DRINGEND!!! SCHEIDENPILZ was hilft??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es ein Unsinn ist, bitte nicht auslachen:lachen:

Kann es sein, dass verdünnter Obstessig auch hier helfen könnte ? Bei Hautpilz tut er auf alle Fälle gut.

LG, Reinhard

Nee, wieso auslachen? Stimmt! Daran hatte ich gar nicht gedacht. Dabei so simpel *handvordiestirnschlag*

Zwergal, gehts denn schon besser? Wie war denn Dein Date?

Werbung:
also meine lieben leute bedanke mich für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MIR GEHTS SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!! der pilz is weg *gg*

DATE WAR WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :liebe1:

lg euer zwergal007

Zwergla,

also, so schnell kann der Pilz nicht weg sein, nur die schiet Nebeneffekte eines Pilzes....

Nimm die Medikamente auf jeden Fall noch eine Woche danach, auch Dein Partner!!!

Hoffe, Du hast ihn im Griff, den Pilz....:escape:

LG
Fee

Zwergla,

also, so schnell kann der Pilz nicht weg sein, nur die schiet Nebeneffekte eines Pilzes....

Nimm die Medikamente auf jeden Fall noch eine Woche danach, auch Dein Partner!!!

Hoffe, Du hast ihn im Griff, den Pilz....:escape:

LG
Fee

hallo fee

hm es juckt u brennt nicht mehr... also wenn i morgn die fraunärztin anruf u sag i hab einen pilz gehabt dann bekomm ich einen termin? was meinst du?

lg zwergal007

Der Pilz IST nicht weg, sondern das Jucken hat nur aufgehört.Wenn du dich nicht behandeln lässt sind die Symptome, schätzungsweise , in 2-3 Tagen wieder da.

Ab zum Arzt und was vernünftiges holen, dann ist es weg.
Ist es dir peinlich zum arzt zu gehen?:nudelwalk

also meine lieben leute bedanke mich für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MIR GEHTS SEHR GUT!!!!!!!!!!!!!!! der pilz is weg *gg*

DATE WAR WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :liebe1:

lg euer zwergal007

Das ist ja wunderbar, wenn es dir wieder gut geht!
Aber wie hier schon geschrieben steht, du solltest die Vaiginalcreme und auch die Zäpfchen weiter nehmen. Lies doch in der Packungsbeilage wie lange es dort empfohlen wird.
An deinem Körper befinden sich immer Pilzsporen, das ist völlig normal und das Immunsytem kann die auch gut abwehren. Nur in deinem Fall hat der Pilz sich vermehrt und ist ausgebrochen, was bedeutet, dass du nicht nur die Sporen an u in dir hast.
Du bist zwar noch sehr jung, aber doch hoffentlich schlau genug um logische Schlussfolgerungen zu ziehen ;-)
Also wenn du meine Tochter wärest, würde ich dir "den Arsch versohlen" wenn du heute nicht trotzdem beim Gyn., rein schaust ;-)

Also Liebes sei kein Narr.

fg
Elvira

Liebes Zwergal!

Da nun das Gröbste überstanden zu sein scheint, komm ich (wie immer) mit der Organsprache daher.....

Ein Scheidenpilz kann (muss nicht) mit einer bestimmten seelischen Problematik in Zusammenhang stehen, nämlich entweder einer Abwehr- oder einer Sehnsuchtsreaktion.

Das heißt im Klartext: Die vaginale Schleimhaut "wehrt" sich gegen einen Verkehr (wenn frau z.B. mit einem Mann GV hat und ein schlechtes Gewissen dabei, oder nicht wirklich will, oder sogar Ekel (Stichwort Sauberkeit) ihm gegenüber empfindet, der Widerwille kann sich natürlich auch auf Kondome beziehen), oder der umgekehrte Fall: Eine Trennung, die als schmerzhaft und im sexuellen Bereich empfunden wird.

WENN Dich eines dieser Beispiele anspricht, würde es (zusätzlich zu den ärztlichen Mitteln!) Sinn machen, darüber nachzudenken, wie Du diese Reaktionen ändern könntest, um Rückfällen vorzubeugen.

Liebe Grüße
Reinfriede

Hallo!

Also ich würd bei Scheidenpilz auch die Slipeinlagen weglassen! Anstatt Slipeinlagen würde ich Papiertaschentücher einlegen, die sind ohne Klebstoffe und Plastikfolien!!

Freut mich dass es dir besser geht Zwergal, aber ich weiß leider auch aus erfahrung, dass so ein Pilz schnell wieder da ist, deswegen nimm den rat der anderen an und schau den ordentlich zu behandeln! Sprich trotzdem mit deiner Ärztin darüber!

Lg Dagi

PS: Hallo Sonja Fischer!! Muss dir schon wieder recht geben :liebe1: dass Joghurt nicht bei scheidenpilz verwendet werden soll! :winken5:

Werbung:
Das ist ja wunderbar, wenn es dir wieder gut geht!
Aber wie hier schon geschrieben steht, du solltest die Vaiginalcreme und auch die Zäpfchen weiter nehmen. Lies doch in der Packungsbeilage wie lange es dort empfohlen wird.
An deinem Körper befinden sich immer Pilzsporen, das ist völlig normal und das Immunsytem kann die auch gut abwehren. Nur in deinem Fall hat der Pilz sich vermehrt und ist ausgebrochen, was bedeutet, dass du nicht nur die Sporen an u in dir hast.
Du bist zwar noch sehr jung, aber doch hoffentlich schlau genug um logische Schlussfolgerungen zu ziehen ;-)
Also wenn du meine Tochter wärest, würde ich dir "den Arsch versohlen" wenn du heute nicht trotzdem beim Gyn., rein schaust ;-)

Also Liebes sei kein Narr.

fg
Elvira

hallo elvira,

meine frauenärztin is erst ab mittwoch oda so da, dann werd ich sie anrufen...

zäpfchen kann ich jetzt nicht nehmen, da ich die regel habe...

werd mir halt noch eine creme besorgen

lg zwergal007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben