Entwicklung zwischen Herr und Dame bis Ende des Jahres

Werbung:






Mit noch einem Blick in deine Karten - er liegt auf 1 im Haus des Reiters und Reiter liegt im Herzhaus. Das ist weit weg - aber eben über die Häuser-Verbindung dann doch auch spürbar. Welchen Herz-Platz er bei dir hat- mit Herz im Haus des Herrn wird er da vllt. auch mitkriegen.

Aber er hat auch schon ein Bissel Schiss vor deinem Mann - vor dem Herrn die Sense im Klee und Klee im Haus des Bären - Bär in deiner PK. Du hast gar keinen eigenen Platz mehr - und bist dadurch auch ein bisschen wie entwurzelt im Moment. Ich könnnte mir gut vorstellen, dass dein Mann aufmerksam geworden ist - und dich zu beobachten beginnt - Bär in deiner PK.

Weil er einen fremden "Hirschen" in seinem Revier wittert - Bär rösselt auf den Brief im Haus des Fuchses. Brief der auf die Lilien auf den Ruten rösselt - auf die er sich mit dem Herrn auf 1 rösselnd trifft - Testosteron in der Luft - sexuelles Interesse des Herrn.

Oder aber einen Wink von Frau Nachbarin - Frau Schlange bekommen hat - die auch auf den Brief im Fuchshaus rösselt und sich dort mit dem Bären treffen kann.

Mit Herr auf Lilien rösselnd - und Mond im Haus der Lilien - die auf den Hund spiegeln - du als Dame im Haus des Hundes- fühlt dieser Mann aber schon auch so eine Art emotionaler /seelischer Verbindung und Draht zu dir. Und wie sich mit dir in irgendeinerweise "Zuhause zu fühlen" - Herr auf Dame rösselnd - Dame weiter nach unten auf Haus auf Schlüssel rösselnd. Auch wenn er weiss, dass nähere Wege heran und dahin verboten sind

....Dafür hat seine Frau einen hochsensiblen Riecher und schiebt da jeden Riegel vor - den sie schieben kann. Diese Frau ist auf keinen Fall zu unterschätzen - wenn richtig angepickt - zieht sie alle Register und "vermint dir dein Umfeld" mit Informationen hinter deinem Rücken in der Nachbarschaft. Schlange im Sarg auf Brief im Fuchs rösselnd- auf Lilien in den Ruten spieglend. Ruten im Haus des Ankers - Anker im Haus der Schlange - sie wird sich nichts streitlos nehmen lassen -was sie als ihr Eigentum und als Besitz ansieht - womit auch ihr öffentliches Ansehen als Ehepaar und Familie eingeschlossen ist. Sarg im Turm - Ring im Park - öffentliches Ansehen der eigenen Ehe.

Darum wird sie gegen dich - wenn nötig- kämpfen mit aller Macht und allen Mitteln - Ring rösselt auf Ruten im Anker - Lilien im Haus der Ruten.
 
Zuletzt bearbeitet:






Mit noch einem Blick in deine Karten - er liegt auf 1 im Haus des Reiters und Reiter liegt im Herzhaus. Das ist weit weg - aber eben über die Häuser-Verbindung dann doch auch spürbar. Welchen Herz-Platz er bei dir hat- mit Herz im Haus des Herrn wird er da vllt. auch mitkriegen.

Aber er hat auch schon ein Bissel Schiss vor deinem Mann - vor dem Herrn die Sense im Klee und Klee im Haus des Bären - Bär in deiner PK. Du hast gar keinen eigenen Platz mehr - und bist dadurch auch ein bisschen wie entwurzelt im Moment. Ich könnnte mir gut vorstellen, dass dein Mann aufmerksam geworden ist - und dich zu beobachten beginnt - Bär in deiner PK.

Weil er einen fremden "Hirschen" in seinem Revier wittert - Bär rösselt auf den Brief im Haus des Fuchses. Brief der auf die Lilien auf den Ruten rösselt - auf die er sich mit dem Herrn auf 1 rösselnd trifft - Testosteron in der Luft - sexuelles Interesse des Herrn.

Oder aber einen Wink von Frau Nachbarin - Frau Schlange bekommen hat - die auch auf den Brief im Fuchshaus rösselt und sich dort mit dem Bären treffen kann.

Mit Herr auf Lilien rösselnd - und Mond im Haus der Lilien - die auf den Hund spiegeln - du als Dame im Haus des Hundes- fühlt dieser Mann aber schon auch so eine Art emotionaler /seelischer Verbindung und Draht zu dir. Und wie sich mit dir in irgendeinerweise "Zuhause zu fühlen" - Herr auf Dame rösselnd - Dame weiter nach unten auf Haus auf Schlüssel rösselnd. Auch wenn er weiss, dass Wege dahin verboten sind

....Dafür hat seine Frau einen hochsensiblen Riecher und schiebt da jeden Riegel vor - den sie schieben kann. Diese Frau ist auf keinen Fall zu unterschätzen - wenn richtig angepickt - zieht sie alle Register und "vermint dir dein Umfeld" mit Informationen hinter deinem Rücken in der Nachbarschaft.
Danke, dass du dir das Blatt nochmal so ausführlich angeschaut hast. So detailliert könnte ich das nie auseinander packen.
Entwurzelt trifft es sehr gut.. so fühle ich mich tatsächlich...keine ahnung, wo genau mein platz aktuell ist...

Ob mein Mann mich beobachtet...ich weiß es nicht. Auf jeden Fall weiß der Herr, dass ich nächste Woche 5 Tage allein zuhause bin...mal schauen, ob da was kommt.. Ich denke allerdings schon, dass mein Mann mir vertraut, eben weil ich so offen und ehrlich zu ihm bin.
Die seelische Verbindung.. ja.. ich sag ja, es ist nicht nur verliebtheit..ich schaue in seine augen und fühle mich so wohl...

Hmm ja..ihr vertraue ich auch nicht. Ich weiß, dass sie mir ins gesicht lächelt und hintenrum anders ist. Ganz verübeln kann ich es ihr nicht. Und das jetzt ihre Beste freundin noch ständig kontakt zu mir sucht..ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben