblich früher das Gespräch mit ihr, im Beisein eines PR-Vertreters, gesucht.
Hätte das nichts gefruchtet, einen Schritt weitergeangen, nämlich mit ihrem Vorgesetzten darüber gesprochen. Auch da PR- Vertreter anwesend.
Und auch ihr Vorgesetzter:in hat noch jemanden da drüber.
aber das Verhalten der Chefin war jedem bekannt, auch jedem Chef
somit geduldet möglicherweise auch toleriert.

doch das war ja nicht das problem dieses Themas hier,

Werbung:
erinnere dich an das Gespräch mit dem Fuchs , ihn nehme ich immer auch als Hinweis *Erfahrung machen* und dadurch schlauer und achtsamer werden.
Man kann auch Entwicklung sagen, weiterentwickung .

Vergangeneiit ist geschehen und trotzdem macht und hat sie dich zudem gemacht was du jetzt bist.

Also Kopf hoch , und Krönchen richten
Dankeschön.
Ich habe tatsächlich auch einiges an Erfahrungen machen dürfen.
Auch ich selbst habe mich selbst entwickelt - würde ich sagen.

Die Chefin habe ich lange Zeit schon ausgehalten und bin nicht psychisch klein geworden. Auch habe ich mehr Selbstvertrauen bekommen; konnte mich immer besser behaupten. Auch habe ich eine gewisse Stressresistenz bekommen und habe festgestellt, dass ich doch sehr flexibel agieren kann (am Vormittag können kurzfristige Änderungen auftreten).

Ich habe es bislang noch ausgesessen, weil bei mir auch einiges dran hängt. Mein Wunsch ist es ja immer noch eine eigene Immobilie zu erwerben, dass geht natürlich nicht ohne einen Job. Wenn ich erst einen Kredit nehme und dann kann ich mir einen anderen Job suchen (solange das Geld kommt, ist es egal). Aber - diesen Wunsch habe ich erstmal wieder nach hinten verschoben. Die "Kosten" dafür sind mir zu hoch.

Zurück
Oben