Entwicklung zwischen Herr und Dame bis Ende des Jahres

Warum sollte er es dann nicht wagen?
Sprich ihn an, frag ihn direkt - was es mit seinem Gebaren auf sich hat - was er von dir will. Wenn er abwiegelt und nicht klar aus dem Quark kommt - dann kannst du immer noch sagen - AH O.K. -gut das wir das jetzt mal offen ausgesprochen und geklärt haben und es da jetzt keine Missverständnisse mehr gibt.

Aber in Wahrheit - glaube ich - hast du Angst vor der Wahrheit - und dass er dir nein sagt - das es so von ihm nicht gemeint war. Dann zerplatzen deine Träume und Wunschvorstellungen - Schiff vor dir. Weil sie nicht realitäts-tauglich waren.

Du dann auch erstmal vor dem Nichts stehst.
 
Werbung:
Sprich ihn an, frag ihn direkt - was es mit seinem Gebaren auf sich hat - was er von dir will. Wenn er abwiegelt und nicht klar aus dem Quark kommt - dann kannst du immer noch sagen - AH O.K. -gut das wir das jetzt mal offen ausgesprochen und geklärt haben und es da jetzt keine Missverständnisse mehr gibt.

Aber in Wahrheit - glaube ich - hast du Angst vor der Wahrheit - und dass er dir nein sagt - so ist es nicht gemeint. Dann zerplatzen deine Träume und Wunschvorstellungen - Schiff vor dir. Weil sie nicht realitäts-tauglich waren.

Du dann auch erstmal vor dem Nichts stehst.
Klar hab ich Angst. Wäre er nicht mein Nachbar hätte ich das längst geklärt!
 
Ja - kann ich verstehen - und Nachbar ist in der Sache ja auch echt blöd - weil eben auch nach einem Gespräch -bleibend nah.
Das ist das Problem... Ich denke ich werde das situativ entscheiden.
Sollte er mir wirklich nach dem Mrt schreiben, dann hätte er sich den Termin aufnotiert. Er wollte nämlich das Datum wissen und hat extra nochmal nachgefragt. Das fände ich dann schon sehr seltsam und würde das wohl auch äußern.
 
Das ist das Problem... Ich denke ich werde das situativ entscheiden.
Sollte er mir wirklich nach dem Mrt schreiben, dann hätte er sich den Termin aufnotiert. Er wollte nämlich das Datum wissen und hat extra nochmal nachgefragt. Das fände ich dann schon sehr seltsam und würde das wohl auch äußern.
Ist er denn so ein verhuschter hochsensibler Typ Mann - der mit seiner Emotionalität generell nicht so gut klar kommt ?

Oder wie wirkt er sonst normalerweise in seinem Umfeld - auf Andere ?
 
Ist er denn so ein verhuschter hochsensibler Typ Mann - der mit seiner Emotionalität generell nicht so gut klar kommt ?

Oder wie wirkt er sonst normalerweise in seinem Umfeld - auf Andere ?
Er ist Steinbock, laut ihm selbst schüchtern. Sehr geerdet und Bodenständig! Naturmensch. Generell wirkt er eher verschlossen und kühl.
Eigentlich erlebe ich ihn aber als kommunikativ (aber nur oberflächliche Themen), aber weniger gegenüber Frauen!
Mir allerdings hat er schon früh auch viel privates erzählt (über seine unfruchtbare Schwester usw).
Er möchte gerne everybodys Darling sein und wenig anecken. Die Meinung anderer ist ihm sehr wichtig. Die Nachbarschaft generell ist ihm sehr wichtig. Aber zu anderen Frauen hat er da keinen Kontakt, eher zu den Männern.
 
Er möchte gerne everybodys Darling sein und wenig anecken. Die Meinung anderer ist ihm sehr wichtig. Die Nachbarschaft generell ist ihm sehr wichtig
Dann weisst du ja warum er es z.B. nicht riskieren wollen würde - über Nacht kann da niemand aus seiner lange Jahre gewachsenen Haut und Schutz-Verhaltens- Mustern raus.
 
Werbung:
Dann weisst du ja warum er es z.B. nicht riskieren wollen würde - über Nacht kann da niemand aus seiner lange Jahre gewachsenen Haut und Schutz-Verhaltens- Mustern raus.
Stimmt. Er ist sehr auf verlässligkeit, Stabilität und Ordnung aus.. das ist ihm sehr sehr wichtig.Typisch Steinbock halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben