Schafgarbe
Sehr aktives Mitglied
Ja, mir wurde nicht gekündigt.Hallo Schafgarbe. Hast du deinen Arbeitsplatz behalten dürfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mir wurde nicht gekündigt.Hallo Schafgarbe. Hast du deinen Arbeitsplatz behalten dürfen?
Ich finde es witzig, wenn jemand glaubt, anhand von Planeten rückwirkend etwas zu erkennen.Felicia1, was ist jetzt daran so witzig?
Doch. Sie schrieb ja auch, dass es in der Vergangenheit auch nicht rosig mit der Chefin aussah. Als du die Frage stelltest, ob ihr denn gekündigt wurde, ging aus dem bisherigen Threadverlauf klar hervor, dass ihr eben nicht gekündigt wurde.Das hat nichts mit rückwirkend zu tun. Sie hat diesen Transit auch schon einige Monate in ihrem 6. Haus. Das wirkte auch schon in der Vergangenheit.![]()
Ich finde es witzig, wenn jemand glaubt, anhand von Planeten rückwirkend etwas zu erkennen.
Klar darf man annehmen da etwas zu erkennen. Auch Jupiter mittels "Gnade". Rückblickend sehr praktisch. Sonst aber auch. Dass ihr nicht gekündigt wurde, kann man positiv werten. Wäre ihr gekündigt worden aber nicht weniger. Dann wäre sie ja schließlich die unliebsame Chefin los.wir sind hier in *Astrologie* da darf man in Planeten etwas erkennen,
und es stimmt ja Jupiter bringt immer etwas Gnade in einen Bereich
Klar darf man annehmen da etwas zu erkennen. Auch Jupiter mittels "Gnade". Rückblickend sehr praktisch. Sonst aber auch. Dass ihr nicht gekündigt wurde, kann man positiv werten. Wäre ihr gekündigt worden aber nicht weniger. Dann wäre sie ja schließlich die unliebsame Chefin los.