DRINGEND!!! SCHEIDENPILZ was hilft??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zusammen !

Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen - also wenn meine Tipps schon genannt wurden - nix für ungut :zauberer1

Aaaaalso - bei mir hilft bei Scheidenpilz überhaupt kein Zeugs wie Cremes oder Zapferl etc. Sondern ein in Acidophilusmilch getränktes Tampon. Klingt viel mehr nach Patzerei als es ist und es kühlt sofort (!) - dieses kann man ruhig ein paar Stunden drinnen lassen. Ev. auch 1 Tropfen Teebaumöl dazugeben (ich mach ein Stamperl mit Milch voll und da geb ich 1 Tropfen rein) - muss man aber versuchen - könnte brennen.

Außerdem hilft ein Knoblauch. Einfach mit der Nadel einen "Rückholfaden" durch. Das hab ich persönlich noch nicht versucht, weil bei mir die Gschicht immer nach dem Tampon schon erledigt ist.

Gute Besserung !

Sonja

PS: Die Döderlein werden von Ärzten gern verschrieben - aber in der Acidophilusmilch sind dieselben "Bakterien" enthalten und die Geschichte ist wesentlich billiger. :banane:

Liebe Sonja,

mag ja sein, dass Dir diese "Kramsachen" nicht "helfen"??!

Mir aber ja und ich halte nichts von solchen Tampons, mein Gyn. hat mir mal gesagt, dass, wenn die eine Weile drinnen bleiben, mehr Schaden anrichten als alles andere.

Was ich Dir glaube, dass sie kühlend wirken, aber gegen Pilze, und schon erst recht die hartnäckigen Candida, helfen sie ganz sicher nicht wie sie sollen.

Da vertraue ich schon der üblichen Medizin, verschrieben von meinem Gyn., hatte bisher keine negativen Auswirkungen, eher das Gegenteil, nämlich GUTE BESSERUNG und HEILUNG....

natürlich kann der Pilz zurückkommen, dagegen ist kein Kraut gewachsen:escape:

LG
Fee

Werbung:
Hallo, liebe Zwergal,

was hast Du denn für einen Gyn???????????????

Erst im August einen Termin????????????????

Und Du bist noch immer bei ihm/ihr????????????

Nichts wie :escape: und einen anderen suchen! Wo gibts denn sowas?!

Also: Du kannst ruhig sagen, dass es dringend ist, da Du einen Scheidenpilz hast! Und Du jetzt eine Behandlung/Beratung nötig hast und nicht im August.

Wenn Du dann einen Termin hast (lass dich nicht so lange hinhalten!), und mit deinem Gyn sprichst, sage ihr/ihm, dass Du es nicht ausgehalten hast und Dir aus der Apotheke dies und das geholt hast, der Juckreiz sei weniger geworden, aber für innerlich hast Du nichts eingenommen (in die Vagina). ...Sie wird einen Abstrich machen (die Pilze sieht ein guter Gyn. schon unterm Mikroskop) und sagen, dass Du diese oder diese ZÖfpchen nehmen musst. Das wird sie Dir schon alles sagen, auch, dass Du Deinen Partner mitbehandeln musst.

WARUM Du Deinen Partner mit behandeln musst? Sag, mal, Zwergal, bist Du so naiv oder tust Du so??? Muss mal nachsehen, wie alt Du bist (sorry, ist nicht böse gemeint!).

Wenn Du jetzt keinen Ge-Verkehr hast mit ihm, hattest Du ihn doch sicher vor der Infektion, oder??? Und wer sagt, dass die Pilze nicht von ihm auf Dich übertragen wurden??? PIlzinfektionen kannst aber auch Du selber bekommen, wenn Deine Abwehr gestört ist, zuviel Zucker zu Dir nimmst, falsche Ernährung also, meistens während der Periode oder kurz davor, weil die Hormone dann total am Boden sind etc.

Und, wenn Du jetzt die Infektion hast, hast Du die Pilze schon länger in Dir getragen und sicher Deinem Partner weitergegeben! AUCH, wenn der sagt, nee, ich merke nix!! Er hat sie und gibt sie Dir wieder und du wirst wieder erkranken und so ist das Rad am Drehen :nudelwalk

Also, befolge die gutgemeinten Tipps hier, die wir dir fast alle einheitlich gegeben haben in Punkto Hygiene, Arztbesuch, oder Selbstbehandlung.

Meine letzte Pilzbehandlung habe ich selber auskuriert, mit der Kombipackung, und dem strikten Einhalten der Hygiene (auch zu meinem Partner) und das wurde hier ja alles ausführlich von den anderen sehr gut beschrieben.

Du holst Dir einen Termin, so schnell es geht und wenn dein Gyn. keine Zeit hat, such Dir einen anderen, da gibt es viele gyte Gyn., was meinst Du????

LG
Fee

was hast Du denn für einen Gyn???????????????

Erst im August einen Termin????????????????

