Entwicklung zwischen Herr und Dame bis Ende des Jahres

Werbung:
Nein - keine Sorge - ich sicher nicht.
Ist ja auch okay, wenn man da nicht dran glaubt.

Tatsächlich habe ich sowas aber noch nie empfunden und war auch nie der Typ dafür unglücklich verliebt zu sein in irgendwen..passt einfach nicht zu mir.. Aber auf das Thema Dualseele , Zwillingseele etc bin ich natürlich auch schon gestoßen.. Aber das ist nichts einseitiges, sondern immer beidseitig.. wenn hier dafür keine Anhaltspunkte vorliegen, scheidet das ja aus

Edit: damit meine ich, Gefühle seinerseits
 
Ist ja auch okay, wenn man da nicht dran glaubt.
das habe ich nicht gesagt.

Nur so - wie es hier landläufig dauernd beschrieben wird im Seelen-Verwandschafts-Forum - dass immer einer nicht will, gebunden ist und davonläuft - an solche Seelenpartnerschaften glaub ich nicht.

Aber das ist nichts einseitiges, sondern immer beidseitig.. wenn hier dafür keine Anhaltspunkte vorliegen, scheidet das ja aus

:thumbup: das sehe ich genauso - da sind wir einer Meinung. :)
 
Hallo zusammen,

ich würde gerne von euch Hilfe bekommen bei der Deutung meines Blattes :)
Ich habe Anfang des Jahres schonmal wegen meiner sehr bescheidenen Situation geschrieben.
Leider komme ich Gefühlsmäßig nicht von einem Mann (Nr.28 los), egal was ich auch tue oder wie sehr ich mich ablenke.
Mein Mann (Bär) weiß davon, weil ich einfach ehrlich zu ihm sein möchte. Er weiß auch, dass meine Gefühle für ihn nur noch rein freundschaftlich sind.

Der Mann allerdings sucht immer und immer wieder den Kontakt zu mir. Sobald dann allerdings mal etwas von mir kommt geht er ewig in den Rückzug. Es ist einfach keinerlei vorankommen zu sehen und das jetzt seit über 2 Jahren.
Da er ja ebenfalls verheiratet ist (Schlange) und wir nah beeinander wohnen ist das alles super kompliziert.
Letztens bin ich mehr oder weniger wortlos an ihm vorbei gegangen, am nächsten Tag sucht er dann wieder das Gespräch zu mir. An meinem Geburtstag vor kurzem hat er mir ebenfalls geschrieben.
Ich habe mich vor 2 Wochen am Bein verletzt und habe Krücken. Gehe mit einer Freundin spazieren, er sieht uns aus dem Augenwinkel und läuft dann bewusst einen so komischen Weg, dass er von der anderen Seite auf uns zukommt, um dann wieder mit mir zu reden. Seine Blicke mir gegenüber sind immer von so viel Gefühl...Manchmal denke ich,dass ist ein riesen Spiel für ihn und im nächsten Moment, wenn ich sehe wie er mich teilweise heimlich anschaut, merke ich, dass das auch für ihn nicht nur ein Spiel sein kann.

Ich mag so einfach nicht mehr weitermachen. Ich muss wissen, was er empfindet, um dann für mich ein Ende finden zu können. Ich wünsche mir diese Aussprache schon lange und bin einfach so feige...Vorallem...wieso kann man so lange in jemanden verliebt sein und nicht davon loskommen? Gefühlt wird das immer mehr..

Meine Deutung:

Ich sehne mich mit Schiff auf Störchen nach einer Veränderung. Auf dem Hause des Schiffes die Sonne und auf der Sonne die Sterne. Ich brauche die Klarheit!
Zwischen uns liegend (herr und dame) liegen geheime Treffen, die auch ins sexuelle gehen könnten (er rösselt auf mich und die Lilien) . Er liegt auf dem Reiter und wird vermutlich aktiv bleiben in meine Richtung, Reiter auf Herz und Herz auf ihn. Ich denke, dass er auch mehr empfindet. In seiner diagonalen liegen die Blumen der Sarg und das Herz.. ich gaube also, dass so ein Treffen noch mehr Kummer anrichten wird.
Der Ring liegt auf Park und der Park spiegelnd mit der schlange und dem Baum und ihm glaube ich, dass sie auch weiterhin seine offzielle Frau bleibt.

Vielleicht habt ihr noch Ideen und Ergänzungen wie es bis Ende des Jahres weitergehen könnte.
Ich danke euch <3






ich denke er würde gerne Sexualität, darauf könnte er sich einlassen,
was ihn anmacht ist dieses *ich darf nicht*,
er ist das Thema deines Blattes, Herr auf 1, gibt es hier Möglichkeiten zusammenzukommen, die eigentliche Frage.
du hast dich verliebt, hast einige Gefühle zu ihm am Laufen,
gedanklich möchtest du gerne wissen, ob was draus werden kann, weil mittlerweile dich die Treffen eher niederdrücken als erbauend sind.
was weiter in Zukunft sein wird ist die Energie und Gespräche , er wird flirten, er mag flirten mit verheirateten Frauen,

wiederhole, dieses eigentlich nicht dürfen macht ihn an.

für mich ist nicht sichtbar, auch nicht längerfristig, das hier etwas gemeinsames entstehen kann,
wenn du dich auf ihn einlässt, wirst du allein dastehen
 
das habe ich nicht gesagt.

Nur so - wie es hier landläufig dauernd beschrieben wird im Seelen-Verwandschafts-Forum - dass immer einer nicht will, gebunden ist und davonläuft - an solche Seelenpartnerschaften glaub ich nicht.



:thumbup: das sehe ich genauso - da sind wir einer Meinung. :)
Okay verstehe ;) Aber genau das ist ja laut diverser Artikel genau die definion von Dualseele.. das man sich oft zu Zeiten begegnet, wo es eben nicht passt. Lernaufgaben zu erfüllen usw... Aber gut, vielleicht schaue ich dennoch mal drüben rein :)
 
ich denke er würde gerne Sexualität, darauf könnte er sich einlassen,
was ihn anmacht ist dieses *ich darf nicht*,
er ist das Thema deines Blattes, Herr auf 1, gibt es hier Möglichkeiten zusammenzukommen, die eigentliche Frage.
du hast dich verliebt, hast einige Gefühle zu ihm am Laufen,
gedanklich möchtest du gerne wissen, ob was draus werden kann, weil mittlerweile dich die Treffen eher niederdrücken als erbauend sind.
was weiter in Zukunft sein wird ist die Energie und Gespräche , er wird flirten, er mag flirten mit verheirateten Frauen,

wiederhole, dieses eigentlich nicht dürfen macht ihn an.

für mich ist nicht sichtbar, auch nicht längerfristig, das hier etwas gemeinsames entstehen kann,
wenn du dich auf ihn einlässt, wirst du allein dastehen
Danke Flimm für die Interpretation.

ja, das ist wirklich sehr gut möglich....

Ja, es ist nämlich ganz anders als es Green vermutet.. eher das krasse Gegenteil. Ich versuche ihm bewusst NICHT zu begegnen. Gehe teilweise schon nicht mehr als dem Haus, weil ich weiß, er ist direkt irgendwo und quatscht mich dann wieder an. Mir tut das alles einfach nur noch weh und ich will das so alles nicht mehr...
 
Ich versuche ihm bewusst NICHT zu begegnen. Gehe teilweise schon nicht mehr als dem Haus, weil ich weiß, er ist direkt irgendwo und quatscht mich dann wieder an.
In deinen Karten -und etwas anderes haben wir hier ja nicht -geht sich hier keiner von euch aus dem Weg - Herr rösselt über Blumen auf Dame und umgekehrt. Aber jetzt klar - mit Krücken.....ist es schwieriger.

Ist dein Mann ausländischer Herkunft ?
 
In deinen Karten geht sich hier keiner von euch aus dem Weg - Herr rösselt über Blumen auf Dame und umgekehrt. Aber jetzt klar - mit Krücken.....ist es schwieriger.

Ist dein Mann ausländischer Herkunft ?
Ich kann dir nur sagen wie es ist.. Klar, wenn er kommt, dann gehe ich drauf ein. Aber das ich ihm jetzt vorm Haus auflauere ist nicht der Fall , 100 % nein.

Nein, mein Mann ist Deutscher. Beide sind Deutsch
 
Werbung:
Zurück
Oben