Entwicklung zwischen Herr und Dame bis Ende des Jahres

Naja ob das normal ist, dass er eigentlich auf dem Weg zu sich nach hause ist und dann extra nochmal einen Umweg läuft um mich dann abzufangen und meint: ich hab dich gerade schon gesehen...

Oder wartet bis Mann und Kind aus dem Haus sind um dann zu klingeln (er hatte sich was ausgeliehen). Und sagt dann: ich war mir nicht sicher, ob du dich nicht vielleicht hingelegt hast, wo du doch allein zuhause bist...

Ich hab das Gefühl er beobachtet mich...
Ohne dass ich dein Kartenblatt angeschaut habe, spätestens bei diesem Satz klingeln bei mir alle Alarmglocken :eek:

Wenn das tatsächlich so ist, dann geht dies unter Stalking!!! Dass er an deiner Tür klingeln kommt, sobald dein Mann mit Kind das Haus verlassen hat, klingt für mich sehr sehr beunruhigend; mir würde ein solcher Nachbar überhaupt nicht behagen o_O

Ich denke, es ist genau so, wie weiter vorn schon geschrieben wurde: Diesem Mann gefällt es offenbar, mit verheirateten Frauen zu flirten. Der hat wohl gespürt, dass eure Ehe nicht mehr wirklich intakt ist - somit bist du natürlich "gefundenes Fressen" für ihn :confused:
 
Werbung:
Verstehe. Klingt auch wirklich ein Bissel eigenartig - nicht leicht einzuordnen.

Aber mehr ist nicht gekommen und es liegt an dir - ob du das so weiter mitmachst oder einen Cut machst.

Denn wenn du einen Cut machst und ihn abhakst und anfängst über ihn hinwegzusehen und ihn bewusst und willentlich zu ignorieren - dann wird er das ja merken.

Haste aber vermutlich noch nie ausprobiert - oder ? Auch mal ein weibliches Spielchen zu spielen und schaun was der Herr dann macht ? Als letzte Alternative um dir Klarheit zu verschaffen?
Doch ist ca 3-4 Wochen her. Wir haben uns auf dem Spielplatz zufällig gesehen. Er kam auf mich zu und sagte Hallo, wie ich auch. Ich habe mit seinem Kind gerade geredet und er wollte dann ständig sachen ergänzen. Er hat gemerkt, dass ich null auf ihn eingegangen bin und ist dann ohne was zu sagen gegangen.
Einen Tag später sehe ich ihn wieder, grüße ihn flüchtig, gehe weiter. Dann ruft er mir hinterher: sag mal hast du ein neues Auto? Er sucht in meinen Augen Gründe um ins Gespräch zu kommen.
Das hat er sogar VOR seiner Frau gemacht und dann ca 30 Minuten weiter mit mir geredet, während sie total teilnahmslos danebenstand udn sauer war. Er hatte tatsächlich nur Augen für mich...

Aber generell distanziere ich mich seit Monaten schon stärker von ihm..
 
Ohne dass ich dein Kartenblatt angeschaut habe, spätestens bei diesem Satz klingeln bei mir alle Alarmglocken :eek:

Wenn das tatsächlich so ist, dann geht dies unter Stalking!!! Dass er an deiner Tür klingeln kommt, sobald dein Mann mit Kind das Haus verlassen hat, klingt für mich sehr sehr beunruhigend; mir würde ein solcher Nachbar überhaupt nicht behagen o_O

Ich denke, es ist genau so, wie weiter vorn schon geschrieben wurde: Diesem Mann gefällt es offenbar, mit verheirateten Frauen zu flirten. Der hat wohl gespürt, dass eure Ehe nicht mehr wirklich intakt ist - somit bist du natürlich "gefundenes Fressen" für ihn :confused:
Okay gestalket fühle ich mich jetzt tatsächlich nicht.. aber die Beobachtung ist definitiv da.
 
Verstehe. Klingt auch wirklich ein Bissel eigenartig - nicht leicht einzuordnen.

Aber mehr ist nicht gekommen und es liegt an dir - ob du das so weiter mitmachst oder einen Cut machst.

Denn wenn du einen Cut machst und ihn abhakst und anfängst über ihn hinwegzusehen und ihn bewusst und willentlich zu ignorieren - dann wird er das ja merken.

Haste aber vermutlich noch nie ausprobiert - oder ? Auch mal ein weibliches Spielchen zu spielen und schaun was der Herr dann macht ? Als letzte Alternative um dir Klarheit zu verschaffen?
Was meinst du mit weiblichem Spielchen? Ihn angraben?
 
Wenn das tatsächlich so ist, dann geht dies unter Stalking!!!
.
Auch das alles gelesen ?
Ich mag so einfach nicht mehr weitermachen. Ich muss wissen, was er empfindet, um dann für mich ein Ende finden zu können. Ich wünsche mir diese Aussprache schon lange und bin einfach so feige...

Vorallem...wieso kann man so lange in jemanden verliebt sein und nicht davon loskommen? Gefühlt wird das immer mehr..
 
Werbung:
Zurück
Oben