Und Du bist noch immer bei ihm/ihr????????????

also lange geschichte, aber i wills jetzt mal erklären, da sonst wieder x-tausend fragen kommen:

ich war vorher bei anderen frauenärzten- ärztinnen... die einen erklärten mich für magersüchtig, wollten mich irgendwo hinschickn... -obwohl ich 1000%ig NICHT magersüchtig bin, ich bin von geburt an so dünn!! u wenn ich krank wär- mit meinem bodymaßindex könnt ich gar nicht überleben!!!!!!!!!!!!!!

gut dann war ich bei einem anderen arzt... fragte ihn, ob es irgendwas gibt, damit ich mehr Oberweite bekomm!! er fragte, warum ich mehr will!! "ja weil mir nicht mal gscheit a Bh mit größe 70A passt u das ist in meinem alter frustrierend!!!!! vorallem wenn man ins schwimmbad geht u die 14jährigen mädls Oberweite haben, dass man sagt, das gibts nicht!" Zitat des arztes: "wieso brauchst du überhaupt einen BH??!" HE MAN, ICH BIN KEIN 10 jähriges Mädl, warum kapiert er das nicht?!?!?!?!?!

puh ja somit bekam ich diese frauenärztin- wo ich erst im august einen termin bekommen würd von meinem hausarzt empfohlen... ja er hat da sogar selbst hin angerufen u man sagte ihm, dass sie schauen werden, obs irgendwie geht, dass sie mich unterschieben u sie melden sich dann!!! ja sie haben sich dann aber nicht gemeldet!! letzte woche hatte ich rücksprache mit meinem hausarzt u er meinte, ich soll da nochmal anrufen u einfach sagen, dass er schon angerufen hat u wie es aussieht ob früher ein termin zu bekommen ist...

so das war ne lange geschichte... ja das mit den ärzten ist bei mir nicht so einfach!!!!!!!!!!!! daher hab ich auch immer wieder angst, wenn ich zu neuen ärzten gehn muss!!

ein arzt meinte auch ich sei magersüchtig, aber er wollte meinen bauch anschauen, da erkennt man angeblich, ob man magersüchtig ist oder nicht... dann schaute er meinen bauch an u meinte "also beim bauch ist alles normal!" trotzdem wusste er nicht was er jetzt denken soll...

ich sags euch leute, wenn ich diese geschichten immer meiner mum erzähle, die lacht immer!! -sie war auch so dünn, da kann ich nicht anders sein!!! aber das find ich nicht mehr lustig!!!! ich hatte eine brieffreundin die magersüchtig war u die hat mir erzählt, wies in so ner klinik abgeht... und ich habe nur ANGST, extreme ANGST, dass ich auch dort hin komm, obwohl ich nicht krank bin u es mir keiner glaubt!!!!!!

vielleicht versteht ihr mich jetzt ein bisschen warum ich ärzte meide...

lg zwergal007

Zwergle, rede Dir doch nicht so was ein! :trost:

Du bist volljährig und keiner kann Dich in eine Klinik schicken, wenn Du nicht willst. Schon gar nicht, wenn es nicht nötig ist.

Es gibt nunmal verschiedene Figuren bei den Menschen. Ich würde Dir gern so ein paar kleine Pfündchen abgeben, wenn das ginge; die könntest dann auch für Obenrum nehmen :)

Zwergle, rede Dir doch nicht so was ein! :trost:

Du bist volljährig und keiner kann Dich in eine Klinik schicken, wenn Du nicht willst. Schon gar nicht, wenn es nicht nötig ist.

Es gibt nunmal verschiedene Figuren bei den Menschen. Ich würde Dir gern so ein paar kleine Pfündchen abgeben, wenn das ginge; die könntest dann auch für Obenrum nehmen :)

ich war bei einer ärztin und die meinte wenn ich nicht zunehme, dann muss sie mich wohin schicken... ich wechselte die ärztin, da ich vor dem extreme angst habe... mum hatte bei der 1.schwangerschaftsuntersuchung 34 kg u i hab jetzt 35 was is da so abnormal?? manche ärzte verstehns einfach nicht!!

daher hab ich angst vor neuen ärzten!!

lg zwergal007

Wenn ich eins nicht glaube, dann dass man mehr als 5 Monate auf einen Termin beim Frauenarzt warten muss :confused: Für eine normale Routineuntersuchung wartet man max. 3-4 Wochen. Und für akute Erkrankungen o.ä. kriegt man doch innerhalb von Tagen einen Termin. Meine Gyn hat ab 12 Uhr Notfalltermine, dort kommt man dann mit den dringenden Angelegenheiten, die eine schnelle Behandlung bedürfen.

Sorry, aber es gibt nicht nur Krankheiten, für die man schnell einen Termin braucht, auch evt. Schwangerschaften etc. Kein Arzt wird da einen monatelang warten lassen.... Dazu muss man natürlich sagen, weshalb man den Termin braucht :escape:

Wenn ich eins nicht glaube, dann dass man mehr als 5 Monate auf einen Termin beim Frauenarzt warten muss :confused: Für eine normale Routineuntersuchung wartet man max. 3-4 Wochen. Und für akute Erkrankungen o.ä. kriegt man doch innerhalb von Tagen einen Termin. Meine Gyn hat ab 12 Uhr Notfalltermine, dort kommt man dann mit den dringenden Angelegenheiten, die eine schnelle Behandlung bedürfen.

Sorry, aber es gibt nicht nur Krankheiten, für die man schnell einen Termin braucht, auch evt. Schwangerschaften etc. Kein Arzt wird da einen monatelang warten lassen.... Dazu muss man natürlich sagen, weshalb man den Termin braucht :escape:

also wenn du mir nicht glaubst dann geb ich dir gern die nr u du kannst dich selbst davon überzeugen... nur was hätt ich davon hier irgendwelche lügen zu erfinden????

ja es gibt krankheiten für die man schnell einen termin braucht, doch als ich damals angerufen hab, hatte ich diese krankheit noch nicht!!!

lg zwergal007

ich war bei einer ärztin und die meinte wenn ich nicht zunehme, dann muss sie mich wohin schicken... ich wechselte die ärztin, da ich vor dem extreme angst habe... mum hatte bei der 1.schwangerschaftsuntersuchung 34 kg u i hab jetzt 35 was is da so abnormal?? manche ärzte verstehns einfach nicht!!

daher hab ich angst vor neuen ärzten!!

lg zwergal007

Hallo Zwergal007, :)

wie groß bist Du eigentlich?

LG:liebe1:

Sonja

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben