Steinböckin
Sehr aktives Mitglied
@terrene: 
Genau so fühlt es sich an. Unendlich weit weg von allem Alläglichen. Die Welt bleibt stehen. Und ist danach nicht mehr dieselbe.
aber das Aufspießen nicht....

Sterne - Ruten - Ring - Bär - Berg - Wege um euch beide herum: es "funkt", Reibung erzeugt Wärme, ihr schmiedet ein Band (Ring) der Leidenschaft (Bär) und überwindet so sämtliche Hemmungen und Blockaden.
Herr korrespondiert mit Herz, Dame mit Störche: er liebt, du fliegst. Ohne die Frage nach Altersvorsorge, Rentenbezüge, Sicherheit und Haushaltsfragen.
Ihr habt Sex und es zählt der Moment.
Im Moment ist Ewigkeit.
Genau so fühlt es sich an. Unendlich weit weg von allem Alläglichen. Die Welt bleibt stehen. Und ist danach nicht mehr dieselbe.
Kreuz in 28, Reiter in 29. Dein Lover hilft dir, dein Schicksal zu erfüllen und dich davon zu lösen.
Auch das fühlt sich sehr stimmungsvoll an. Ich schrieb ja bereits, dass für meine Mutter trotz Unglücklichsein eine Scheidung nicht infrage kam, "sowas macht man nicht". Meine drei Schwestern haben sich bereits scheiden lassen - und ich löse das "Problem" indem ich mir einen Lover zulege. Es ist definitiv ein Familienthema...Und deine Mutter als Schlange in 33, die es nicht gewagt hat, ihr Glück zu ernten, die verwirklichst du auch.
Fuchs als Symbol für Sex in 7: Foxy Lady.
Das verstehe ich nicht ganz. Das mit dem Flutschen könnte ich mir noch erklärenFische in 36. Die stellen das Vermögen dar, alles was einen "flutschen" lässt, aber auch Tränen und Nässe und das Unbewußte. Der Fisch wird von der Sense aufgespießt.